flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Februar 2013
ist mit dieser Uhr garantiert !

Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft und damit genau die Reaktion erzielt die ich mir wünschte ... große Augen und jede Menge Freude !!! Die Uhr sieht suuuuper aus! Ist toll verarbeitet und hat genau die richtige Mischung aus elegant und sportlich!

Ihr werdet jede Menge Freude damit haben!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2014
Der Preis für die Uhr ist i.O. Allerdings handelt es sich bei der Uhr um B-Ware, was auch auf dem Zertifikat vermerkt ist. Leider hat das Glas bereits jetzt eine Macke. Es kann sich daher nicht um Saphirglas handeln.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. März 2014
Die Uhr wirkt ziemlich gut, finde ich, jedoch knacken die Federstege, die die Uhr mit dem Armband zusammenhalten beim "zusammendrücken", was dadurch nicht wirklich hochwertig wirkt... Bei mir ist der Sekundenzeiger nach nicht einmal 4 Wochen abgefallen (!) Dank Amazon absolut kein Problem... Nur schade für die Uhr.
am 17. April 2014
leute fallls ihr vorhabt diese uhr zu kaufen , möchte ich euch eines sagen und zwar das diese uhr beie einem erwachsenen wie eine Kinderuhr scheint, ist wirklich sehr sehr klein, habe es verkaufen müssen. Für diejenigen die meinen ich möchtre sowieso nur eine kleine uhr kann es gerne kaufen. viel spass noch
am 29. Juni 2014
Tolle, schöne, edele Uhr. Macht Spaß beim tragen und beim "gesehen werden". Armband angenehm beim tragen. Die mitgelieferte Aufbewahrungsbox gut.
am 21. Juni 2014
Tolle Uhr. Sieht wirklich edel aus. Mein Mann trägt sie super gerne. Gibt auch noch den passenden Herren Ring dazu.
am 1. April 2014
Die Uhr sieht GENAU so aus, wie auf den Fotos. Nicht zu dick, richtig stylisch und toll verarbeitet. Auch das Armband passt wie angegossen zum Rest des Designs. Klare Kaufempfehlung. Allerdings: Die UVP von Amazon stimmt keineswegs, hier werden nach wie vor 359€ angegeben, selbst der Hersteller (Armani) gibt als UVP aber lediglich 259€ o.ä. an ... man spart aktuell dennoch gute 100€, also für mein erster "Lustkauf" und bereut habe ich ihn nicht :-) Scharfes Teil!
am 17. Mai 2014
Bin sehr enttäuscht. Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft und nach nur 2 Monaten hat sich bei der Uhr die Krone (zum Uhr und Datum einstellen) gelöst und ist ausgefallen.
Wie kann das denn bitte passieren!
Wollte nun zum Juwelier und der Fragte nach einen Garantieschein und ja leider so einen hab ich nie zugeschickt bekommen.
Jetzt müssen wir es auf unsere Kosten reparieren. Und das wird teuer!
am 8. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr geholt weil sie wirklich hochwertig und elegant auf den bildern aussieht doch in wirklichkeit ist das unter aller schubladen. Die uhr mag ok sein doch der armband ist der letzte dreck. Einfach wertloses ekelhaftes plastikgummi. Sieht aus wie ausnem automaten gezogen.
Hätte ich armani nicht zugetraut.
am 1. Dezember 2013
Finde die Qualität der Uhr nicht so besonders. Aber für das Geld, muss man sich nicht beschweren.
Die Fotos sehen auf jeden Fall viel viel besser aus, als die Uhr im Original ist.