Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

TOP 500 REZENSENTam 20. November 2016
Wir haben sie vor fast 2 Jahr gekauft und unsere Tochter ist immer noch begeistert.

Sie steht bei uns im Garten und wird auch als Sandkasten genutzt (im Sommer aber auch als Wasserbecken).

Scharfe Kanten oder zu dünnes Material kann ich nicht bestätigen. Diese Muschel ist bis jetzt vollkommen intakt und erfüllt was sie soll ;-)

Der Kauf dieser Muschel hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Vor allem, durch das Plastik, wird auch Wasser schneller erwärmt.

Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man darin nicht schwimmen kann.
Aber Bötchen spielen oder plantschen oder mit einer kleinen Rutsche ins Wasser rutschen kann man allemal. An warmen Sommertagen plantscht unsere Tochter wirklich gerne darin.
Selbst, wenn wir Besuch haben und Ihre Freundinen da sind, dann können die sich super beschäftigen und es ist immer noch genug Platz für alle da(4-6 Kinder), wenn es an dem Tag warm ist, dann wird eine Hälfte mit Wasser aufgefüllt und die andere mit Sand.

Ansonsten ist auch das Gute, wenn die Muschel als Sandkasten genutzt wird, dass man mit der anderen Muschel-Hälfte den Sand abdecken kann, sodass ungebetene "Gäste" (z.B. Katzen) weder ihr "Geschäft" noch sonst irgendwas im Sand verrichten können.

Also die Kaufempfehlung steht nach wie vor!

Fragen beantworte ich sehr gerne, wenn diese Rezension hilfreich war würd eich mich über ein "JA" freuen.
am 7. September 2016
Das Produkt kam extrem schnell an, gut verpackt ohne Zuviel Karton.Kein Geruch am Produkt.

Zuerst hatte ich Bedenken gehabt, durch das sehr geringe Gewicht der Muschel, das es nicht stabil genug sein könnte um auf unebenen Rasen stand zu halten. Die Bedenken waren schnell weg.

Ursprünglich ist Die Muschel für Kinder gedacht, als Sandkiste und oder um mit Wasser zu befüllen zum planschen für Kleinkinder, laut Hersteller ab 3 Jahren.
Aber bitte Kind trotzdem nicht unbeaufsichtigt lassen.
Die Muschel besteht aus 2 Hälften die auch beide befüllt werden können. Die eine Hälfte dient dazu um die untere Schale bei Regen abdecken zu können.
Ob das richtig funktioniert kann ich leider nicht beurteilen, da wir beide Hälfen mit Wasser befüllt draußen stehen haben.

Reinigung sehr einfach, ich habe einfach das innere mit Gartenschlauch aus gespitzt. Durch das sehr geringe Gewicht des Produktes, konnte ich es alleine machen ohne eine Hilfe dazu.

Wir suchten was stabiles für unsere 3 Hunde,damit die im Garten im Sommer, sich abkühlen können.
Die Muschel sollte als Versuch dienen ob es funktioniert, daher haben wir nach was günstigem gesucht.

Beide Muschelhälften stehen auf nicht ganz geradem Rasen. Mit Wasser gefüllt, halten die sehr gut Stand, auch wenn die Hunde rein springen.

Unser größter Hund ist Schäfermix und passt von Größe sehr gut rein.

Keine scharfe Kanten,war uns sehr wichtig für die Hunde.

Da die Muschel sehr Stabil ist, kann das Wasser sehr gut wieder ausgegossen werden.

Preis-Leistung besser als erwartet, hätten hier auch etwas mehr Geld ausgegeben.
review image
am 27. April 2017
Ich habe den Sand- und Wasserkasten vor ein paar Wochen gekauft.
Wir bzw. unsere kleine Tochter und ihre Freude sind sehr glücklich über den neuen Indoor Sandkasten.

Ich habe die Muschel für Tage mit schlechtem Wetter gekauft. Sie steht im Keller und erfüllt Ihren Zweck bestens.
Mit einem Sack Sand 25kg kommt man zurecht. Besser sind aber 50kg. So ist genug Sand vorhanden.

Die Muschel ist stabil und lässt sich mit dem Gegenstück zuklappen.
Wer das Teil draußen nutzt wird sich freuen, so intelligent sind Katzen nicht. Vorausgesetzt die Muschel ist zu. ;-)
am 24. November 2015
Die Paradiso Sandmuschel ist klasse. Nicht Wasserdicht, bei regen läuft das wasser rein und der Sand wird nass.
Gute Qualität, stabiler Kunststoff, kindgerechte Ausführung. Unser Enkel liebt diesen blauen Sandkasten.
am 1. Mai 2017
Der Artikel war beschädigt (an beide Hälften was abgebrochen bzw. eingerissen!), daher unbrauchbar als Geschenk. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass der Artikel im Vergleich zu ähnlichen Produkten obendrein relativ teuer war. Die Abwicklung der Rücksendung war allerdings absolut problemlos.
am 30. Juli 2012
Die Paradiso Sandmuschel ist klasse. Wasserdicht, trotz zahlreicher Regengüsse bleibt der Sand trocken.
am 6. Mai 2017
Alles genau wie erwartet. Bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen. Ob die empfohlene Menge Sand wirklich ausreicht, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich würde diesen Sandkasten jederzeit wieder kaufen.
am 19. September 2013
habe diese Muschel als "Hundebademuschel" gekauft.
der 2. Teil der Muschel wird mittlerweile mit dicker Kuscheldecke ausgestattet gerne als Hundebett genutzt :-)
Produkt ist sehr stabil und absolut empfehlenswert
am 12. Juni 2015
Wir haben 2 Sandkisten. Eine normale - im Rasen. Leider (da wir ja die letzten Jahrzehnte immer wieder von massivem Regen heimgesucht werden), ist in der normalen Sandkiste der Sand meistens nass wenn die Kleine spielen möchte. Nicht so in der Sandmuschel. Wir haben nur einen Sack Sand eingefüllt (der reicht, man kann aber auch mehr rein tun) - und wenn man die Muschel unters Dach zieht ist der Sand immer schön trocken, man kann ihn abdecken (und so vor unliebsamen Katzenresten schützen) - und die 2. Muschelschale als Pool benutzen. Das Ganze ist auch sehr stabil, die Kanten nicht scharf oder ähnliches. Top!
am 25. August 2016
Die Muschel erfüllt Ihren Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Sie ist weder ein Top Produkt, noch ist Sie schlecht.

Wir benutzen Sie ganz klassisch für unseren Sohn (2 1/2 Jahre), eine Seite mit Sand und die andere zum schließen der Muschel. Ich für mich persönlich muß sagen das ich definitiv kein Wasser nutzen würde. Die Fläche ist nicht eben sondern leicht geriffelt, noch ist die Muschel sonderlich stabil. Will heißen das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ein Kleinkind hier ausrutscht. Mein Kleiner gehört zumindest zu den aktiveren der auch mal dahin geht wo es weh tut, ruhig sitzen wäre nicht drin und somit ist das keine Option für uns. Der Rand der Muschel hält auch kein großes Gewicht aus und hat immer einen leichten Spielraum ... darauf sitzen oder abstützen ist somit eher nicht möglich und gefühlt hat man immer ein wenig Angst das es brechen könnte wenn man es stark belastet.

Ebenso ist die Muschel nicht frei von unsauber gearbeiteten Stellen, hier und da wird es schonmal etwas "scharfkantiger". Bei stärkeren Regen, habe ich ebenso Wasseransammlungen in der Muschel. Somit ist Sie nur bedingt geeignet um draußen stehen zu können, es sei denn man hat einen überdachten Platz.

Positiv
Relativ robustes Material
Guter Preis
Als Mini-Sandkasten gut geeignet

Negativ :
Unsauber verarbeitete Stellen
Als Minipool nicht wirklich geeignet
Rand nicht wirklich belastbar
Muschel füllt sich geschlossen bei Regen mit Wasser

Insgesamt von mir 3 Sterne, was definitiv nicht schlecht ist.. aber von einem "Top-Produkt" zu sprechen wäre übertrieben. Generell werden 5 Sterne vergeben wie billig Brötchen beim Discounter. 5 Sterne wären hier nicht angebracht.