Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Orange|Ändern

am 17. Dezember 2015
Das Kissen wirkt sehr schlicht und ist sicher nicht DER Hingucker im Bad, aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Saugnäpfe scheinen stabil am Kissen befestigt und halten selbiges zuverlässig am Wannenrand.
Den Kopf zur Entspannung auf das Kissen zu legen ist bedeutend besser als ohne Kissen zu baden. Wirklich kuschlig ist das Plastik natürlich nicht, dafür kann man es trockenreiben und braucht nicht ewig zu warten oder Schimmel im feuchten Kissen zu fürchten.
am 20. Januar 2016
Zum Preis ist die Wannennackenstütze gut. und erfüllt eine gewisse Bequemlichkeit in der Wanne. Man kann die Position haltbar anpassen und ich denke, das paßt. Unser Eindruck ist, man badet angenehmer im Kopfbereich und das erfüllt uns deses Kissen
am 12. August 2009
das Nackenpolster ist ganz bequem im Bad, es hält im Platz und ist leicht zu reinigen, ich bin sehr froh, dass ich es endlich gekauft habe!
am 3. Januar 2016
Am Anfang hat sich das Teil verfärbt von der Haarfarbe. Nicht schön, aber sicher nicht vermeidbar.

Heute ist es nun nach nicht mal einen Jahr kaputt gegangen. Dafür das man ja eher selten badet weil man eher schnell duscht finde ich das Produkt ehrlich gesagt nicht überzeugend.
am 12. Januar 2014
Nach vielen Versuchen mit Badewannenkissen sind wir nu glücklich bei diesem gelandet. Es hat genau die richige Größe und ist sehr bequem. Es sieht zwar etwas klein oder zu dünn aus, überraschenderweise ist es aber genau richtig so. Mit Dickeren Kissen war es immer doof. Durch die Saugnäpfe hat es genug halt, man kann den Kopf bewegen, ohne dass es ständig verrutscht. Ich finde ja auch, dass es etwas "oll" aussieht, da es aber so bequem, pflegeleicht und praktisch ist - volle Sternzahl.
am 9. Oktober 2014
Das Kissen kann ich nur voll weiterempfehlen:

- Die Saugknöpfe saugen sich richtig an der Wanne an und lösen sich auch nicht nach längerer Zeit, so dass das Kissen auch nicht verrutscht.

- Die Größe und Dicke des Kissens passt perfekt - es ist weder zu groß, noch zu dünn gepolstert.
am 3. Mai 2014
Das Nackenpolster kann dauerhaft an der Wanne befestigt bleiben, da das Wasser an ihm abperlt. Wie man überhaupt Kissen aus Stoff für die Badewanne verkaufen kann, ist mir schleierhaft. Das Kissen hat genau die richtige Höhe. Man möchte ja entspannt und flach liegen. Wäre das Nackenpolster also höher, wäre es unbequem. Ich lege übrigens meinen Kopf darauf, nicht meinen Nacken. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe.
am 24. April 2015
Ja was kann man zu so einem Kissen sagen. Es tut, was es tun soll. die Saugnäpfe halten klasse, es ist angenehm am Nacken und polstert auch wirklich.
Zwar ist der Preis für so ein Kissen schon relativ hoch, aber wie oft holt man sich in seinem Leben schon so ein Kissen? Außer man hat 5 Badewannen, aber dann stört der Preis wohl kaum noch.

Also wirklich zu empfehlen. Es saugt sich auch nicht mit Wasser voll.
am 2. Februar 2015
habe schon einige Badewannenpolster probiert. Diese sind richtig gut! angenehm weich, haften gut an der Wanne und strömen keinen unangenehmen Geruch aus, wie das Modell eines Discounters, das ich vorher hatte.
am 2. April 2013
Mal ehrlich es ist jetzt nicht der wichtigste Artikel der Welt, aber es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Mein Kopf liegt nun beim Baden nicht mehr auf dem nackten Wannenrand. Die Saugnäpfe halten sehr gut also beide Daumen hoch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken