find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 30. Juli 2017
Schon viele Jahre nutze ich die Braun Trockenrasierer - und immer wieder lasse ich sie sorgfältig reinigen. Die Kartuschen sind sehr gut, es riecht sehr gut, und bislang hatte ich noch nie ein Problem damit. Abgesehen vom Preis bin ich sehr zufrieden und sehr überzeugt.
TOP 500 REZENSENTam 3. Februar 2014
Ob es für diese Reinigungskartuschen neben denen von Braun noch Ersatzprodukte gibt, weiß ich nicht. Solche habe ich nicht gefunden. Für die Reinigungsstation sind sie unerläßlich und über die Plattform gekauft bei der zur Verfügung stehenden Händlerauswahl auch regelmäßig günstiger zu haben als im Einzelhandel. Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen, dies gepaart mit dem Preisvorteil und der Bequemlichkeit der Bestell- und Lieferservice rechtfertigt 5 Sterne.
am 25. Mai 2017
Lieferung sehr schnell. Die Artikel sind Original-Braun. Um auf den gleichen Preis zu kommen muss man bei den Drogist-Discountern schon mal auf ein Sonderangebot warten. Dann selbstverständlich auch zusätzlich Zeit- und Bewegungsmittel einrechnen
am 30. Juni 2017
Einen Braun Rasierer muss man unbedingt reinigen! Der Scherkopf verschmutzt eigentlich sehr rasch, das heisst, der Scherkopf nimmt immer auch ein wenig der Oberhaut weg, weshalb die abgeschnittenen Barthaare verklumpen und an den Messern hängen bleiben. Mit der Reinigungsflüssigkeit wird der Scherkopf wieder glatt und schneidet wieder ganz gut.
Leider ist die Reinigungsflüssigkeit eher bald zu Ende, d. h. die Flüssigkeit verflüchtigt sich...
am 27. Mai 2017
Beim Kauf eines hochwertigen elektrischen Rasierapparates bei dem der Austausch von Kopf und Scherblatt sehr ins Geld gehen lohnt sich diese Investition, da die Wechselintervalle sich deutlich bei gleich bleibender Rasurqualität verlängern.
am 15. November 2016
Wer gerne spart soll hier zu greifen. Habe für meinen Vater diese Vorteilspackung bestellt da sie im Geschäft um einiges teurer sind. Sie kamen sehr schnell und gut verpackt an bei mir. Wer diesen Rasierer besitzt wird nicht drum herum kommen sich welche zu beschaffen.
am 11. Juli 2017
Ich bin erst kürzlich zu Braun gewechselt.Meine vorherigen Rasierer hatten ebenfalls eine Reinigungsstation.Bei jenen konnte man die Reinigungsflüssigkeit nachfüllen.Diese Kartuschen mögen praktisch sein, aber leider missfällt mir der Geruch.Manchmal erinnert der "Duft"
an ranziges Pommes-Fett, obwohl ich die Kartuschen öfter wechsle als vorgeschrieben.Leider nicht mein Fall.
am 7. Juni 2017
Alles bestens. Es fühlt sich jedesmal so an, als würde man einen neuen Rasierer benutzen. Ein Stern Abzug gibt es für die schnelle Verdampfung der Flüssigkeit bei nicht Nutzung. Man sollte deshalb den Deckel verschließen z.b. im Urlaub oder übers Wochenende. Dann hält die Kartusche auch länger.
am 19. September 2017
Sehr wirksame Ware die vorbehaltlos zu gebrauchen ist.Gutes festes Material was sehr Passfähig ist. Reinigung und desinfektion sehr gut!! Hervorragender Artikel mit Kaufempfehlung, nicht zu Teuer!
Die Flüssigkeit, Alkohol, etwas Schmiermittel und Duftstoffe halten meine Rasierer in Form. Ich nutze diese schon seit Jahre und bin sehr zufrieden. Allerfings mache ich einen Durchlauf nicht jeden Tag sondern nur 2-3 Mal pro Woche, das reicht.

Damit halten sich die Kosten in Grenzen und eine Kartusche reicht ca 2 Monate, d.h. 6 Kartuschen pro Jahr.

Ich habe jetzt auf einen Braun 790cc umgestellt. Hier reicht eine Karusche beim täglichen einsetzen in die Station für 30 Reinigungen; ich stelle den Rasierer nur so alle 2-3 Tage in die Station und komme damit wieder ca. 2 Monate je Kartusche aus. Das heisst für das Reinigen zahle ich je Monat 2 Euro. Das hält sich in Grenzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden