Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

++ Tolles Design. Natürlich ist das objektiv, aber ich habe nach mehr als einem Jahr Suche keine Lampe gefunden, die mir besser gefällt
++ Große Auswahl. Diese Leuchte gibt es auch in anderen Ausführungen, mit mehr oder weniger Leuchtmittel. Ich habe z.B. noch die Ausführung mit zwei Lampenschirmen in meinem Wohnzimmer
++ Sehr hell, aber keineswegs unangenehm: Ich habe diese Leuchte mit 4 Lampenschirmen in meiner Küche. Dort habe ich das Problem, dass ich kein direktes Tageslicht habe. Diese Lampe leuchtet alles aus, ohne zu blenden, wirklich klasse!
++ Die Halogenlampen lassen sich ganz einfach durch LED-Lampen ersetzen. Ich nutze diese hier: KINGSO 10x G9 LED Lampe 5W Glühlampe Ersatz für Halogenlampe 4000-4500K 430LM Nicht Dimmbar 35 SMD 2835 Omni-direktionales Licht mit Keramik-Lampenfassung 360 Grad Abstrahlwinkel Energiesparlampe 220-240V Natur-Weiß

-- Durch den schrägen Sockel und die kurzen Kabel nicht ganz einfach und grade an die Decke zu montieren.
-- Die Glasschirme sind sehr empfindlich. Bei mir ist leider bereits einer beim Festdrehen der Lampe gebrochen. Preiswerten Ersatz konnte ich leider noch nicht ausfindig machen.

Auf den Fotos sehen sie:
► Lampe mit Original-Leuchtmitteln
► Lampe teils neu mit LED bestückt (zum Vergleich)

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2016
Nun komm ich endlich auch dazu, auch mal was zu schreiben. Bevor ich zu meiner ersten Rezension komme bedanke ich mich zunächst für den super schnellen und einwandfreie Lieferung. :-) . Vieles positives aber auch negatives wurde schon angesprochen und geschrieben. Daher versuche ich mich sehr kurz zu halten.

Der Grund weshalb ich dieses LED LAMPEN gekauft habe war, dass ich zufällig an den Tag einen super Preis bekam. Zudem bräuchte auch so einige für meine Zimmer Lampe. Somit kam er sehr passend.
 Zudem hat der kleine Preis mich ebenfalls dazu gewogen, den Einkaufswagen zu betätigen ;-) da er woanders doch mehr gekostet hat.

Nun nach einiger Zeit der Benutzung kann ich folgendes dazu schreiben:
▶︎ PRO
• LED Lampe sieht sehr gut aus - Natürlich ist das objektiv, aber in den Moment hatte ich bei meiner Suche keine andere Lampe gefunden, die mir eben besser gefiel

• Recht große Auswahl:

• Sehr hell, aber keineswegs unangenehm:
Ich habe diese Leuchte mit 4 Lampenschirmen in meinem Wohnzimmer.
Dort habe ich das Problem, dass ich kein direktes Tageslicht bekomme. Diese Lampe leuchtet alles aus, ohne zu blenden, wirklich grandios!

• Halogenlampen lassen sich Kinderleicht ganz einfach durch LED-Lampen ersetzen.
Nutze selbst diese hier: [ASIN:B0183TX2J0 KINGSO 10x G9 LED Lampe 5W 400LM Glühlampe Ersatz für 30W Halogenlampe 35 SMD 2835 Omni-direktionales Licht Energiesparlampe 6000K 220-240V Reines Weiß] Kann ich nur jeden empfehlen :-)

▶︎ CONTRA:
• Durch den schrägen Sockel und die kurzen Kabel nicht ganz einfach und grade an die Decke zu montieren.
• Glasschirme sind sehr empfindlich. Bei mir ist leider bereits einer beim Festdrehen der Lampe gebrochen.
Preiswerten Ersatz konnte ich leider zudem Zeitpunkt noch nicht ausfindig machen.

