find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Unser Sohn trägt seit einigen Jahren Respond Schuhe von Meindl. Um es vorweg zu nehmen, mit dem Kinderschuh sind wir sehr zufrieden.
- Die Laufsohle des Vorgängers in gleicher Farbstellung zeigt nach einem Jahr heftigen Gebrauchs lediglich an einigen Stellen Abscheuerungen.
- Die Innensohle ist nach einem Jahr noch so gut wie neu.
- Das Mesh Obermatierial ist noch immer tadellos.
- Das Rauhleder hat ebenfalls nur eine kleine Stelle, die duch die Benutzung abgescheuert.
- Die grauen Kunststoff Applikationen weisen einige Beschädigungen auf, was vorm sitzen am Boden und Spielen kommt. Das halte ich nach einem Jahr für durchaus normal.
- Schnürsenkel sind die ersten und einwandfrei.
- Der Schuh passt bei normal weitem Fuß einwandfrei.
- Mit eindringender Feuchtigkeit hatten wir bei diesem Model bisher noch nie Probleme, trotz täglicher Benutzung.
Es ist der Lieblingsschuh unseres Sohnes für jeden Tag d.h. Schule und Freizeit und er findet ihn schick und bequem.
am 28. März 2017
Wir hatten bisher Timberland Trekkingschuhe für unsere Outdoor-Aktivitäten. Da wir nichts Entsprechendes gefunden hatten, fiel unsere Wahl dieses Mal auf diese Meindl Schuhe.
Sie sind optisch sehr ansprechend, wobei die Wahl zwischen schwarz und diesem graugrün nicht schwer fiel (das schwarz sah im Gegensatz zum grünen eher billig aus …).
Einen Stern Abzug gibt es für die im Gegensatz zu Timberlands eher etwas festere härtere Innenausstattung und weil sie nur aus Funktions-Kunstleder (statt Echtleder) sind. Wer das Zugsystem nicht mag, sollte sich normale Schuhbändel einziehen. Die Best-Fit-Markierung auf der herausnehmbaren Innensohle zeigt bei Schuhgröße 38, dass sie für eine Fußlänge von ca. 23,5-24 cm perfekt sind.
am 16. September 2017
Schöner robuster Schuh in gewohnt guter Meindl-Qualität!
Meine Tochter trägt den Schuh sehr gerne da er nicht zu schwer ist, die Sohle sich gut abrollen lässt und dank dem Schnell-Schnürsystem der Schuh schnell angezogen ist!
am 8. Mai 2017
sportlicher Schuh, sieht schön aus, ordentliches Fussbett, farblich gut abgestimmt, die Schnürung der Schuhe könnte noch etwas leichter gehen, kennen wir von anderen Schuhen besser, insgesamt super Freizeitschuh
am 24. April 2017
Super schöner Outdoor- bzw. Trekkingschuh. Tolles Material. Sehr bequem und von hoher Qualität. Durch die Schnellschnürung super für Kinder geeignet.
am 2. September 2017
Gute Qualität, wurde in kurzer Zeit "Lieblingsschuh". Hat Wanderungen auf Teneriffa und in Norwegen sehr gut überstanden. Wir haben die nächste Größe gekauft, allerdings wurden die Schuhe des Vorjahres getragen, bis sie ihm von den Beinen fielen.
am 9. August 2017
Sind sehr zufrieden mit dem Schuh, gute Passform, keine Schweiß- und Stinkefüße mehr (selbst bei wärmeren Temperaturen), sehr robust, griffige Sohle
am 18. Juli 2017
Unsere Tochter möchte nur noch diese Schuhe tragen! Preis-Leistung sehr gut!Habe sie allerdings vorsichtshalber eine Nr. größer bestellt. Passen aber normal. Also sie kann noch etwas reinwachsen. Auch farblich sehr ansprechend. Sehen aus wie Sportschuhe.
am 15. Juni 2017
Unser Sohn trägt die jetzt schon einige Zeit.
Sie sind zu seinen Lieblingsschuhen geworden, da er ohne Probleme rein und raus kommt, aber trotzdem sehr guten halt hat.

Nur zu empfehlen.
am 4. April 2017
Wir haben schon einige Paare gekauft, und waren bis jetzt immer zufrieden! Es waren bestimmt nicht die letzten Schuhe von Meindl.

58,74 €-102,76 €
62,90 €-84,90 €