find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2015
Beschreibung ist zutreffend. Erfüllt seinen Zweck seinen Zweck für unterwegs und beim Job.
Auch in den Urlaub kann man es gut gebrauchen
am 20. April 2017
Der Becher ist optisch sehr schön und auch mit dem Haltegriff sehr praktisch.

ABER: Der Becher hält weder vernünftig warm noch ist er Wasserdicht, was meiner Meinung nach die Defintion "Thermobecher" um längen verfehlt.
Der Innenbecher aus Metall ist von der pinken Aussenhülle aus Plastik weder durch "Dämmmaterial" noch sonst irgendwas getrennt. lediglich ein schmaler spalt Luft soll die Wärme am austreten hindern.
Mein Tee, den Ich immer sprudelnd kochend in den Becher gefüllt habe, war nach nur knapp 20 Minuten nur noch lau warm.

Darüber hinaus steht der Becher sehr instabil, da der Becher nach unten hin immer schmaler wird. Wäre ja noch nicht so schlimm, wenn er denn wenigstens dicht halten würde.

Der Deckel hat keine wirkliche Dichtung oder sonst irgendetwas um den Inhalt im Inneren zu behalten. Nur ein schmaler gummi, ähnlich einem Haushaltsgummi, erfüllt seinen Zweck nur mäßig. Der Deckel hat nicht einmal ein schraubgewinde oder ähnliches sondern wird nur auf den Becher gesteckt.

Die Trinköffnung ist nur ein Loch im Deckel mit einer billigen Plastik Platte zum drüber schieben. Auch diese ist selbstverständlich kein bisschen dicht.

FAZIT: Alles in allem ist es ein schicker Becher, aber leider mit äußerst billiger Verarbeitung. Wer lediglich einen schönen Trinkbecher, mit wenig Erwartung an die Lebensdauer und Qualität, sucht wird mit diesem Becher sehr glücklich.
Als Thermobecher für den Preis hat er leider gänzlich versagt. Dann lieber 5 € mehr ausgeben und ein Markenprodukt kaufen das wenigstens hält was es verspricht.
am 1. Januar 2011
Der Becher ist gut verarbeitet. Er lässt sich leicht reinigen.
Einziger Minus-Punkt: Obwohl man den Deckel verschließen kann, ist er nicht ganz dicht.
Wenn man den Becher schrägt hält, läuft trotz verschlossenem Deckel sehr viel Flüssigkeit aus. Man sollte den Becher also lieber nicht in einer Tasche transportieren.
Er hält Getränke recht gut warm, jedoch nur etwa 1-2 Stunden. Da ich keinen Becher zum vergleichen habe, kann ich nicht beurteilen ob das lange ist, mir reicht die Zeit allerdings.
am 10. März 2011
Ich habe eine ganze Ansammlung von Thermobechern daheim. Der Grund ist, dass ich 2x die Woche mit dem PKW in die Arbeit fahre, welche 100 km (ca. 1 Std.) von meiner Wohnung entfernt liegt. Während der Fahrt stelle ich meinen Thermobecher in den dafür vorgesehenen Getränkehalter im Auto.
Der "Tussi on Tour" Thermobecher gehört mit dem hellblauen SFCS (San Francisco Coffee Shop - eine Kaffee-Kette in München)Thermobecher zu meinen Besten. Beide Thermobecher kleckern nicht und halten das Getränk für ca. 1 Stunde warm. Sowohl "Tussi on Tour" als auch der hellblaue SFCS Thermobecher (gibt es jetzt leider nicht mehr zu kaufen) haben einen Schieberiegel, welcher optimal zum Trinken ist. Die neueren Thermobecher werden gerne mit Klappdeckel verkauft, wie z. Bsp. das aktuelle Modell von SFCS. Obwohl meine Nase klein ist, stört mich der Klappdeckel enorm beim Trinken. Ich frage mich, wie Leute mit größeren Nasen es schaffen, aus diesen Thermobechern zu trinken... Somit ist der Schiebedeckel die bessere Alternative. Zudem empfinde ich die Farbe von dem "Tussi on Tour" schon als ein absolutes Highlight! Da wird man in der Früh gleich richtig munter! :-)
am 12. Oktober 2010
Habe diesen Becher gestern bekommen. Um ihn auszuprobieren habe ich Wasser eingefüllt und den Becher gekippt, bei verschlossenem Deckel. Es kamen nicht nur Tropfen, sondern das Wasser floss regelrecht daraus. Daher ist dieser Becher für unterwegs nicht zu empfehlen, vielleicht gerade mal fürs Büro.Habe den Becher direkt heute umgetauscht.
am 18. März 2012
Ich hab den Thermobecher für meine Freundin gekauft ! Sie hat ihm am nächsten Tag ausprobieren wollen füllt ihr Getränk ein und setzt an zum trinken ! Was passiert ihr läuft der ganze heiße Kaffe ins Gesicht ! Ich hab gleich nachgeschaut ob das Ding richtig zu war , das war es auch ! Als ich den Becher gegen das Licht gehalten habe habe ich gleich gesehen woran das lag ! Nichts hat richtig geschlossen der schieberigel war nicht dicht ! Überall waren kleine Löcher ! Also das ist der schlechteste Thermobecher den ich jemals gekauft habe !
am 26. August 2011
Tussi on Tour 10288400 Thermobecher, Material:Edelstahl+Plastik, 16 oz, 12 x 8 cm, pink

Hällt bis jetzt dicht und Kaffee hält warm !
Schnelle Lieferung, Preis passt.
am 30. Dezember 2014
Becher sah anders aus. Kein "Tussi on Tour" sondern "Mama ich hab dich lieb". Man kann das Blatt mit dem Schriftzug aber wohl umdrehen. Gefiel meiner Freundin aber trotzdem.
Becher wurde von außen warm, was wohl bedeutet, daß er die Wärme nicht hält sondern abgibt.
Nach den zweiten Kaffee blieb der Deckel lose und der Becher ließ sihc nicht mehr schließen.
am 1. November 2010
Passt hervorragend zu süssen kleine Ladys. Ob Kaffee, Kakao oder Tee...alleine die Optik macht schon viel her!
am 4. Mai 2012
Für alle `Tussi on Tour` Liebhaber ( wie auch meine Tochter ) ist dieser Becher eher ein Augenweide.
Ich bin etwas von der Qualität der Verarbeitung enttäuscht.
Undicht und somit hält der Kaffee nicht wie gewünscht lange warm.