TOP 500 REZENSENTam 20. November 2016
Ich bade jetzt in der kalten Jahreszeit gerne abends vor dem Schlafengehen, um mich von einem stressigen Arbeitstag zu erholen und zu entspannen. Die Kneipp-Badezusätze sind fast alle sehr gut, der "Gute Laune" ist aber mein Favorit:

+ die Flasche ist mega praktisch und dank ihrer winzigen Öffnung lässt sich das Schaumbad sehr genau und sparsam dosieren
+ der fruchtige Duft nach Maracuja und Grapefruit ist sehr angenehm und lässt sich wunderbar entspannen
+ das Schaumbad schäumt sehr gut und produziert einiges an Schaum
+ die Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern ist nach dem Baden wunderbar weich und zart
+ es bleibt kein unerwünschter Film auf der Haut zurück
+ der Preis ist absolut fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis erstklassig, weil eine 400ml-Flasche echt ergiebig ist

Alles in allem ein sehr guter, pflegender Badezusatz der zudem für ordentlich Schaum und wunderbar für Entspannung sorgt. Wird immer wieder nachgekauft :).
am 17. September 2017
Wie bei allen Kneipp Produkten ist der Name sehr passend gewählt. Ein stressiger nerviger Tag an dem so ziemlich alles schief geht? Ab in die Wanne hiermit! Abschalten und durch das fruchtige Aroma die Stimmung wieder heben, dann wird der Rest vom Tag noch ein Genuss!
am 29. Juni 2017
Das Schaumbad duftet sehr gut und ich benutze es sehr gerne. Lange wird es bei mir wohl nicht halten denn dafür bade ich zu gerne mit diesem Schaumbad.
am 4. März 2017
Dieses Pflegeschaumbad bringt wirklich gute Laune. ;-) Es riecht unglaublich gut, wie fast alles vom Kneipp. Das kaufe ich bestimmt noch einmal ;-)
am 19. Februar 2014
Dieses Bad riecht sehr gut und macht auch eine schöne Wasserfarbe. Allerdings könnte der Schaum etwas länger anhalten.Ein tolles Schaumbad, gerne wieder.
am 26. Oktober 2016
Habe mir dieses Pflegeschaumbad nun schon öfters gekauft und bin wie immer begeistert. Zwischenzeitlich habe ich auch schon billigere Produkte von anderen Anbietern ausprobiert, die aber bei weitem nicht so gut (und lange) halten wie die etwas teureren der Firma Kneipp. Nur zu empfehlen, und vor allem auch in vielen verschiedenen Varianten verfügbar.
am 9. Juni 2017
does exactly what it says and does it well I love both its work and appearance. A happy shopping experience. I am very pleased and would definitely recommend this product! Usually in the store price of more expensive than online, but I found the same price and quality in the Internet is such a good product, very good in general. Things received immediately after the check, find and picture description is consistent, super love, sell the home to deliver goods fast, and the service is in place, give the boss some praise, the next will be to buy...
am 20. Mai 2017
Der Schaum verschwindet nach wenigen Minuten wieder - unter Schaumbad verstehe ich leider etwas anderes. Ansonsten kann man an dem Produkt nichts aussetzten - der Hauptzweck wird jedoch nicht erfüllt. Daher nur 1 Stern.
am 6. Dezember 2012
Es gibt Schaumbäder und es gibt SCHAAAUUUMMMBÄDER! ;-))

Und das Kneipp "Gute Laune" ist das Letztere! Eine Schaumentwicklung die ich bislang noch nirgends gefunden habe und ein Duft!!! Ein Duft der mich förmlich hypnotisiert...

Schlechte Laune, stressiger Tag, abgespannt?! Wanne... ICH KOMME! Allerdings nur in Verbindung mit diesem Schaumbad! Ich habe mich sogar letztens dabei erwischt, dass ich wegen der leeren Packung nicht in die Wanne gesprungen bin und mich tierisch über mich selbst aufgeregt habe, dass ich nicht rechtzeitig bestellt habe ;-)

Das mich so etwas dermaßen aufregt hätte ich nicht erwartet, höchstens wenn kein Essen im Haus ist, aber bei einem Schaumbad?! Wahnsinn! ;-)

So... jetzt hab ich mich wieder so in Rage geschrieben: WANNE ICH KOMME!!!! ;-))
am 15. Januar 2013
Das Schaumbad riecht herrlich frisch und süßlich nach Maracuja. Der Schaum hält lange und auf der Haut hinterlässt es
einen sanften Duft. Wichtig für mich ist es auch, dass es KEINEN Film auf der Haut hinterlässt - es lässt sich also gut abwaschen und "beschwert" die Haut nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen