Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. April 2013
Dewr Ring war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau und sie hat sich total gefreut. Massive Qualität, schöner Edelstein und eine wertige Verarbeitung. Volltreffer! Danke!
am 6. Dezember 2014
Der Ring ist sehr massiv gearbeitet und gefällt mir sehr. Leider musste ich den Ring zurücksenden, weil in der Verpackung eine andere Ringgröße enthalten war als ich bestellt habe.
am 6. Juli 2014
Ich mag zwar große Ringe, aber dieser ist schwer wie ein Klotz. Der hoch abstehende Stein hält den Ring leider nicht aufrecht.

Daher werde ich den Ring nicht behalten.
am 3. April 2014
Ich persönlich habe eine relativ große Hand und der Ring sieht super aus.
Bei einer kleinen Hand hätte ich den Ring nicht gekauft., da er schon der wuchtig ist.
am 1. Februar 2014
mit sehr interessanten Stein. Doch leider ist er sehr schwer und breit, so dass ich es für störend am Finger empfinde.