find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juli 2013
Dieser Ring sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch gut. Ich hatte bereits gelesen, dass bei einigen Kunden die Steine recht schnell rausgefallen sind. Das kann ich aber erst nach längerem Tragen beurteilen. Für mich war es ein guter Kauf.
am 24. Januar 2011
Der Ring ist wunderschön! Habe ihn meiner Schwester zur Weihnachten geschenkt, doch leider sagte sie mir gestern, dass ein Stein schon raus gefallen sei!!! Sehr ärgerlich, da wir uns fragen, ob es an der verarbeitung liegt??? Wurde er deshalb reduziert??
am 5. Dezember 2012
Der Ring ist soweit ok. Sieht auf den Bild besser aus als im Orginal. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen.