Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu

MAMBA Standard HDMI Kabel - 1.5 m

am 9. November 2013
HDMI Kabel was sein Zweck erfüllt.Natürlich gibt es bessere.
Fürs Wohnmobil oder Kellerkino absolut ausreichend.
Preis ist super,Länge reicht(normal Gebrauch)
Stecker steckt fest und sicher
Versand schnell,Verpackung sicher
am 19. Februar 2011
Bei einem HDMI-Kabel dieser Länge muss man natürlich nicht unbedingt auf Qualität, vergoldete Anschlüsse oder Sonstiges achten, wobei das wahrscheinlich schon Standart ist, aber trotzdem sei gesagt, dass ich bei der Verwendung von drei dieser Snakebyte-Kabel keinerlei Probleme habe.

Der Preis ist im Vergleich zu älteren Kabelversionen zwar meiner meinung schon recht hoch, da ich früher mit den alten 1.2 Kabeln, die ich für zwei oder drei Euro hier bei Amazon gekauft habe, im Endeffekt das selbe Bildergebnis habe. Nur Ethernet- und volle 3D-Unterstützung bis 1080p, die ich jetzt für meinen neuen Samsung benötige, rechtfertigen wohl die Nutzung eines Kabels der Version 1.4.

Es gibt teurere 1.4-Kabel, daher bin habe ich dieses mehrfach bestellt und bekomme mit garantierter Sicherheit nicht weniger, als mit anderen Markenkabeln, nur weil sie eine größere Verpackung haben. Es ist nur ein Kabel von 1,50m Länge und es erfüllt seinen Zweck. Fertig.
am 22. Mai 2011
"hdmi kabel 1,4 ist super ,also hat samsung 46d6510 und samsung bd-d5500 kabel hdmi 1,4 gut gepasst gut,jets habe ich 1080p 3d auflösungmit hdmi 1,4kabel ,,mit hdmi 1,3 hatte ich nur 1080i auflösung gehab,und ARC klappt auch gut mit 3d"
am 25. August 2011
einwandfrei. Kleiner Preis, gute Qualität, es muss nicht immer Marke sein und schon garnicht bei HDMI Kabeln. Die Preisunterschiede sind da teilweise echt drastisch. Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
am 19. Juni 2014
Das Kabel versah seinen Dienst eigentlich tadellos, hat bei mir jedoch gelegentliches Umstecken nicht schadlos überstanden. Ich benutze das Kabel an einem Gerät, das ich wöchentlich umstecke. Somit kann ich ausrechnen, dass es bei mir nur 12-15 Steckvorgänge überlebt hat, das ist SEHR wenig!
Gewöhnliche HDMI-Spezifikationen geben mindestens 100 Vorgänge an. Das "Amazon-Kabel" habe ich andernorts bereits über 2 Jahre unter ähnlichen Bedingungen im Einsatz (>200 Steckvorgänge).
Da es sich um ein Billigkabel handelt gibts noch 2 Punkte - für den Festeinbau ist das Kabel ja gut genug.

Dr. Hofmann
am 2. Mai 2011
Ja was soll ich sagen... dieses kabel funktioniert perfekt , der 3d effect ist super nur der Versand dauerte 3 Wochen, bin anderes gewöhnt. Aber Kaufen!
am 28. März 2011
hab mir dieses hdmi kabel gekauft und bin sehr zufrieden, weder die übertragung der heimkino anlage noch das tv signal wird gestört...
endlich... super
am 30. Dezember 2010
Habe es mir zum verbinden meines 3D Blu-Ray mit dem 3D Fernseher gekauft. Funktioniert einwandfrei!!! Für diesen Preis ein guter Kauf.
am 3. Juli 2010
Für ein HDMI 1.4 Kabel ist der Preis extrem günstig. Alles funktioniert wie es soll. Zumindest soweit ich das mit meinem Equipment testen kann. Das Kabel ist ausreichend geschirmt. Das Qualitätsanmuten des Kabels selbst ist etwas merkwürdig. Erinnert mich ein wenig an Netzwerkkabel. Wer das Kabel sichtbar verlegen möchte, könnte über ein anderes (ummanteltes) Kabel nachdenken. Für mich ist das kein Kriterium
am 13. Mai 2013
Habe das Kabel an meiner XBOX, damit ich endlich ein ordentliches Bild auf dem TV habe. Was soll man sagen... Das Kabel tut was es soll, Bild ist 1A, Preis stimmt, damit absolut weiter zu empfehlen.