am 13. November 2017
Ich habe mir dieses Kopfmassagegerät für 10€ gekauft, obwohl es hier auch einige andere für viel weniger Geld gibt.
Aber ich wollte halt direkt ein "hochwertiges" kaufen und dabei war mir die Marke Bokoma schon bekannt.
Aber leider musste ich schon nach kürzester Zeit feststellen, dass sich die Kunststoffköpfe lösen und danach die Massagefunktion weggeht.
review image
am 5. Oktober 2017
fallen bereits die Kunststoffspitzen ab sodass man das Kopfmassagegerät nicht mehr gut benutzen kann, weil die darunter liegenden Metallspitzen extrem scharf sind. Deluxe ist vielleicht der Anspruch an dieses Produkt, aber nicht die Realität.
am 13. Januar 2018
Lieferung einwandfrei so wie der Artikel selbst.
Ich habe mir diesen kleinen Kobold aus Jux gekauft um mal auszuprobieren.Als ich es dann mal probierte war ich angenehm Überascht.Das Teilchen verspricht mehr als es ist.Sehr angenehmes Gefühl.Die Nerven werden am Kopf sofort stimuliert.Der Effekt ist natÜrlich riesengross wenn man es von einer Zweitperson verrichten lässt.Ich habe darin Glück da ich zwei Kinder habe die mir das dann abwechselnd machen.Ich meinerseits muss dann auch dasselbe mit ihnen machen.Man bekommt gar nicht genug davon.
Ich hätte nicht gedacht dass diese Drahtmaschine eine solche Wirkung hat.Bei dem Preis ist dies bestimmt nicht weggeworfenes Geld.Es besteht aus einer Art Edelstahl würde ich sagen.Der Druck ist mehr als ausreichend.Dem es nicht fest genug ist,kann auch noch die Drähte während des Vorganges leicht zusammen drücken,so findet er sein persönliches Feeling selbst heraus.Ich würde es mir noch einmal bestellen.
Zum Schluss noch: Gänsehaut ist garantiert angesagt.
am 27. November 2017
Ich habe dieses Massagegerät für meine Freundin gekauft. Sie hatte früher schon ein ähnliches, aber mit weniger Amen. Wir haben dieses Gerät nun schon einige Wochen in Gebrauch, und ich kann nicht sagen, dass die Qualität schlecht wäre. Bis jetzt sind bei uns noch keine Arme abgebrochen oder die schwarzen kleinen Gumminoppen abgefallen. Natürlich muss man auch entsprechend vorsichtig mit dem Massagegerät umgehen, da die Drahtbügel schon recht filigran sind. Alles in allem ist dies ein gutes Kopfmassage Gerät und meine Freundin ist hell auf begeistert. Für mich bedeutet das allerdings nun jeden Abend „Arbeit“ :-)
am 26. Juni 2017
Bei meinem waren viele Stäbe verbogen. Nicht nach außen oder innen, sondern nach links und rechts zu den benachbarten Stäben. Und ich habe keinen nennenswerten Unterschied zu einem 12 Köpfigen Massagegerät bemerken können. Falls ich einen zweiten bestellen müsste, würde ich mich für einen 12 köpfigen entscheiden, da ich eine geringere Anzahl der Köpfe als intensiver empfinde. 18 finde ich zu viel.
am 9. Mai 2017
Ich kann dieses Gerät wirklich nur jedem empfehlen! Am Anfang war ich wenig überzeugt von dieser Art der Kopfmassage aber schon beim ersten Ansetzen bekam ich komplett Gänsehaut und ein entspannendes Gefühl machte sich breit! Wer am Arbeitsplatz manchmal einen Kurzurlaub möchte, der macht mit diesem Gerät absolut die richtige Wahl!
am 13. Oktober 2017
es wird mit zusätzlichen "Auslegern" in 3 unterschiedlichen Ebenen als Alleinstellungsmerkmal geworben. d.h. es gibt unterschiedlich lange Drahtenden.

Mich persönlich haben diese unterschiedlichen langen Metallfinger eher gestört, da die kurzen eher auf den Kopf "stechen" und sich schwerer wegbiegen. Da bleibt das ganze Gefühl auf der Strecke, wenn man den "Schneebesen" so fest auf den Kopf pressen muss.
am 2. Juli 2017
Hat auf Anhieb einen guten Eindruck gemacht, allerdings sind sehr schnell die kleinen schwarzen Noppen an den Drahtenden einer nach dem anderen abgefallen, sodass der Draht sehr an der Kopfhaut kratzt und das Gerät nicht mehr verwendbar ist. Leider rausgeschmissenes Geld, ganz klar keine Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2018
Ich habe es mir bestellt weil ich immer wieder Kopfschmerzen und Migräne habe. Oh ja dieses Kopfmassagegerät bewirkt tatsächlich viel. Bei auf und ab Bewegungen krippelt meine ganze Kopfhaut.Ist ein herrliches Gefühl für mich. Und bei kreisenden Bewegungen massiert es die Kopfhaut und bewirkt gleichzeitig eine bessere Durchblutung. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weniger geworden. Dafür aber leichter. Mein Fazit. Würde ich jederzeit weiter empfehlen,vor allem für Menschen die sehr oft Kopfschmerzen und Migräne haben. Vielen Dank für die schnelle Lieferung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2017
Hab das Produkt gewählt weil ich mir bei dem "Original" gute Qualität versprach, die paar Euro mehr schienen es mir wert.
Leider musste ich nach einigen Wochen feststellen, dass die kleinen schwarzen Plastikköpfe abfallen.
Die Metalldrähte sind nicht rund geschliffen oder wenigstens entgratet sodass es unangenehm kratzt.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Teil nicht gekauft.