find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Dezember 2012
Die Schuhe sind super warm und bequem, kann sie nur empfehlen.
Ich schließe mich auch den meisten Vorrednern an, dass man die Schuhe lieber eine Größe größer kaufen sollte, denn sonst wird es wirklich ziemlich eng und man will ja seine Füße nicht in die Schuhe quetschen.
Sonst gibt es über Schuhe ja nicht so viel zu sagen, außer gute Verarbeitung und Bequemlichkeit. Für den Preis sind die Schuhe unschlagbar!!!
am 25. Januar 2012
Der Schuh macht erst mal einen ganz guten Eindruck. Der Preis ist auch echt top für so einen Kamik Stiefel. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung nicht so toll ist. Gleich beim ersten mal schnüren ist die obere Schnürsenkelführung am linken Schuh abgebrochen. Der Schuh ist mir sofort ersetzt worden. Kein Problem. Nach den ersten Ausflügen war mir dann aber klar, dass der Stiefel noch andere Mängel hat. Die Sohle ist auch echt super dünn, meiner Meinung nach zu dünn für so einen Schuh. Mit guter Einlegesohle ist es aber dann okay. Warm ist er, keine Frage. Durch die gute Fütterung ist der Halt aber ziemlich schwammig. Außerdem bleiben die Schnürsenkelführungen ein Problem, da sie ziemliche Schnürsenkelfresser sind. Die scharfen Kanten scheuern schon ziemlich. Zum spazieren gehen okay, zum wandern nix.
am 13. Januar 2011
Ich kann die Stiefel jedem empfehlen der einen warmen und wasserfesten Winterstiefel haben will.
Die Stiefel haben eine extrem rutschfeste Sohle und geben auch auf Eis einen sicheren Halt.
Bei einer Bestellung sollte darauf geachtet werden, dass die Stiefel eine Nummer größer bestellt werden.
am 3. Februar 2012
Die Schuhe werden in China produziert und bieten für den Preis die entsprechende Qualität. In meinem Fall ist es jedoch so, dass die Naht, welche den Oberschuh mit dem Gummi-Unterschuh verbindet, sehr hart ist und an meinen Knöchel beim gehen sehr unangenehm reibt. Selbst zuhause beim testen waren die Schmerzen schon groß.
Da die Schuhe ein Geschenk waren und es jetzt erst kalt ist, habe ich das Problem zu spät bemerkt so dass ein Umtausch über Amazon nichtmehr möglich war.
Ich habe mich jetzt einmal an kamik direkt gewendet und denen das Problem geschildert. Mal sehen was passiert...
am 28. Januar 2012
Kamik Stiefel "Fargo".Kamik Fargo WK0007 Herren StiefelSchützen zugegebenerweise gut vor Nässe, ansonsten ist die Sohle lächerlich dünn, hatte darin anfangs immer eiskalte Füsse, da einfach die Isolierung zum kalten Boden mangelhaft ist. Habe die Schuhe mit 2 Lagen Filzsohle nachgerüstet, nun kann ich sie bei leichten Minusgraden tragen. Ansonsten waren die oberen Ösen zu scharfkantig, die ersten Schnürsenkel waren gleich durch, hier konnte nur die Feile Abhilfe schaffen.
Mein persönliches Fazit:
Bestenfalls gut für die Übergangszeit, halt etwas bessere Gummistiefel, aber nichts für den Winter, Verarbeitung eher schlecht als recht. Ein Armutszeugnis für jeden Hersteller von Winterstiefeln.
am 19. Dezember 2012
Zwei Paare bestellt, beide zeigten dieselbe Schwäche: die Laschen der Schnürung hielten einem normalen Ziehen beim nicht stand und rissen ab. Das deutet auf einen systematischen Fehler hin
am 20. November 2010
Der absolute Kracher.....der Schuh für schlechtes Wetter, egal welches Terrain dieser Schuh macht alles mit. Sehr bequem auch auf langen Wanderungen im Wald , Wiesen, Feldwegen oder gepflasterten Wegen. Der Fuß bleibt trocken und warm.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 22. Januar 2013
Ich arbeite im Zustelldienst und bin täglich für 5 Stunden zu Fuß unterwegs.
Die Sohle ist wirklich sehr dünn. Ich habe eine 0,5 cm dicke Filzleinlage in den Schuh. Damit ist es ok um nicht jedes Steinchen zu spüren.
Um bei -5 bis -10 Grad warme Füße zu behalten trage ich ein Paar dünne und noch ein Paar Heat Holders Thermo Socken.
(5 Sterne für die Heat Holders Thermo Socken)
Nach 2 Monaten ist bei einem Stiefel an der Ferse eine Naht von dem Innenfutter aufgegangen. Dort ist ein Loch entstanden mit einem Durchmesser von ca. 4 cm. Anstelle des Futters ist dort nun das blanke Gummi der Galosche.
Nach 4 Monaten ist ein ca. 2 cm langer Riss im Gummi der Galosche unter dem Ansatz zum Leder entstanden wo nun das Innenfutter zu sehen ist.
Der Stiefel ist dadurch nicht mehr zu gebrauchen und flog in die Mülltonne.
am 19. November 2011
Haben den Schuh in dunkelbraun Gr 44 bestellt - mein Mann trägt normalerweise 42!!! und er paßt ganz genau - also sollte man doch lieber gleich 2 Nummern größer bestellen. Er ist sehr gut verarbeitet und für diese Art von Schuh doch eher ein leichterer. Mein Mann ist begeistert von diesem Schuh, hält die Füße warm ohne daß man darin schwitzt. Den 1 Stern abzug gibt es nur wegen dem Irrspiel mit der richtigen Größe. Nur am Rande: habe bei Sportsprofi wegen der richtigen Größe angefragt, mit Daten wie genauer Fußlänge und üblicher Schuhgröße, als Antwort kam: Da diese etwas klein ausfallen, würden wir empfehlen etwas größer zu bestellen :-)
tja, was für eine Hilfe :-) Haben dann schließlich bei Amazon bestellt, Lieferung nach Ö sehr schnell
am 6. Januar 2013
Ein Schuh der auf den ersten Blick stabil und wertig wirkt.
Bereits beim ersten hineinschlüpfen fällt sofort die angenehm weiche und üppige Fütterung auf.

Beim aller-aller-ersten (gefühlvollen!) Schnürversuch bog sich leider eine der genieteten Schnürsenkel-Ösen ausseinander.

Bei näherer Betrachtung dieser (nun defekten) Öse stand unser Entschluss fest:

Rückgabe OHNE Umtausch.

Bei einem 2ten und 3ten Paar dieses Exemplares wäre sicher schnell das gleiche geschehen.

Schade!
Denn hier handelt es sich um einen schicken und bequemen Schuh.