Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Orange|Ändern

am 1. Januar 2014
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.
am 9. Januar 2016
Hätte es im Aldi für weniger Geld bekommen... Das Kissen berührt meinen Nacken leider nichtmals, da es zu dünn ist. Man kann lediglich seinen Hinterkopf drauf betten, um nicht auf der harten Badewanne zu liegen.

Die drei Sterne gehen an die Saugnäpfe, denn die sind wirklich gut.
am 6. Mai 2010
Dieses Nackenkissen ist echt super. Man kann sich nun in der Wanne schön entspannen, ohne eine schmerzliche Druckstelle am Hinterkopf zu bekommen. Halten tut es auch einwandfrei und durch das schlichte weiße Design passt es in jedes Badezimmer. Ich kann dieses Nackenkissen nur empfehlen.
am 24. Februar 2016
Allgemein Betrachtet ist diesem Produkt nix auszusetzen, es ist bequem und mit einem sehr weichen Gel gefüllt. Ein Manko sehe ich in der Größe, diese könnte etwas größer sein, um mehr Gel aufzufassen. Leider liegt der Kopf dadurch bei zu viel druck am badewannenrand auf. Im einzelhandel gibt es auch solche Kissen, diese haben aber bisher noch nie diese einzigartige Gel Füllung gehabt.

Pro:

Gelfüllung
Material

Kontra:

Könnte etwas Größer sein

Im Großen und ganzem aber ein gutes Produkt, dass ich weiter empfehlen würde
am 2. Oktober 2015
Viele dieser Art von Badekissen die ich hatte waren nach einigen Monaten / Jahren völlig versifft. Dieses Produkt ist nun schon weit über einem Jahr im Einsatz und sieht immer noch aus wie quasi neu (ca. 2 mal pro Woche ein Bad mit Badesalzen oder -ölen). Die Saugnäpfe halten auch bei einem runden Badewannenrücken sehr gut.
Das einzige was man vielleicht kritisieren könnte ist, dass wenn man einen sehr langen Kopf hat, das Kissen wahrscheinlich nicht hoch genug ist. Das ist aber eher theoretisch und keinen Stern Abzug Wert.
am 3. Oktober 2015
Ich habe schon seit ich zurück denken kann , diese Nackenpolster für die Badewanne. Diesmal benötigte ich ein weißes.
Hier bei Amazon bin ich fündig geworden und auch nicht enttäuscht worden. Das Nackenkissen hat genügend Stützkraft, ist weich und sieht elegant aus. Die Saugnäpfe mußte ich auch bei anderen " Kissen " immer anfeuchten , damit sie hielten, also das stellt wirklich kein Problem dar.
Ich bin zufrieden und gebe 100% Kaufempfehlung !!
am 10. April 2016
These look nice and seem to be durable enough. But the pillow is rather small and thin. As with most of these suction cup items, it does not stick to very well. There are enough suction cups, however, to keep it reasonably in place.
am 19. Juni 2015
Wir haben das Badewannenkissen gekauft, da wir gerne zu zweit in der Wanne liegen und sonst einer immer den Drehknopf vom Überlauf im Rücken haben muss. Das Kissen polstert dies wunderbar ab, da es nicht zu hart und nicht zu weich ist. Auch ist es durch die flache Form gut am Badewannenrand anzubringen. Die Saugnäpfe halten auch nach mehrjähriger Benutzung noch gut auf dem Porzellan.
am 17. März 2014
Ich finde das Nackenpolster echt gut. Man kann es abwaschen. Es hält supi (wenn es so verwendet wird wie beschrieben (indem man die Nöppel anfeuchtet)). Es ist zwar nicht so bequem wie ein Kissen aber das habe ich auch nicht erwartet. Jedoch macht es jede "Badewanne" entspannter. Auch die bedenke die ich hatte das das weiß evtl vergilben könnte sind beseitigt. Seit mehreren Wochen ist es immernoch so weiß wie neu gekauft :) Nur zu empfehlen!
am 1. August 2015
Das Nackenpolster lässt sich aufgrund seiner relativ starken Saugnäpfe rutschfest anbringen (dies gilt jedenfalls für die Anbringung über der Wasserlinie – darunter habe ich noch nicht ausprobiert). Die Polsterung ist überaus angenehm und entspannend. Es hat die richtige Dicke und Größe. Das Material ist außerdem geruchsfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken