Go Fast
Format: DVD|Ändern
Preis:0,33 €+ 2,50 € Versandkosten

am 14. April 2015
Tolle DVD schöner film
schneller versant schnelle abwiklung der bezahlung wenn ich mal wieder einen Tollen film brauche
würde ich wieder bei ihnen bestellen
am 19. April 2015
Da man sich mit neuen amerikanischen Action-Produktionen kaum noch beschäftigen muss, da dort seit Jahren film- und storyboardtechnisch immer die gleichen Klischees abgerufen werden, kann man sich lieber Serien und Actionfilme aus Europa anschauen.

Gerade die Skandinavier, Franzosen und Briten wissen hier, wie man knallharte Actionkost, die nah am Leben spielt, präsentiert. Dass Deutschland in Sachen "gute - sehr gute" Serien- und Filmproduktionen, trotz absolut verschwenderischer Rundfunkgebühreneinahmen, hier totalen Nachholbedarf hat, lassen wir mal außen vor.

Ich habe "Go Fast" zuerst im TV gesehen und danach sofort die BluRay bestellt. Der Film ist vom Handlungsstrang gut aufgebaut und zeigt, wie ein normaler Polizist für ein Sonderkommando ausgebildet wird, um danach Undercover als Drogenkurier zu agieren, damit das Kartell überführt werden kann.

Die Story ist dabei selten vorhersehbar, in keiner Weise unrealistisch und nicht mit übertriebenen abnormalen Actionsequenzen überlastet. Die Kameraführung bietet oft tolle Perspektiven, wobei gerade die Rasereien auf den Autobahnen gut inszeniert sind.

Für mich ist "Go Fast" einer der besten französischen Actionfilme/Thriller der letzten Jahre und Roschdy Zem spielt seine Rolle, genau wie in "Point Blank", einwandfrei.
am 28. Juli 2013
...perfekt inszenierter Action-Thriller mit großartigen schauspielerischen Leistungen. Besonders Roschdy Zem brilliert hier wieder einmal sehr authentisch und glaubwürdig. Mit Sicherheit ein Film mit hohem Unterhaltungs-Faktor den man sich immer wieder einmal ansehen kann. Große Kaufempfehlung!
am 8. Dezember 2014
Marek (Roschdy Zem) ist Drogenfahnder und Teil einer Spezialeinheit der Pariser Polizei, die sich auf besonders gewiefte Deals in den Vorstädten der französischen Mega-Metropole eingeschossen hat. Als sein Vorgesetzter und gleichzeitig bester Freund im Einsatz erschossen wird, geht Marek das hohe Risiko ein und begint sich als Undercover-Cop in die Reihen der Drogenhändler. Ein rasantes und aufreibendes Spiel beginnt, als der nächste Coup stattfinden soll. Marek ist mittendrin und soll das Rauschgift quer durch Europa fahren. Zu jeder Zeit herrscht für ihn höchste Gefahr, denn einige der Gangster trauen ihm nicht und so muss Marek immer die Aufdeckung seiner Tarnung befürchten.

Irgendwie fehlt dem Film das durchgehende, das heitere, er ist düster, er ist halbwegs spannend, aber nicht so richtig super wie man glaubt vom Cover her. Actionmässig gut aber leider nur Action ist auch nicht immer super
am 9. September 2010
Die hier abgegebene Rezession mit einem Stern würde ich definitiv außen vorlassen! Der Film ist ein gelungener Actionthriller, welcher zu keinem Moment langweilig wird. Bild und Ton sind für eine Blu-ray Veröffentlichung ordentlich und die Extras sind überschaubar aber Okay. Alles in allem vergebe ich 4 Sterne. Viel Spaß beim Schauen!
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Januar 2014
Ich war nicht sicher, ob ich den Film kaufen soll (aber bei 3 BluRay für 20€ kann man nicht viel falsch machen, dachte ich - falsch gedacht).

Der Film ist absolut öde, eine dürftige Handlung, Spannung kommt nicht auf.
Ein äußerst mauer Abklatsch von Fast and Furios, aber keine Spannung, keine wirklich tolle Autoaction ... das kommt davon, wenn Europäer und vor allem Franzosen (die ich für andere Film-Genres sehr schätze) amerikanische Top-Action kopieren wollen und dabei sogar einen englischen Filmtitel verwenden ...

Gekauft habe ich den Film wegen des Rezensenten T. Paul, der schrieb
"Die hier abgegebene Rezession mit einem Stern würde ich definitiv außen vorlassen! Der Film ist ein gelungener Actionthriller, welcher zu keinem Moment langweilig wird."

Und zwar auf Antwort auf die Rezension von M.S. (Switzerland)
"Mit Go Fast verschwendet man ganze 89 Minuten seines Lebens. Der Film ist nicht nur sehr langweilig und qualitativ schlecht, auch die Blu-ray Fassung kann mit dem Bild oder Sound keinen Orden gewinnen"

Leider habe ich festgestellt, das M.S. recht hat.

Also Fazit: Hände weg. Der Film ist einfach langweilig.

Viel Action gibt es nicht und die Tiefschichtigkeit der Undercoverstory entspricht den Drehbuchkünsten eines durchschnittlichen Gymniasasten (rachsüchtiger Polizist soll undercover eine Drogenbande ausheben, als erstes dazu einen Audi RS klauen, mit dem nach Spanien fahren, dann in Marokko drogen abholen (mit dem Schlauchboot zurück nach Spanien) und mit dem selben geklauten Auto zurück nach Frankreich, alles filmisch in 2-3 Tagen, in denen der Neue natürlich sofort dem Bandenboss vorgestellt wird, eine Führung im Drogenanbaudorf erhält und von 700kg Haschisch Transport gleich auf 80kg Kokain upgegradet wird, aber dann doch wieder die Haschischpakete offen gestapelt im Audi Kombi spazieren fährt).

So, ich hoffe, ich konnte hierit ein paar Leute vor einem Fehlkauf retten.
am 21. April 2010
Mit Go Fast verschwendet man ganze 89 Minuten seines Lebens. Der Film ist nicht nur sehr langweilig und qualitativ schlecht, auch die Blu-ray Fassung kann mit dem Bild oder Sound keinen Orden gewinnen. Es gibt definitiv bessere Alternativen.

Finger weg!

Intersections