Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. November 2014
Anfangs war ich mit der Uhr noch zufrieden, aber nach einigen Wochen machte sich die Qualität bemerkbar.
Lederband wirkte trotz Bürotätigkeit nach ein paar Wochen als würde ich auf dem Bau arbeiten.
Zudem löste sich die Schnalle.
Aber das Beste kommt noch.
Werde morgens wach und suche die Stundenanzeige. Diese hat sich gelöst und kümmerte nun im Glas vor sich hin.
am 1. März 2015
Leider täuschen die Bilder schon sehr.
Die Uhr ist dick, aber nicht so groß im Umfang. Dadurch stimmt das optische Verhältnis nicht mehr.
Vom roten Innenleder sieht man beim Tragen garnichts, wäre als Kontrast sonst ganz schön.
Das Zifferblatt ist zu klein im Verhältnis zum Uhrenrand.
Für den Preis o.k., wenn man diese Art mag.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie gleich wieder zurückgeschickt habe.
am 15. Februar 2015
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen wo die ganzen positiven Rezessionen herkommen?

Hab das Ding bestellt, kam dann kurze Zeit später in hübscher Verpackung an.

Die Uhr selbst wirkt in Kombination mit dem Armband einfach billig, dazu ist sie verdammt klein und hat damit wenig mit ner fliegeruhr zu tun.

Uhr ging direkt zurück!
am 9. November 2015
Mit dieser Uhr, hat man ein schönes Accessoires am Handgelenk, sieht schick aus und ist nicht so schwer, gut ablesbar auch bei Dunkelheit, und wirkt nicht klobig. Was mir weniger gefällt ist das Armband, obwohl es edel aussieht mit dem Farbmix, ist es am Anfang sehr star und fest, auch die Schlaufen, und gibt nach ca 1 Woche stark nach, insbesondere die Schlaufen zumindest die zweite. Ich musste sie auch enger stellen damit sie nicht zu sehr rutscht und nicht komplett um das Handgelenk dreht. Dabei stört das, sich der Verschluss zu sehr in die Haut drückt und dadurch unangenehm ist. Natürlich kann man ein anderes Armband kaufen,sollte aber nicht normal sein. Ob ich noch eine Uhr kaufen würde, kann ich jetzt so nicht unterschreiben vlt dann nur mit einem Metallarmband!
am 31. März 2016
Die Uhr wurde in einem ziemlich abgeranzten Karton geliefert, nicht der von Amazone sondern die Produktverpackung.
Da ist der erste Eindruck schon hinüber. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass die Uhr Kratzer hat und ziemlich miserabel
verarbeitet ist (z.B. die Lünette wackelt) habe ich die Uhr wieder sofort zurück geschickt.
Im großen und ganzen sieht die Uhr auch sehr, sehr billig aus im vergleich zu dem Preis.
am 29. September 2015
Eine schöne Sportuhr für den täglichen Gebrauch,
das Leder Armband schön breit aber die laschen
sind Primitief versauen das Bild mit der Uhr auf
keinen fall Duschen start stop ungenau an
sonsten ist die Uhr der Preis nicht wert.!!!!!!!!!!!!!!!
A.Adams
am 19. Juli 2014
Meterial sehr Billig! Gut hatt auch nicht viel gekostet, aber auch für diesen Preis kann mann schon verlagen das Sie länger hällt als nur ein halbes Jahr!
am 3. November 2015
Das Lederarmband löst sich an den Klebestellen direkt an der Uhr durch Schweiß und Wasser relativ schnell auf. So hochwertig wie das Armband aussieht ist es leider nicht. Auch an diser Stelle wäre eine Naht haltbarer gewesen.
am 16. Dezember 2014
die uhr war nach nichtmal 6 monaten kaputt, ohne fremdeinwirkung
das geld wurde mir aber von amazon positiver weise rasch zurück erstattet !
trotzdem schlechte qualität!
am 24. Dezember 2016
Eine richtig tolle Uhr und sieht richtig edel aus und auch die Verpackung es macht richtig Spass die Uhr aus zu packen.