find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 20. November 2016
Wir haben sie vor fast 2 Jahr gekauft und unsere Tochter ist immer noch begeistert.

Sie steht bei uns im Garten und wird auch als Sandkasten genutzt (im Sommer aber auch als Wasserbecken).

Scharfe Kanten oder zu dünnes Material kann ich nicht bestätigen. Diese Muschel ist bis jetzt vollkommen intakt und erfüllt was sie soll ;-)

Der Kauf dieser Muschel hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Vor allem, durch das Plastik, wird auch Wasser schneller erwärmt.

Natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man darin nicht schwimmen kann.
Aber Bötchen spielen oder plantschen oder mit einer kleinen Rutsche ins Wasser rutschen kann man allemal. An warmen Sommertagen plantscht unsere Tochter wirklich gerne darin.
Selbst, wenn wir Besuch haben und Ihre Freundinen da sind, dann können die sich super beschäftigen und es ist immer noch genug Platz für alle da(4-6 Kinder), wenn es an dem Tag warm ist, dann wird eine Hälfte mit Wasser aufgefüllt und die andere mit Sand.

Ansonsten ist auch das Gute, wenn die Muschel als Sandkasten genutzt wird, dass man mit der anderen Muschel-Hälfte den Sand abdecken kann, sodass ungebetene "Gäste" (z.B. Katzen) weder ihr "Geschäft" noch sonst irgendwas im Sand verrichten können.

Also die Kaufempfehlung steht nach wie vor!

Fragen beantworte ich sehr gerne, wenn diese Rezension hilfreich war würd eich mich über ein "JA" freuen.
am 7. September 2016
Das Produkt kam extrem schnell an, gut verpackt ohne Zuviel Karton.Kein Geruch am Produkt.

Zuerst hatte ich Bedenken gehabt, durch das sehr geringe Gewicht der Muschel, das es nicht stabil genug sein könnte um auf unebenen Rasen stand zu halten. Die Bedenken waren schnell weg.

Ursprünglich ist Die Muschel für Kinder gedacht, als Sandkiste und oder um mit Wasser zu befüllen zum planschen für Kleinkinder, laut Hersteller ab 3 Jahren.
Aber bitte Kind trotzdem nicht unbeaufsichtigt lassen.
Die Muschel besteht aus 2 Hälften die auch beide befüllt werden können. Die eine Hälfte dient dazu um die untere Schale bei Regen abdecken zu können.
Ob das richtig funktioniert kann ich leider nicht beurteilen, da wir beide Hälfen mit Wasser befüllt draußen stehen haben.

Reinigung sehr einfach, ich habe einfach das innere mit Gartenschlauch aus gespitzt. Durch das sehr geringe Gewicht des Produktes, konnte ich es alleine machen ohne eine Hilfe dazu.

Wir suchten was stabiles für unsere 3 Hunde,damit die im Garten im Sommer, sich abkühlen können.
Die Muschel sollte als Versuch dienen ob es funktioniert, daher haben wir nach was günstigem gesucht.

Beide Muschelhälften stehen auf nicht ganz geradem Rasen. Mit Wasser gefüllt, halten die sehr gut Stand, auch wenn die Hunde rein springen.

Unser größter Hund ist Schäfermix und passt von Größe sehr gut rein.

Keine scharfe Kanten,war uns sehr wichtig für die Hunde.

Da die Muschel sehr Stabil ist, kann das Wasser sehr gut wieder ausgegossen werden.

Preis-Leistung besser als erwartet, hätten hier auch etwas mehr Geld ausgegeben.
review image
am 27. April 2017
Ich habe den Sand- und Wasserkasten vor ein paar Wochen gekauft.
Wir bzw. unsere kleine Tochter und ihre Freude sind sehr glücklich über den neuen Indoor Sandkasten.

Ich habe die Muschel für Tage mit schlechtem Wetter gekauft. Sie steht im Keller und erfüllt Ihren Zweck bestens.
Mit einem Sack Sand 25kg kommt man zurecht. Besser sind aber 50kg. So ist genug Sand vorhanden.

Die Muschel ist stabil und lässt sich mit dem Gegenstück zuklappen.
Wer das Teil draußen nutzt wird sich freuen, so intelligent sind Katzen nicht. Vorausgesetzt die Muschel ist zu. ;-)
am 15. Juli 2017
Top Sandmuschel. Wir nutzen sie ausschließlich als Sandmuschel und die andere hälfte als Deckel. Die Muschel ist Top verarbeitet, d.h. keinerlei scharfe Kanten, abstehendes Plastik oder ähnliches und somit besteht auch keine Verletzungsgefahr. Ebenfalls ist sie komplett dicht, der Sand bleibt vollständig darin. Wenn sie befüllt ist, ist sie sehr stabil und kippt auch nicht um, wenn man sich auf den Rand setzt. Der Deckel hält problemlos, auch bei Wind, ohne zusätzliche Befestigung und fällt nicht herunter. Die Farbe entspricht ebenfalls exakt der, welche dargestellt wurde.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt - einem super Sandvergnügen steht nix im Wege
am 22. Juli 2014
ganz tolle Gartenmuschel! Eigenrtlich sollten unsere beiden Huskies jetzt in der Sommerhitze darin baden - aber sie trinken leider nur daraus..... und buddeln sich lieber im Sand ein, aber da kann die schöne Musche ja nichts dafür. Eigentlich wäre eine Muschel groß genug für je einen großen Husky-Rüden, aber was soll's - wenn die Fellnasen denn nicht darin liegen wollen, dann kann man nichts machen...
am 19. August 2016
Achtung - Hier wird betrogen. Es werden zwei Teile versprochen und nur ein Teil geliefert! Damit ist es absolut nutzlos! Ich kann vom Kauf nur abraten!
Update:
Hier stellt sich Amazon auch sturr. Es wird kein Ersatz oder dergleichen geliefert. Bleibt für mich Betrug!
am 24. November 2015
Die Paradiso Sandmuschel ist klasse. Nicht Wasserdicht, bei regen läuft das wasser rein und der Sand wird nass.
Gute Qualität, stabiler Kunststoff, kindgerechte Ausführung. Unser Enkel liebt diesen blauen Sandkasten.
am 17. Juli 2017
Leider sehr instabil und verzieht sofort beim Sandeinfüllen. lässt sich dann nicht mehr schließen. Wird zwei Sommer über stehen als Sandkasten. als Planschbecken veignet sich die Muschel besser.
am 1. Mai 2017
Der Artikel war beschädigt (an beide Hälften was abgebrochen bzw. eingerissen!), daher unbrauchbar als Geschenk. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass der Artikel im Vergleich zu ähnlichen Produkten obendrein relativ teuer war. Die Abwicklung der Rücksendung war allerdings absolut problemlos.
am 6. Mai 2017
Alles genau wie erwartet. Bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen. Ob die empfohlene Menge Sand wirklich ausreicht, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich würde diesen Sandkasten jederzeit wieder kaufen.