flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. August 2017
- super Duft
- lange Haltbarkeit
- Orginal
-super preis
- wurde schon als geschenk und für mich selbst vestekk
Duft: intensiv, frisch, süßlich aber nicht aufdringlich
am 8. Februar 2017
Der Duft von diesen Parfüm ist überragend und ist fünf Sterne wert. Leider war die Verpackung so schlecht, dass die Parfümflasche in der Originalverpackung vermutlich zerbrochen ist. Dies kommt daher, dass die Flasche nur in ihrer Originalverpackung, also ohne weiteren Schutz vor mechanischer Einwirkung, in das Päckchen zum Versandt eingelegt wurde. Meine Empfehlung wäre die Ware künftig so zu verpacken, dass Stöße, die sicherlich nicht immer zu vermeiden sind, absorbiert werden und somit die Ware beim Kunden unbeschädigt ankommt. Daher gebe ich für den Versandt lediglich einen Stern.
am 22. Januar 2018
So enttäuscht war ich nach einem Kauf noch nie! Das ist kein echtes Parfum. Riecht anders und ist sofort wieder verflogen.
Das Original ist sehr intensiv und man kann es nach Stunden noch riechen. Bei diesem sprüht man und in den nächsten 3 Minuten ist der Duft verflogen. Ich ärgere mich sehr über diesen Fehlkauf.
am 14. April 2016
Schade ums Geld!! Definitiv kein Original.
Nach einer Stunde kein Duft mehr feststellbar. Habe mit Rest vom Original Parfüm getestet.
am 3. April 2016
Ich liebe diesen Duft, zart und dennoch haltbar. Bisher hatte ich mit allen Parfums kurz oder lang Probleme, weil sie mir zu künstlich und alkoholisch waren. Dieses liebe ich nach wie vor und freue mich jeden Tag auf den Hauch der mich durch den Tag begleitet.
am 14. November 2017
Parfum 2012 gekauft und verschenkt. Heute erfahren, dass dieses Parfum keine Duftdauer hat und dies nicht im Ansatz mit dem aus der Parfümerie verglichen werden kann.
am 2. März 2018
ich habe nicht gedacht, daß Amazon auch gefälschtes Produkt verkauft. Das ist nicht mal 5 € Wert !! Meine Frau brauchte früher mit der alten Flasche Shiseido Zen nur 1x mal zu sprühen, dann düftet das ganze Haus, deshalb habe ich noch einmal dieses gekauft. Und nun, kann so viel sprühen wie sie will, nichts duftet. Ich bin sehr enttäuscht von Amazon !!!
am 29. Oktober 2017
Ich werde dieses Mal nur 1 Stern vergeben. Sonst klappt es ja nicht mit Der Bewertung. Der Duft ist nicht Original. Habe noch einen Rest aus einer Parfumerie unserer Stadt und ich muß sagen, es besteht ein großer Unterschied. Werde mir gut überlegen, ob ich nochmals ein Parfum aus dem Netz bestelle. Dafür sind dann auch die günstigen Preise zu hoch. Schade.
am 29. Dezember 2013
Habe das Parfüm meiner frau zu Weihnachten geschenkt und seitdem hat es das Armani white von seinem Bestseller Rang verdrängt. Auch für mich riecht das Parfüm wunderbar. Meine Frau weist mich immer ganz elegant darauf hin das ja noch weitere Feste kommen, wo man es ihr schenken könnte! ;-) Klare kauf empfehlung!! Wirklich ein wunderbares Parfüm!!!!
am 4. August 2017
Ist das die richtige WASSER ,aber keine Parfum .Finger weg ...niemals mehr ...65 Euro einfach für bilige Wasser sehr enttäuscht.