find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Mai 2017
Ich habe vier Lampen an meinem Haus ersetzt, da eine der alten Lampen nach 17 Jahren im Sturm kaputt gegangen ist. Hätte ich nicht schon alle alten Lampen abgebaut und entsorgt, hättte ich diese Lampen hier wohl zurück geschickt. Nur eine der vier Lampen war komplett, mal fehlten Diechtringe, einmal eine Mutter, einmal die runde Dichtung der Kabeldurchführung. Trotz exakten Anbau mit Wasserwaage sahen die Lampen schief aus, was daran lag, dass sie insich schief sind, zumindest war es bei drei der vier Lampen der Fall, Es ging dann aber mit ein bisschen hin-und herbiegen und nachjustieren der Schrauben.
Hängen die Lampen dann endlich gerade, sehen sie gut aus.
Ich habe die Lampen mit 10 Watt LED Kaltweiß bestückt, damit machen sie ein schön helles Licht.
am 17. September 2016
Die Leuchte macht auf der Terrasse ein schönes Licht. Wenn sie hängt macht sie einen hochwertigen Eindruck, insb. durch das echte Glas. Anbringen verlief ohne Probleme.
am 10. April 2013
Super schicke Lampe und super einfach zu montieren.

War am Anfang etwas skeptisch, ob das Design auch wie abgebildet aussieht. Aber ich muss sagen die Lampe sieht wirklich klasse aus.
am 25. April 2015
Leider sind die Doppelstreben nicht annähernd parallel verarbeitet, außerdem wirkt mit diesen dünnen Teilen die ganze Lampe nur leidlich stabil. Gut ist der Lampenschirm aus Glas und sind diverse Dichtungen, die das Eindringen von Regenwasser verhindern und damit die Einhaltung von IP44 garantieren sollten. Die Montage ist wie oft bei solchen Teilen etwas frickelig (mit einer Hand die Lampe inklusive Lampenschirm, mit der anderen die Lüsterklemme halten und mit welcher Hand den Schraubenzieher drehen?), da hab ich für weniger Geld schon bessere Lösungen gesehen.
am 8. April 2013
Habe es zusammen mit der Außenleuchte mit dem Bewegungssensor gekauft, diese dann für die Terasse im Garten. Sieht gut aus, rostet nicht und war günstiger wie im Laden
am 25. Februar 2014
Die Lampe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Anschließen war einfach und auch als Laie gut machbar. Alles hat gut funktioniert.
am 26. August 2014
Diese Lampe sieht super schick aus und auch die Qualität ist super. Kann die Lampe nur Empfehlen. Dafür deshalb fünf Sterne!
am 11. Dezember 2014
Heute geliefert und vorgestern bestellt.
Optisch echt hübsch und ne schöne größe.
zur anbringung kann ich noch nix sagen da ich es erst am wochenende schaffe.