find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2017
diese kabel,ich habe schon mehrere sind sehr gut vom material bis zur datenübertragung sind sehr gut ich kann diese kabel nur weiterempfehlen
am 2. August 2017
Hallo,habe das Kabel für meinen Vater bestellt,der extra seinen Fernseher umstellen musste weil das mitgelieferte Netzwerkkabel zu kurz war.Bin von der Verarbeitung unf von der Qualität sehr zufrieden und bis jetzt bleibt es stecken wo es stecken soll.
am 7. April 2017
Macht was es soll. Was soll man mehr dazu sagen. Der Zweck wird erfüllt, und nur das zählt für mich.
am 1. April 2017
Ich habe nichts groß zu meckern. Die Lieferung war super. Das Kabel funktinoiert und die größe ist für den Preis unschlagbar. kann ich nur weiter empfehlen
am 12. April 2011
1A Kabel zum schmalen Preis!
Habe mit mehreren Exemplaren meinen Haushalt vernetzt!
Würde sie auch jederzeit wieder kaufen!
am 13. Februar 2014
Dieses Kabel ist sein Geld wert! Die Geschwindigkeit gegenüber WLAN mit Kabelrouter von Fritzbox hat sich mehr als verdoppelt (Provider ist Unitymedia).
am 22. August 2017
Ordentliche Verarbeitung, sichere Kontaktgabe, störungsfreier Betrieb, günstiger Preis. Was soll man noch über ein Kabel schreiben? Messtechnisch habe ich die Eigenschaften nicht überprüft.
am 18. Februar 2014
Preis Leistung eigentlich unschlagbar. Wer mal experimental was unternehmen möchte, sollte die erforderliche Länge mal einkalkulieren. Das gelieferte Kabel ist einwandfrei.
am 9. April 2014
Funktioniert super! Leicht in der Handhabung! Qualität sowie der Preis stimmt. Für meine Zwecke ausreichend, man braucht nicht immer das teure Kabel nehmen!
am 20. Dezember 2015
Ich habe das Kabel erworben, um Internet mittels Ethernetkabel von meinem im Bad befindlichen PowerLAN Homeplug Adapter in mein Zimmer zu führen, da der Adapter mit seinem hohen Fiepen einen unerträglichen Ton produziert hat, den ich so nicht in meinem Zimmer hören wollte.

Die 10m Kabel für etwa 3 Euro inklusive Versand kamen mir erst suspekt vor, aber alles funktioniert bestens:

+ Kabel entspricht Cat5e Standard gemäß Aufdruck
+ 10m Kabel funktioniert anstandslos mit meinem providerbedingten Maximaldurchsatz (16Mbit), keine Verbindungsabbrüche
+ Kabel ließ sich gut um Ecken biegen
+ extrem günstig

- RJ45-Anschlussstecker an beiden Enden sind nicht wie auf dem Bild angegeben durchsichtig, sondern dunkelrot-durchsichtig (stört mich nicht, könnte aber z.B. in einem Büro als störend empfunden werden)