find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:8,96 €+ Versandkostenfrei

am 24. Mai 2016
Ich fahre auf die Dinger schon als kleiner junge ab ;D
da ich sie mal wieder bestellen wollte weil ich sie sehr lecker finde auch gut sauer sind sie ;D
Da ich sie nie wirklich im Supermarkt gefunden habe werde ich sie immer im Internet kaufen
auch der Preis finde ich völlig in Ordnung
Vorallem Diese roten Streifen Erdbeere liebe ich ;D
wo sie dann da waren und auch kumpels bei mir waren habe ich sie auf meinem Tisch standen gehabt
und meine Kumpels wollten dann auch probieren und auch sie sagten es sei sehr lecker
und noch an diesem Tag haben wir diese Packung vernichtet es war sehr sehr sehr sehr lecker
ich werde wieder bestelllen ;DDDDD
am 28. Mai 2015
was diese anderen Heinis alle hier labern. probierts es dann spürts es!!

sehr sehr leckerer scheiss

deshalb noch 2 Wörter
am 5. Oktober 2014
auch wenn ich sie aus meiner kidnheit kenne..für kinder ist das produkt aufgrund des hohen zuckergehaltes und der zitronensäure eher nicht geeignet(greift milchzähne stark an)
ich hatte sie etwas dicker in erinnerung aber der geschmack ist der selbe...habe sie sicher nicht das letzte mal bestellt
am 17. März 2014
Meine Lieblingssort von Haribo Pasta Basta!
Schön erdbeerig und sauer und vorallem auch weich!
Preis-Leistungsverhältnis ist gut, da diese Süßigkeit schon im Kiosk mit min. 10 Cent pro Stück angeboten wird. Bei Großhändler wie Metro ist die Packung sogar manchmal 1 Euro teurer. Super Packung für Geburtstage etc.
Vorsicht Suchtgefahr ;)
am 19. Mai 2014
Sehr lecker und angenehm sauer. Auf Arbeit reißen sich alle darum wenn so eine Box da steht. Man brauch auch nicht so viel davon wenn man mal am naschen ist daher ist es eine Leckerei zwischendurch
am 3. März 2012
wer die Box öffnet muss sich schn zwingen da nicht noch häufiger 'rein zu greifen.
Apropo Box - diese praktisch, zweckmäßig und lässt sich wiederverschliessen, so dass die Pasta lange frisch bleibt und schmeckt.

Hier kann man nix falsch machen.
am 4. August 2013
sind eine der wenigen "Gummibären" Sorten die auch wirklich sauer sind. Die meisten die ich bisher gegessen bzw. gekauft habe waren immer nur ganz leicht bis gar nicht sauer. Aber die sind richtig gut. Schmecken vor allem nicht so extrem Künstlich, auch wenn aller höchstens mal eine Erdbeere an der Produktion vorbeigerollt ist.

Kann man echt weiter empfehlen. Vor allem bei dem Preis
am 21. November 2012
Jeder kennt sie - jeder liebt sie!

Die breiten Schlangen wie sie in dieser Region zu Grundschulzeiten noch geheißen haben kommen so frisch bei einem an, ein Traum!

Sie sind weich, fruchtig, ziemlich süß, künstliche Erdbeere aber geil, und nicht zu sauer.

Ein echter Evergreen, und im Laden in dieser Abpackung eigentlich nicht erhältlich ausser evtl. in der METRO.
am 10. Dezember 2012
Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr schmackhaft aus. Der Abstand zwischen den Zuckerkörnern ist nahezu perfekt.
Die Stapelanreihung der Erdbeer-Streifen erfolgt sehr genau und die Schichten sind sehr parallel aufeinander gestapelt.

Ne, Spaß beiseite. Was soll ich dazu schreiben? Sie sind lecker und sie sind lecker. Deshalb haben Sie nur 4 Tage überlebt.
am 14. April 2013
Das sind Kindheitserinnerungen...schön sauer, schön künstlich, schön "erbeerig" künstlich...für zwischendurch einfach lecker! ;)
Die Packung lässt sich fest wieder verschließen, das Halbbarkeitsdatum liegt mehr als ein Jahr in der Zukunft, so dass man sich mit dem Verbrauch ruhig Zeit lassen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen