am 5. April 2016
Hätte mich gefreut wenn mein Kind sich damit (auch mal) beschäftigt, der gute Vorsatz der Eltern deckt sich hier leider nicht mit dem Interesse der Kids. Er findet es lanweilig, teilweise sind die Aufgaben für die angegebenen Klassen zu "schwer" (oder besser gesagt entsprechen nicht dem Lehrplan z. B. der Grundschule Bayern scheiterts in der ersten Klasse z.B. am Zahlenraum bei uns bis 20 oder in weiteren Klassen bei der Division bei uns erst in der 4. Klasse) Einmal reingeschaut und seit dem liegt das Ding in der Ecke. Man könnte Lernspiele besser machen! Ich würde es nicht weiterempfehlen...
am 9. Januar 2014
bisher ein gutes spiel für meinen sohn. er ist 2. klasse und kommt mit dem spiel gut zurecht und bisher macht es ihm auch noch sehr spaß. auch wenn in der 2 klasse schon schwere fragen (zb mathematik mit durch rechen) dabei sind.
am 5. Januar 2013
Nintendo ist oft ein Streitthema, aber wenn man das Nützliche mit dem praktischen verbindet lernt ihr Kind noch etwas dabei. Spiel ist einfach gegliedert und gut verständlich.
am 24. Oktober 2011
Gutes Spiel, viele verschiedene Übungen. Einziges Minus: teilweise zu lange innerhalb einer Aufgabe. Sonst gut. Auch schön: verschiedene Klassenstufen, also für jede/n Grundschüler/in etwas dabei.
am 28. Dezember 2013
Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und war echt gleich happy, man kann es nur weiterempfehlen es ist top
am 25. Oktober 2013
Ich finde es nicht schlecht, doch mein Sohn mag es nicht. Ist für Kinder die gerne etwas spielerisch erlernen wollen.
am 23. Februar 2013
Toll um zu üben ohne Druck, er kann selber entscheiden was er wann üben möchte. Die anderen Kinder sind auch begeistert.
am 6. August 2010
Das ist ein super Spiel für Grundschüler. Ich persönlich finde die Aufgaben für 1. und 2. Klässler etwas zu schwierig. Mein Sohn ist in der 3. KLasse und kommt einigermaßen gut mit den Aufgaben klar. Ich würde es aber erst ab der 3. KLasse empfelen, da (zumindest in Bayern) ab der 3. Jahrgangsstufe Englisch unterrichtet wird. Du Figuren sind niedlich gestalt und die Lösung wird sofort verkündet.
am 15. Dezember 2016
Leider kann ich mich einigen Bewertungen nicht anschließen. Ich schreibe diese Beurteilung am 1. Januar 17, meine Tochter geht zur Zeit 2. Klasse (1. Halbjahr) Rechnen ab 1. Klasse: Setzt voraus dass das Kind schon im zweiten Halbjahr der 2. Klasse ist. Selbst für Schüler der zweiten Klasse UNBRAUCHBAR. Beispiel: ..... 4 Beete mit 9 Rüben = wieviel Rüben? Leute Malaufgaben haben die Kinder erst in der 2. Hälfte der zweiten Klasse. Habt ihr mal auf euer Cover geschaut? GRUNDSCHULE 1-4 Klasse. Also schaut euch mal die Aufgaben nochmals an und testet es mit Kindern und nicht mit Firmenmitarbeitern. Meine Note an Euch: 6, setzen. Leider muß ich einen Stern vergeben.
am 23. Januar 2012
Alles in Ordnung mit dem Verkäufer..! Die Lieferung war schnell. Erhaltene Ware war gut verpackt und in guten Zustand. Empfehlenswert.....