Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2010
Habe die Band zum ersten Mal als Vorgruppe von De/Vision gesehen und mir daraufhin sofort die CD gekauft. Das was da live und dann auch auf dem Album zu hören war, hat wirklich sehr starken Ohrwurmcharacter. Tracks wie The Driver, Number Three oder Electric klingen einfach irgendwie cool und frisch. Dabei ist Electric One kein reines Synthie Pop Album, denn es werden hier nicht nur Synthesizer sondern auch Gitarren eingesetzt, die sich aber wundervoll in das Werk einfügen.
Vom Gesang her klingen Slave Republic bisweilen wie Duran Duran. Dies ist mir vor allem bei Electric aufgefallen. Ein Song, der übrigens nicht nur durch den Gesang überzeugen kann. Der Refrain reißt einen einfach mit.
Um es kurz zu machen, bei diesem Album ist einfach bei jedem Song zu hören, mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Es kommt keine Langeweile auf, darum läuft das Album bei mir momentan auch auf Dauerrotation.
Mein Rat: sofort zugreifen ohne lange zu überlegen!
am 13. Dezember 2010
Diese CD verbindet musikalisch alles was ich in den 80er geliebt habe - ohne dabei einfach nur zu kopieren.
Wer dieses Album einmal gehört hat wird es mögen und immer wieder darauf zurückgreifen. Auch wenn es mir schwer fällt einzelne Songs hervorzuheben so muss ich dies doch bei "The Driver" und "Less Of Me" tun...
Tolles Elektro-Pop-Wave Album. Klasse Debut!
am 9. Februar 2010
Ich durfte letzten Sonntag einem Privatkonzert beiwohnen und ich muss sagen: Ich war begeistert. Auftreten, Kreativität und Einsatz stimmten bei dieser Band vorne und hinten.

Die Lieder sind gut anzuhören, gerne auch mehrfach hintereinander.

Erinnert mich an meine Jugend mit Depeche Mode usw. Tolle Zeit und genau an Diese musste ich während des Konzerts die ganze Zeit denken. Sowas hat man nicht oft.

Habe die CD nun vorbestellt und bin gespannt, wie die anderen Lieder so klingen.
am 7. September 2010
Hervorragender, frischer Elektropop, wurde durch einen Tip auf die Band aufmerksam und gleich zum "Fan". Werde den Weg der Band weiterverfolgen, empfehle mal reinzuhören...
am 12. März 2010
Ein Album, das sofort ins Ohr geht und trotzdem nicht langweilig wird.Sphärisch, elektronisch, mitreißend, ruhig und dann wieder wild und rockig. Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken