am 24. Juni 2013
War ein Geschenk. Ist bei der Beschenkten gut angekommen.
Sollte etwas sein, was schlicht ist und zu jedem Anlass getragen werden kann.
Ich hab die Kette ausgesucht. Der Anhänger ist zwar recht klein und die Kette auch eher schmal, aber es war ok.
Sieht hübsch und eher unauffällig aus.
Die Kette wäre mir persönlich jetzt zu dünn. Sie ist auf dem Foto hier schon etwas vergrößert dargestellt. Man sieht in Wirklichkeit die einzelnen Glieder gar nicht richtig.
am 10. August 2013
Die Kette kommt in einer hübschen Esprit-Metalldose. Sie ist einfach nur wahnsinnig hübsch und sehr gut verarbeitet. Durch den kleinen Anhänger (ca. 9mm) sehr dezent und eher schlicht, passt wirklich immer und zu jedem Outfit. Die Zirkonia funkeln schön, insgesamt sieht die Kette sehr hochwertig aus. Für den Preis einfach nur super!

Auch den dazu passenden Ring kann ich sehr empfehlen!
am 4. Februar 2013
Die Kette kommt in einer schönen Esprit-Verpackung. Allerdings war ich beim Auspacken etwas enttäuscht, den
der Anhänger ist sehr viel kleiner als erwartet...nichtsdestotrotz 5 Sterne, weil ich glaube, das er bei der
Trägerin dann gut ankommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Als geschenk für meine Freundin, sehr gut angekommen unser Sternchen, super dazu auch die Ohringe.
Ich hab die selbe Kette in klar und mir letzens die Ohringe dazu gekauft.

Die Kette liegt relativ eng am Hals, d.h. in der kleinen Kuhle - das finde ich persönlich sehr hübsch.
am 16. Mai 2011
Die Kette ist sehr schick, sieht sehr edel aus, ist wie von Esprit nicht anders erwartet gut verarbeitet und kam sehr gut an, genauso wie die dazu gehörenden Ohrstecker. Versand seitens Amazon ebenfalls wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit kleinem Anhänger.
Die Steine im Anhänger machen ihn sehr elegant.
Ich trage die Kette sehr gerne im Alltag, da sie zu jedem Outfit super passt.
am 18. Dezember 2012
Sehr schön verarbeitet! Für den preis wirklich ein Schnäppchen, da es deutlich wertvoller aussieht und bei Frauen perfekt zum schwarzen Etui-Kleid passt.
am 30. Dezember 2012
Ist sehr gut angekommen und ein tolles Preis- Leistungsverhältniss.Der Anhänger sieht echt edel aus.
Würde ich jederzeit wieder online bestelllen.
am 17. Dezember 2013
Die Kette ist ziemlich "zart". Auf den Bildern sieht alles ein bißchen größer und dicker aus. Trotzdem. Zusammen mit den Ohrringen. Klasse.
am 16. August 2013
Die Kette ist wunderschön, nicht zu groß und daher sehr elegant. Gut geeignet auch für junge Damen. Meine Tochter ist begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken