Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. April 2016
Eine wirklich schöne Muschel, im letzten Jahr haben wir sie nur für Wasser benutzt, quasi als Planschbecken. Dieses Jahr ist Sand drin und meine Tochter liebt den Sandkasten. Bisher ist der Sand auch bei stärkeren Schauern trocken geblieben. Wir haben allerdings auch einen Stein auf dem Deckel liegen, damit er bei stärkerem Wind nicht heruntergeblasen wird.
am 15. Februar 2016
schöne blaue Muschel....dennoch kaum erhalten schon zurück geschickt, da rand scharfkantig gebrochen. die Verpackung absolut mangelhaft....ohne jegliche Polsterung, ist es doch klar, daß beim versand etwas bricht oder reißt. sehr sehr enttäuschend. retour läuft!
am 21. Juni 2012
Ist bestens geeignet für Kinder bis zum Alter von 3-4 Jahren. 2 Kinder haben darin auf jeden Fall Platz zum Plantschen und Spass haben.

Mein Hund will aber irgendwie da nicht hinein - dafür trinkt er daraus :)
am 16. April 2016
Eigentlich eine tolle Sandmuschel, allerdings was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, es befindet sich unschöne Plastikknubbel auf der Oberseite und der Unterseite der Muschel, wodurch die Muschel optisch nicht besonders ansrpechend wirkt.
Ich hätte Sie daher nicht behalten, aber dank des TOP Service von Amazon wurde mir hier sogar die Rücksendung erspart.
am 14. August 2015
Wir haben die Muschel jetzt schon über ein Jahr im Einsatz. Sie wird von unserer zweijährigen Tochter immer genutzt, wenn das Wetter mitspielt. Eine Muschelhälfte haben wir äußerst großzügig mit Sand befüllt, die andere dient als Abdeckung.
Bisher hat die Muschel keinerlei Beschädigungen, was angesichts des Preises nicht selbstverständlich ist.
Die Öffnungen des Tragegriffs nutzen wir, um die beiden Muschelhälften mittels eines Drahts zu verbinden (als Schutz bei stürmischem Wetter).
am 25. August 2016
Ich kann die Sand-/ Wassermuschel absolut empfehlen. Mein Hund Balou ist absolut glücklich. Ich benutze die Muschel allerdings nur mit Wasser, daher kann ich nicht sagen ob sie Wasserdicht ist. Die Muschel hält aber viel aus. Mein Hund (30 kg) schmeißt sich mit vollem Körpereinsatz rein und kratzt sogar, damit das Wasser hochspritzt. Alles noch heile geblieben. Absolute Kaufempfehlung wenn Ihr euren Kindern oder Hunden an warmen Tagen eine absolute Freude machen möchtet.
am 1. Mai 2014
Wir haben die Schale für Omas Garten gekauft. Sie ist stabil und erfüllt bei dem Preis genau die Erwartungen. Als Bad nehmen wir sie nicht, da dafür der Boden zu glatt ist. Dafür haben wir ein 10 Euro Aufblasbecken gekauft.
am 1. Juni 2013
Also die Lieferung war schnell und die Qualität ist vollkommend aussreichend. Das ist ja auch nicht der Spielplatz ersatz sondern eine tolle lösung um mein Kind (16 Monate) im Garten etwas im Sand spielen zu lassen wenn man grad keine zeit hat zum Spielplatz zu gehen. Sand bleibt trocken auch bei starckem Regen. Muss man halt nur zumachen ;)
am 25. August 2016
Die Muschel erfüllt Ihren Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Sie ist weder ein Top Produkt, noch ist Sie schlecht.

Wir benutzen Sie ganz klassisch für unseren Sohn (2 1/2 Jahre), eine Seite mit Sand und die andere zum schließen der Muschel. Ich für mich persönlich muß sagen das ich definitiv kein Wasser nutzen würde. Die Fläche ist nicht eben sondern leicht geriffelt, noch ist die Muschel sonderlich stabil. Will heißen das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ein Kleinkind hier ausrutscht. Mein Kleiner gehört zumindest zu den aktiveren der auch mal dahin geht wo es weh tut, ruhig sitzen wäre nicht drin und somit ist das keine Option für uns. Der Rand der Muschel hält auch kein großes Gewicht aus und hat immer einen leichten Spielraum ... darauf sitzen oder abstützen ist somit eher nicht möglich und gefühlt hat man immer ein wenig Angst das es brechen könnte wenn man es stark belastet.

Ebenso ist die Muschel nicht frei von unsauber gearbeiteten Stellen, hier und da wird es schonmal etwas "scharfkantiger". Bei stärkeren Regen, habe ich ebenso Wasseransammlungen in der Muschel. Somit ist Sie nur bedingt geeignet um draußen stehen zu können, es sei denn man hat einen überdachten Platz.

Positiv
Relativ robustes Material
Guter Preis
Als Mini-Sandkasten gut geeignet

Negativ :
Unsauber verarbeitete Stellen
Als Minipool nicht wirklich geeignet
Rand nicht wirklich belastbar
Muschel füllt sich geschlossen bei Regen mit Wasser

Insgesamt von mir 3 Sterne, was definitiv nicht schlecht ist.. aber von einem "Top-Produkt" zu sprechen wäre übertrieben. Generell werden 5 Sterne vergeben wie billig Brötchen beim Discounter. 5 Sterne wären hier nicht angebracht.
am 17. April 2015
Sehr gute Sand- und Wassermuschel, die auch bei guter Befüllung formstabil bleibt. Wir haben zwei 25 l Säcke Spielsand eingefüllt und die Muschel ist halb gefüllt. Unser Großer (20 Monate alt) spielt schon fleißig in ihr.
Kann diesen Artikel ohne Einschränkungen empfehlen.
review image review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken