Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: (L)|Farbe: Blau|Ändern

am 12. Juni 2013
Ich hab dieses Shirt heute bekommens.....wollte es als Gag zur "Man of Steel-Premiere " tragen....

Als ich es dann heute freudestrahlend auspackte...kam der erste kleine Dämpfer, die Farbe ist nicht sooo schön blau leuchtend wie auf dem
Produktfoto, etwas matter,wie soll ichs sagen ? Zwar blau..aber eben nicht so der genaue Farbton. Nicht hässlich , auf keinen Fall... !
Das Logo ist, wie schon vorher von einen Käufer beschrieben, gummiert und der "gebraucht Look" wirkt schon recht cool. Hoffe das es nach dem ersten
Waschen noch auf Stoff bleibt :-)
Ich habs also sofort mal übergezogen ! Es ist im Schulter/Brustbereich bei mir schon etwas ..eng und erst dachte ich...es war nun doch ein Fehler
nicht gleich als XL zu bestellen. Ich kam halt auf L weil ein anderes Shirt als XL mir schon zu schlabberig wieder war. Ich brauch wohl eine
zwischengrösse, aber sowas gibts ja nicht.
Nun...sonst trägt es sich wie jedes andere Tshirt auch, der Stoff fühlt sich gut an,die Qualität scheint ganz ok zu sein...aber mal abwarten wie es aussieht wenn es das erstemal gewaschen wurde.

Mitn hellen, offenen Hemd, macht das T-shirt aufjedenfall was her....bim also zufrieden damit.

Ich muss nur anmerken...man sollte schon eine relativ sportliche Figur haben, nicht super..aber wehe man hat an den üblichen Problemzonen etwas mehr
drauf...dann wirds schnell "wurstpellig" und dann ist der Look nicht wirklich super ! ;-)

Jedenfalls ists ein netter stylischer Spass !
am 4. Oktober 2016
Habe mir das Shirt bestellt, da mir das Design sehr gut gefiel. Als ich das Shirt erhalten habe, musste ich leider feststellen wie unförmig das Shirt ist. Es sah aus als hätte ich mir ein kleines Zelt angezogen. Es war zu kurz, zu breit und es passte einfach gar nichts.

Lediglich die Farbe & die Qualität konnten mich überzeugen, für den Preis aber auch das Mindeste!
am 22. Mai 2014
Schneller Versand, dank Amazon Prime wie gewohnt in einen 1 Tag da gewesen+++
Der Stoff ist in guter Qualität, der Aufdruck ebenso gut und i.V. mit dem schönen Vintage Effekt sieht es einfach super aus.
Die bestellte XL Größe fällt jedoch für mich etwas klein aus (Gewicht 79 kg, nicht sonderlich dick), ist gerade so noch an der
Grenze das es halbwegs gut passt. Wenn es eine XXL gäbe hätte ich es nochmal umgetauscht.
Mal gucken wie sich der Aufdruck nach mehrmaligen waschen und tragen so schlägt und hoffentlich läufts nicht ein ggf. folgt ein Nachtrag
von mir. Der Preis ist mir etwas zu teuer, 20 € wären hier angemessen, aber naja was solls sofern es ein paar Jahre hält wäre es dann doch angmessen.
am 17. Mai 2014
das blau ist nicht so kräftig leuchtend wie auf dem bild, muss es aber auch nicht, es kommt ja auf das logo an. das logo ist im ausgewaschenen stil und macht was her. trotz mehreren waschgängen ist das logo immer noch ersichtlich, das shirt immer noch in form, was auf eine sehr gute qualität schliessen lässt. macht immer wieder spaß zu tragen :-)
am 16. Juli 2016
Das t shirt ist sehr gut verarbeitet und sieht top aus. Es passt wie erwartet. Der used look des Superman logos sieht sehr gut aus.
Im großen und ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. März 2013
die blaue Farbe des T-Shirts ist sehr ansprechend und scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein. Der Schnitt passt perfekt. Es fällt weder größer noch kleiner aus (bei Größe M). Das Logo mit der verwaschenen Optik sieht super aus. Sehr zu empfehlen.
am 6. Juli 2014
Ich habe das T-Shirt für meinen Freund gekauft. Die Passform ist sehr gut. Vor Allem aber bin ich von der Qualität des Aufdrucks begeistert. Da habe ich mittlerweile schon einiges gesehen wie bspw. der Druck fühlt sich an als wäre es ein Aufkleber oder er blättert nach 3-4 x waschen (ordnungsgemäß nach Angabe) ab.
Dieses T-Shirt wurde mittlerweile öfters mit 40 Grad Normalwäsche, Schleudern auf 1200 gewaschen und es ist noch immer sehr schön und ohne (erkennbare) Mängel
am 15. April 2013
Das Shirt ja eine super Passform! Ich habe L bestellt und das Ding sitzt prima. Im Großen und Ganzen kommt das Shirt wertig daher, das Superman Logo ist gummiert. Ich trage es sehr gerne...
am 7. Juli 2016
T-Shirt vernünftig verarbeitet, läuft nicht ein und Nähte halten bisher. Druck ok, auch wenn der etwas leidet nach vielen Wäschen.
Würde ich nochmal kaufen.
am 24. Februar 2013
Die Größenangabe passt perfekt. Die Farben sind sehr schön. Der ausgewaschene Look schaut super aus und ist bis jetzt noch nicht verblasst. Kann das Shirt weiterempfehlen :)

6,05 €-32,99 €