am 26. März 2013
Tolle Idee für einen gelungenen Fußball-Abend!

Man darf aber auch bedenken, dass es diesen Flaschenöffner auch für andere Bundesliga-Mannschaften gibt! Das heißt, ich bewerte diese natürlich auch mit.

Beim Öffnen der Flasche ertönt das Lied. Und bringt - natürlich besonders nach einem Tor für die richtige Mannschaft - richtig Stimmung!

Ich finde, der Öffner ist eine witzige Idee!
am 17. März 2014
egal ob scherz oder nicht ...kommt bei jedem BVB Fan top an. meinen Sohn hat s gefreut..mich eher genervt...die Melodie könnte kürzer sein !! Also keine Flasche damit öffnen, wenn was wichtiges im TV läuft..sonst wird Mami irgendwann zur Furie !!!
am 19. Januar 2015
Lieferung kurz vor Weihnachten pünktlich. Optisch nette Aufmachung und für einen Fan auf jeden Fall ein spitzen Geschenk welches zum Bier trinken verleitet und immer wieder Fussball Diskussionen auslöst.
am 12. April 2015
Ich hatte den Flaschenöffner für den Adventskalender meines Freundes bestellt. Er hat sich riesig gefreut.
Das Ding tut, was es soll und spielt bisher auch jedes mal brav seine Schlachtgesänge ab.
am 20. Dezember 2011
Der Flaschenöffner ist super, habe ihn als Geschenk bestellt, innerhalb kürzester Zeit erhalten und sofort ausprobiert. Bringt wirklich Stimmung und ist ein super Sound/Klang (sehr verständlich) bei jedem Fussball-Treffen oder einfach beim Feierabendbierchen.
am 23. Januar 2013
Ich habe diesen Flaschenöffner als kleinen Gag für meine Jungs zu Weihnachten gekauft. Na ja, nicht genau den . Mein Großer ist ja für den anderen Verein.Dies hatte dann zur Folge, dass zwei verschiedene Hymnen laut und blechern unter dem Weihnachtsbaum ertönten. Der Klang dieser Flaschenöffner ist wirklich nicht der burner,aber Spass macht dieses Ding allemal.
am 19. August 2016
Ich finde diesen Öffner für diese Verarbeitung und den Preis etwas zu teuer.
Hier wird klar mit der Marke Verdient und nicht mit dem Produkt.
Leider hat nach ca. 25 Inbetriebnahmen das Gerät schon akustisch angefangen zu leiern.
am 12. Dezember 2011
Ein "Muß" für jeden BvB Fan :) Der Sound ist klasse und verständlich und wenn man den Flaschenöffner nicht gerade auf einer Party
"200x" benutzen muß, dann ist das Lied auch für "Nicht BvB Fans" zu ertragen.
am 13. April 2015
Ich habe diesen Artikel für meinen Freund gekauft da er großer Dortmund Fan ist. Es funktioniert super und ihm hat es sehr gefallen. Einen Punkt zieh ich ab weil es nicht mein Verein ist ;) .

MFG Mandy
am 15. Dezember 2011
Habe den Flaschenöffner als Füllung für den Adventskalender gekauft!Ist natürlich was für eingefleischte Borussen-Fans und verrät jeden,der sich heimlich etwas zu trinken gönnen möchte :-)

1 beantwortete Frage anzeigen

14,33 €-22,95 €