Farbe: Light-Grey|Ändern

am 7. September 2017
Dieses Polster ist einfach nur sptze. Sehr bequem und groß genug. Durch die praktischen Saugknöpfe auch gut anwendbar. Die Lierfung erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Ich habe das Polster nun schon seit einigen Monaten, benutzte es mehrmals wöchentlich und es ist nach wie vor Toll. Kann es nur empfehlen, für alle, die eine entspannte Badesitzung haben wollen.
am 20. August 2017
Viel mehr muss ich zu diesem Produkt eigentlich nicht sagen. Der Versand verlief zügig und ohne Probleme. Die Anbringung verläuft einwandfrei und hinterlässt auch beim ablösen keine Rückstände. Weiterhin ist es sehr bequem und perfekt zum baden. Ein weiterer Bonus ist natürlich der unschlagbare Preis!
review image
am 1. September 2017
Eine einfache, günstige Lösung ohne komplizierte Anbringung oder ahnliches.
An der Badewanne mit den Saugnäpfen befestigt, hat perfekt gehalten, mehrfaches abmachen und wieder dran machen auch kein problem. Es ist auch nicht so dick, das der nacken geknickt ist sondern nur das der kopf leicht gepolstert ist...so wie ich mir das vorgestellt habe.
am 8. August 2017
Die Verarbeitung und nicht so schön. Material riecht unangenehm. Hell graublau wie auf dem Bild ist es im Original nicht. Eher einfach grau. Immerhin funktioniert es bei geraden Flächen...
am 27. August 2016
Zu Omas Zeiten kennengelernt und Jahre lang nicht mehr vorhanden gewesen. Beschreiben muss man hier nichts. Einfach entspannend in der Wanne zu schlafen ohne sich eine Delle in den Kopf zu liegen.
am 3. Juli 2017
Jetzt wurde das Bild glaube ich auch aktualisiert. Trotzdem passt die Bezeichnung nicht wirklich. Von Grau hat das nichts. Ist blau/ türkis.
am 7. Mai 2017
Das Nackenpolster verwende ich bereits seit einiger Zeit. Es ist von sehr guter Qualität und Hygiene ist auch kein Problem.
am 2. Juli 2017
Das Kissen geht am Wannenrand durch die Saugnäpfe einfach zu befestigen und macht das Baden deutlich angenehmer. Es trocknet relativ schnell, wenn es nass wurde.
am 12. Dezember 2016
This looks and feels like a nice quality item. I bought two of them and was happy with them, until they both broke from the side and now water goes in and causes problems. They both broke within a couple of months.
Not recommended.
am 12. August 2017
Saugnäpfe halten nicht und dadurch rutscht das Kissen ständig nach unten. Auch das Anfeuchten der Saugnäpfe hilft nicht weiter. Habe das Kissen entsorgt.