Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Februar 2015
Das Falzbrett macht nicht den robusten Eindruck wie das ScorePal, aber für meine Zwecke auf jeden Fall gut genug.
Noch ein Punkt Abzug gibt für die frustrierende Abwicklung.
Überlegt es euch gut: 24 Tage Lieferzeit, 5,50€ Zoll nachzahlen.
(Dass der Artikel aus den USA versendet wird war für mich im Eifer des Gefechts nicht deutlich ersichtlich, dachte einen weiteren US ImportShop wie man Ihn ja mittlerweile oft sieht...)
Ich empfehle andere Artikel, (aus Deutschland, ggf. auf Ebay schauen) weniger Stress, billiger, schneller
am 12. Januar 2014
für dieses Brett ist in der Vorweihnachtszeit gut ausgegangen. Schnell konnte ich 24 kleine Kästchen für einen Weihnachtskalender basteln. Briefumschläge gelingen damit super easy. Hat man erstmal den Dreh raus, geht alles sehr schnell. Mit Hilfe von Internetanleitungen kann man viele Ideen einfach und schnell umsetzen. Das Falzbein ist für sehr dünnes Papier zu scharfkantig und schneidet ungewollt mal schnell an den Stellen, an denen ich eigentlich nur falzen wollte. Ich habe dann die andere Seite benutzt. Etwas Übung ist erforderlich, um in der jeweiligen Rille zu bleiben. Bei längeren Falzen nutzte ich ein Lineal als Hilfsmittel. Umschläge kann man ebenfalls sehr schnell anfertigen. Jedes beliebige Maß ist hier möglich. Zum Schneiden nahm ich sogar ein Schabloniermesser. Maßeinteilung in inch ist nicht störend, da viele Anleitungen diese Maßeinheit ohnehin beinhalten. Außerdem gibt es Umrechnungstabellen.
am 24. August 2015
Nach langem Überlegen und vielem Suchen nach einem vernünfigem Scoring Board, habe ich mich für das Falzbrett von Martha Stewart entschieden.
zu meiner Freude erfolgte die Lieferung sofort nach Eingang des Geldes. Alleine die schnelle Lieferung ist schon 5 Sterne wert.
Nun zum Board.
Die Eintielung ist in Inch. Das habe ich ja aber bereits bei Bestellung gewusst. Da die Maßangaben in meisten Bastelanleitung in Inch angegeben werden, ist dies für mich nur ein Vorteil.
Ein rechtwinkeliges Dreieck, welches die gleichen Maßangaben auf der langen Seite hat und ein Falzbein sind ebenfalls enthalten.
Dank Dreieck kann man nicht nur Geraden falzen, sondern auch Diagonalen. Somit ist auch die Herstellung von Boxen und Briefumschlägen mit dem Board möglich.
Richtig beurteilen kann ich das Board noch nicht, da ich noch nicht viel damit gearbeitet habe, aber die Qualität scheint vollkommen in Ordnung zu sein.
Falls ich etwas merke, werde ich es hier noch anfügen.
Hervorheben möchte ich noch einmal den Shop von Maria`s Felicity. Auch diesen kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 2. Oktober 2013
Vorher hatte ich den Envelopemaker (20 Euro) mit dem man nur Umschläge machen konnte dazu den Scorpal wieder 25 Euro. Der Vorteil hier ist 2 für den Preis von einem. Da hier die Rillen gleichmäßig verteilt sind, entfällt das ewige hin und her, vor allem da man beim Scorpal entweder Metric oder Inches hat, man also wieder 2 verschiedene braucht. Also dieses Falzbrett ist top und der Preis unschlagbar......ein Muss für jeden Kartenbastler und tolle Schachteln kann man damit auch machen....ruck zuck!!!
am 2. Juli 2013
Ein tolles Falz Brett - vor allem die Größe -sodass auch scrapbooking Papier ,30,5 x30,5 cm drauf passt.
Ein Nachteil -es gibt keine cm Angabe - auch nicht als Aufleger-das vermisse ich sehr. Die Maßangaben in der Klappe sind kaum zu lesen, so klein sind sie geschrieben. ein deutlicher Aufkleber zum anbringen wäre hilfreich.
Schön -das Dreieck für Briefumschläge - auch der Platz zum einklemmen unter dem Board -gut durchdacht.
Wer nicht so entsetzlich viel Geld ausgeben möchte ,dem empfehle ich dieses Board. Übrigens- die Ergänzungsbretter von SU passen auch in dieses Brett.-
am 11. November 2013
super einfach zu benutzen.
Das Dreieck erleichtert das Ziehen von diagonalen Falzen ungemein,
einzig das Umdenken/ Umrechnen in Inch ist bei Vorlagen in cm-Maßen etwas lästig.
am 10. Mai 2016
Auch das war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen, tolles Produkt und entspricht voll menen Erfahrtungen, vielen dank
am 6. März 2013
Beim Anschauen diverser Internetseiten mit Faltprojekten war ich inspiriert worden, mir so ein Falzbrett anzuschaffen. Dieses schnitt im Preisvergleich sehr gut ab.
Der Versand erfolgte superschnell und dem Päckchen war noch ein lieber Gruß beigelegt. Hochmotiviert machte ich mich gleich an die ersten Faltungen. Heute weiß ich gar nicht mehr, wie ich ohne vorher basteln konnte! Die Inch-Skala ist sehr übersichtlich, und die engen Abstände zwischen den Nuten ermöglichen auch feine Faltungen. Das beigelegte gleichseitige Dreieck sorgt dafür, dass auch diagonale Falz gearbeitet werden können. Das Brett ist ca. 30x30 cm groß. Da es aber an zwei Seiten offen ist, können auch größere Papiere bearbeitet werden. Ein Falzbein ist natürlich im Lieferumfang enthalten und kann bequem im Fach über dem Falzteil verstaut werden. Das Dreieck findet unter dem Bord seinen (vorgesehenen) Platz.
Es ist alles sehr exakt gearbeitet.
am 15. Februar 2016
Das Falzbrett ist bei mir für diverse Geschenke (ua. Explosionsbox) und Karten zum Einsatz gekommen. Hat bisher alles gut geklappt. Das Falzbrett ist (auch preislich) eine echte Alternative zum SU Produkt.

Was man beachten muss ist, dass leider keine Zentimeter Angaben vorhanden sind, ansonsten alles super.
am 7. April 2014
Schon seit langem steht auf meinem Wunschzettel ein ordentliches Falzbrett. Der doch relativ hohe Preis hat mich bisher immer davon abgehalten,mir das Teil zu kaufen. Eigentlich können Umschläge, Karten etc. durchaus auch ohne Falzbrett gestalten werden. Billigere Falzbretter sind meistens für meine Arbeiten vom Format her zu klein und wären somit eine nutzlose Investition!
Mein Hobby wird mit dem Falzbrett von Matha Stewart einfach bereichert! Sämtliche Knicke, Falze und Makierungen auf Papier werden ruckzuck vorgenommen, sind immer 100%ig so, wie ich sie haben möchte. Schachteln und Umschläge habe ich noch nie so schnell und exakt hergestellt.
Das Falzbrett geb ich nicht mehr her!!!!