▶︎FAZIT:
Aufgrund der genannten Punkte und seines kleinen Preises, spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

Noch etwas unklar, benutzt bitte dann die Kommentarfunktion :-)
am 23. Mai 2017
Sofern man einen kleinen Schlitzschraubenzieher und eine Trittleiter sein Eigen nennt, reicht tatsächlich eine Person zur Montage. Ich als nicht-Handwerker habe ca. 20 min benötigt. Allerdings müssen die Stromkabel mind. 15 cm aus der Decke ragen!

Die Halogenbirnen erzeugen ein angenehmes, helles Licht. Sind ca. 130 Watt, die im Schlafzimmer dafür sorgen, dass man die Heizung etwas runter stellen kann :)
TOP 500 REZENSENTam 4. Juli 2016
Anfangs war ich begeistert. Nach nun aber 6 Monaten die Ernüchterung. 3 von 5 Lampen sind defekt und brennen nicht mehr.
am 1. Dezember 2015
Habe meine alten Halogenlampen durch diese LEDs ersetzt. Anfangs war ich doch sehr skeptisch. Die Lichtfarbe von den alten Halogenlampen gefiel mir (und gefällt mir auch heute noch) besser, aber die Energieersparnis hat mich veranlasst sie zu behalten. Nach drei Wochen hatte ich mich auch an die Lichtfarbe gewöhnt.
Die LEDs machen keinerlei Geräusche und flackern auch nicht. Die Lichtstärke ist nach meiner Meinung im Vergleich zu den Halogenlampen (40 Watt) etwas geringer.
Der Abstrahlwinkel ist, durch die Anordnung der LEDs, aber überwiegend zur Seite. Wer Lampenfassungen hat, die ein nicht durchsichtiges Gehäuse haben und wobei es mehr auf den Abstrahlwinkel nach vorne ankommt, könnte mit den LEDs nicht zufrieden sein.

Mittlerweile habe ich die LEDs seit 2 Monaten und sie laufen noch immer problemlos.
am 3. Januar 2016
Ich habe bereits mit der 5,5W Lampe schlechte Erfahrung gemacht und nun deswegen die schwächere 2,5W Version versucht. Die Lampe ist im Badezimmer im Einsatz, also kein Dauerlicht, und hinreichend gekühlt (offen). Abgesehen davon, dass das Licht kalt und nicht warmweiß ist, haben die Lampen nur EXTREM kurze Lebensdauer. Von 4 Lampen (5 gekauft), hatten 2 (50 %) nach einer Woche nur mehr die halbe Leuchtkraft ( 1 Bauelement in der Lampe sichtbar überhitzt, brauner Fleck am Bild innerhalb der Lampe, nicht aufgemalt).
review image
am 10. Januar 2013
Hervorragende Qualität, gutes Aussehen. Gute Lichtausbeute ! Macht jeden Raum irgendwie Größer und Schöner. Würde ich
jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen !
am 26. Oktober 2015
Ich habe mit das 5er Pack der 2,5W LEDs vor ca. 8 Wochen gekauft.
Zunächst war ich über die Farbtemperatur sehr enttäuscht:
Die LEDs haben definitiv nicht die angegebenen 3000K (warmweißes) Licht. Ich würde eher auf eine Farbtemperatur von 4000K schätzen, also richtig weißes Licht (aber immerhin kein bläuliches Licht). Für Büroräume ist die Farbtemperatur eventuell ok. Für das Wohnzimmer ist es aber definitiv zu ungemütlich und zu kühl!
Dazu kommt, dass inzwischen bei 4 von insgesamt 5 LEDs einer der Leucht-Strips versagt hat, sodass diese LED's nun nur noch einen Bruchteil der anfänglichen Leuchtkraft haben. Außerdem fing nach ca. 6 Wochen eine der LEDs zu flackern, so als würde sie bald komplett den Geist aufgeben.
Ich würde von dem Produkt abraten und lieber wo anders etwas hochwertigere LED's kaufen.
am 8. Oktober 2013
Die Lampe passte ideal zu meiner neuen Küche und leuchet den kompletten Raum schön aus (dank verstellbarer Fassungen).
Einfach Montage und Befestigung...
am 21. Juli 2011
Sehr schöne Lampe...prima Qualität!
2 der Lampen waren leider kaputt, wurden aber sofort und ohne Problem anstandslos nachgeliefert. Prima...vielen Dank! Gerne wieder!!