flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Februar 2012
Ganz klar ist mir beim Anhören natürlich nicht geworden, was dieser Titel mit Dubai zu tun hat. Aber wahrscheinlich soll damit ausgdrückt werden, dass die Titel dieser Sammlung allesamt mit orientalisch anmutenden Klängen verwoben sind. Und das ist wirklich sehr gut gemacht, denn man fühlt sich direkt in Orient hinein versetzt.
Jetzt noch einen starken, aber süßen Tee, einige arabische Gebäck-Süssigkeiten und vielleicht einen Zug aus der Wasserpfeife, und die Illusion wäre perfekt. Zwar sind mir die meisten der Interpreten total unbekannt, aber ihre Musik gibt mir etwas. Und damit hat sie ihr Ziel erreicht.
Wer also auf orientalisch angehauchte Lounge-Musik steht, der sollte hier zugreifen.
am 10. April 2012
Ich war lange auf der Suche nach einer chilligen, arabischen Musik. Mit dieser CD habe ich sie gefunden. Die Musik spiegelt das arabische Leben wider, wenn man die Augen schließt, denn man tatsächlich, man säße mitten in Dubai. Ich liebe die Arabischen Emirate und verbinde mit der Musik einiges. Es ist eine tolle Hintergrundmusik, aber auch, wenn man sich gemütlich auf die Couch setzt und ganz gezielt der Musik lauscht, wird man innerhalb kürzester Zeit sehr entspannt und ruhig. Einfach toll. Ersetzt jegliche Yoga-Stunde. :-)
am 6. Februar 2015
Relaxing-, Entspannung-, Wellness-Musik wurde zahlreich aufgerufen und ausprobiert; Rezessionen gelesen und Möglichkeiten verworfen. Am Ende habe ich mich für Dubai entschieden - eine gute Wahl. Gelungene Mischung für einen entspannten Nachmittag im Bad. Punktabzug für den Preis.
am 22. September 2014
Arabische Musik Cafe Oriental, super Sound zum relaxen. Sollte man in Dubai hören und wirken lassen. Schönes CD Cover, gute Bassaufnahme.
am 18. Dezember 2013
ich hatte keine ahnung auf was ich mich da einlasse. ich wurde nicht enttäuscht im gegenteil. orientalische chillout musik hat wirklich was......davon möchte ich mehr hören.
am 7. August 2013
Sehr schöne Hintergrundmusik für einen lauen Sommerabend mit Freunden. Ist auf keinen Fall diese typische arabische Musik. Ich kann diese nur jedem enpfehlen.
am 15. April 2014
Musik, die zum Träumen einlädt. Entspannend und sehr melodisch - würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen - danke :)
am 25. November 2012
7 von 25 Titeln sind trotz mehrmaliger Versuche nicht zu laden! Passiert jetzt häufiger bei Amazon. Verschieden Musikformate auf einer mp3-CD? Muss nach anderen Anbietern schauen. Das Geld ist weg.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2012
hier bekommt man eine sehr angenehme auswahl feinster chillout klänge.die einzelne zusammenstellung der stücke finde ich sehr gut.für meinen geschmack wird es hierbei nie langweilig.klare sache..und zu aller letzt für solch einen guten preis....
am 26. März 2011
Perfekter Mix aus Orientalischen Klängen und modernen Lounge und Chillout Elementen mit qualitativ hochwertiger Musikauswahl.
Wann kommt Vol. 2?