am 26. Dezember 2017
Dieses Produkt bei diesem Händler ist nicht Empfehlenswert und keinen Euro Wert.
Die Kicklichter leuchten nicht mal 2 volle Stunden. Die Leuchtstärke ist ein Witz, nur bei absoluter dunkelheit erkennt man die leuchten. Ich hatte vorher Knicklichter von einem anderen Anbieter gekauft, wenn man diese vergleicht, dann kann man die bei diesem Anbieter schon fast von Betrug sprechen.
am 27. Dezember 2017
Haben diese Knicklichter für unseren letzen Urlaub gekauft. Ganz einfach aus einem Grund: mit so nem Licht, welches mit Hilfe der beigefügten Adapter auch als Halskette oder Armband getragen werden können, finden wir unsere kleine Tochter auch im größten Gewühl abends in der Hotelanlage wieder;)! Verarbeitung top und genügend Adapter um auch richtig kleine Kunstwerke wie Leuchte—Bälle und Sterne bauen zu können.
Einziger Wermutstropfen: ALLE Kinder in der Anlage wollten bereits am zweiten Abend auch ein Knicklicht von uns haben, was die „Sichtbarkeit“ unserer Tochter nicht unbedingt verbessert hat;)
am 18. August 2017
UPER! Habe die Lichter für meine Geburtstagsparty gekauft... Alle waren begeistert und waren munter dabei sich Armreifen, Halsketten oder andere Dinge zu basteln. Eine spätere Nachtwanderung sorgte bei all dem Leuchten für viele lustige Momente.
am 25. Juli 2017
Schnelle Lieferung und super Verpackung.

Wir hatten die Knicklichter für unsere Hochzeitsparty am Strand gekauft. Tolle Farbvielfalt und eine Menge Kombinationsmöglichkeiten.
Bei unsere Lieferung waren nur sehr wenig defekte Lichter dabei. Die Kinder waren begeistert!
am 13. Dezember 2017
Viele tolle Farben nur leider sind diese vorher nicht erkennbar! Das hat mich etwas gestört. Leuchtdächer war top, nach 8 Stunden hab ich es nicht mehr verfolgt. für eine Party sind sie echt super. Verbindungsstücke waren auch dabei.
am 4. Januar 2018
Ich glaube, wir haben die Knicklichter schon 3 Mal gekauft... Die gehen weg wie warme Semmeln! Ob Geburtstag, Silverster oder einfach nur eine Party... Es macht sogar den Erwachsenen Spaß. Man muss nur etwas kreativ sein, dann entstehen sogar richtige Kunstwerke. Auch ist die Leuchtkraft und Leuchtdauer echt Klasse!
am 1. Dezember 2017
Wir haben die Knicklichter für unsere Hochzeit bestellt.
Tolle Farben und eine gute Verarbeitung.
Mit den Steckverbindern kann man den Spaß noch erweitern.

Schnelle Lieferung. Kann man bedenkenlos bestellen. Fetzt.
am 2. September 2016
Knicklichter sind unbeschädigt, kamen schnell an und leuchten nach dem Knicken wie sie sollen. Verschiedene Steckeverbindungen sind auch dabei die kann man auch gut mehrfach verwenden. Ein Punkt abzug weil diese "Premium" sein sollen. Vermag beim besten willen nicht zu erkennen was da Premium sein soll.
am 1. November 2017
Ich habe die Teile für den Urlaub gekauft um die Kinder abends zu bespaßen. Hat super geklappt. Die Teile leuchten schön hell und auch langte. Genügend Steckverbinder sind dabei. Ich bestell wieder wenn sie alle sind.
am 27. Oktober 2017
Ich habe die Knicklichter für eine Party gekauft. Die Farben sind kräftig und leuchteten auf jeden Fall sehr lange, aber natürlich wurden die Farben mit der Zeit blasser.

Die anderen Partygäste und ich waren sehr zufrieden mit diesem Kauf und können die Lichter nur weiterempfehlen.