Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 19. Februar 2015
Die Pfeife erfüllt alle Ansprüche d.h. laut, stabil, mit kleinem Schlüsselring zum Anhängen und ist für diesen Preis absolut zu empfehlen.
Ich wüsste nicht, was man für mehr Geld beseeres bekommen würde!?
am 17. November 2011
Die Pfeife ist sehr gut verarbeitet, hat eine sehr gute Akustik, und keine scharfen Kanten vorne am Mundstück.

Ich bin sehr zu frieden
am 6. Juni 2011
Welch überraschung ich hab eine Pfeife bestellt und sogar eine bekommen!
Sie ist zwar nicht sonderlich resistent verarbeitet, erfüllt aber ihren Zweck!
am 9. April 2013
Habe die Trillerpfeipfe als Geschenk für Kinder gekauft.
Qualität nicht so hochwertig wie erwartet, für den Zweck aber mehr als ausreichend.
Preis geht deshalb auch völlig i. O. .
Sonst alles bestens.
am 28. Mai 2013
sollte vom Markt genommen werden.
allerbilligstets blech.
Für den Preis bekommt man das in jeden beliebigen Sportladen zum gleiche Preis in besserer Qualität.
am 2. Juli 2012
Ich bestellte die Trillerpfeife für das Hundetraining. Sie ist sehr leicht und laut, was mir wichtig war. Das Kügelchen besteht aus Plastik und klemmt sich nicht. Die Pfeife an sich scheint robust zu sein, störend sind nur die umgebogenen Metallkanten am Mundstück. Sie sind jedoch nicht scharf, so dass man sich schneiden könnte. Das Bändel ist ein sehr dünnes Polyesterbändel was an einem ehr dünnen Ring an der Pfeife befestigt ist. Allzu viel Zug sollte man nicht darauf bringen. Das Bändel ist aber lang genug um die Pfeife gut umhängen zu können.
Meine Tochter (9 Jahre alt) hat sich diese kleine Trillerpfeife von ihrem Taschengeld geleistet (sie ist wirklich ein absoluter Preisknaller) und ist rundum begeistert:

Die kleine Pfeife macht einen solide verarbeiteten Eindruck, sie ist klein, leicht und handlich und lässt sich an der mitgelieferten Kordel super um den Hals tragen.

Aber das Wichtigste für meine Tochter: Sie trillert wirklich laut (kann aber auch wohl dosiert leise genutzt werden).

Von mir und meiner Tochter daher ein klares "Empfehlenswert".
am 26. April 2015
Ich hatte meinen Kindern zwei Pfeifen bestellt, und erstmal war die Freude groß. Die eine hatte jedoch schon Funktionsprobleme, mehr als ein lauteres Zischen wollte nicht entweichen, weil die Pfeifen einfach überall undicht und lose sind. Sie flog dann auch kurz darauf auseinander und wir machten uns erst gar nicht mehr die Mühe, die Einzelteile wieder einzusammeln. Der zweiten Pfeife erging es genauso, nur 4 Tage später. Meines Erachtens totaler Schrott, der sofort auseinander fliegt. Auf den Fotos sahen sie wesentlich stabiler aus,
am 16. Februar 2014
Hab mir diese Pfeife gekauft, als ich das erste mal eine Klasse im Sportunterricht übernehmen musste.

Sie erfüllt Ihren Zweck, alle die einfach mal kurz eine Trillerpfeife brauchen können hier zuschlagen.

Wenn es etwas sein soll, das länger hält und einfach auch wertiger ist, würde ich abraten.

Hab ich ein halbes Jahr genutzt, dann ab in den Müll. War jetzt kein riesen Fehlkauf (bei dem Preis), aber würde ich nicht wieder kaufen.
am 14. August 2015
Habe mir für den Preis nicht viel erwartet - und auch nicht viel bekommen.
Insofern wurde meine Erwartungshaltung also voll erfüllt und ich kann mich glücklich schätzen :)
Naja, es ist ein Pfeiferl. Es pfeift. Mittelmäßig laut. Und wenn man nicht aufpasst, fällt es recht bald auseinander. Vielleicht doch lieber ein paar Euro mehr investieren, wenn man das Ding nicht nur als Theater-Requisit verwenden will.