Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2014
Ein sehr toller Krimi. Ich bin normalerweise nicht der Krimi Fan, aber da mir diese Gegend doch vertraut ist und alle Orte herum auch liebe, musste ich es einfach probieren und kaufte mir das Buch.
Kann es nur empfehlen und bin traurig, dass dieses Buch noch so unbekannt ist. Schade dass es davon nicht mehr gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2008
Endlich wieder ein spannender und gleichzeitig unterhaltsamer Krimi, nach den doch eher langweiligen und durchkonstruierten Neuerscheinungen der letzten Zeit.In bester Camilleri-Manier gelingt es dem Autor, den Leser in die Geschichte eintauchen und miterleben zu lassen.Die Geschichte selbst ist glaubhaft und realistisch,und nimmt den Leser mit in eine der schönsten Regionen Italiens.Der Kommissar ist ein Mann aus dem Leben-ein Altachtundsechziger, der seinen 2CV abgöttisch liebt,ein Genieser,den schönen Künsten und gutem Essen zugetan,bisweilen griesgrämig und zynisch, aber auch selbstironisch und menschlich. Das macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.Sehr empfehlenswert.
am 18. Juli 2014
Dieses Buch war toll, schon wegen der Rezepte :-)). Locker und gut geschrieben. Macht Lust auf das nächste Mal in Caorle!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken