find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: S|Farbe: Schwarz (Black/White)|Ändern

am 24. März 2017
Habe bei 90C Größe L bestellt und er passt perfekt. Nutze ihn für mein Shred-Workouts zuhause und muss bei den Cardioeinheiten mit JumpingJacks, Buttkicks und anderen Gehopse stützt er ganz prima - ich muss nix mehr festhalten dabei ;) auch schnürt das Brustband nicht ein - die Breite ist ideal
Die Verarbeitung ist top. Saubere Nähte und guter funktionaler Stoff, der die Feuchtigkeit gut abtransportiert. Kein Chemiegeruch beim öffnen. Und strahlende Farbe (Pink) werde definitiv noch einen nach bestellen :)
am 15. Juni 2016
Schneller Versand. Größe M passt auch wie Größe M, kann andere Rezessionen nicht verstehen, hätte ansonsten lieber Größe S bestellt, da M circa Größe 36/38 entspricht was meiner Meinung nach auch M ist. In den Rezessionen wurde immer geschrieben, dass Artikel zu klein ausfällt, dem kann ich nicht zustimmen.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung. Gerne wieder
am 13. September 2017
Aufgrund der Bewertungen und gestellten Fragen bzw. deren Antworten hatte ich die bestellte Größe für diesen BH ausgewählt. Leider ist der Unterbrustgummi trotzdem deutlich zu eng, weswegen er zurück muss. Insgesamt macht der BH einen guten Eindruck und wird sicher seinen Dienst tun, wenn man die richtige Größe für sich herausgefunden hat.
am 11. Februar 2016
I like this model of Nike Sport bra a lot because it fits great to me. I am 34C so I wear this bra in size S. It supports very well my breast while I am running, I do not feel it moving, and it does not have any plastic support inside which I hate.
I have been buying the same model during the last 6 years, and think will continue.
am 11. Februar 2016
am 3. Juni 2016
Bin sehr zufrieden: Sitzt gut, sieht gut aus, fühlt sich gut an, gute Qualität. Was will man mehr. Trocknet nur etwas langsamer als andere Sportsachen, was wohl mit der Dicke des Stoffes zusammenhängt.
am 23. März 2017
Naja, Verarbeitung sehr gut, aber Passform etwas knapp bemessen. Ich komme rein, ist aber grenzwertig. Wollte es zurückschicken, erhielt keine Reaktion des Verkäufers. Habe es dann etwas gezogen und ausgeleiert und trage es daheim beim Sport.
am 13. Juli 2017
super sport-bh! hab im alltags-bh die größe 85meist c, selten b. bei diesem sport-bh habe ich mich für die größe L entschieden und es passt. er ist stramm, aber es soll ja auch was gehalten werden! nach dem waschen bleibt er formstabil.werde mir demnächst noch einen bestellen! ach, ich benutze ihn für den crosstrainer.
am 12. September 2015
Der Sport BH ist super! Ich habe mehrere davon und bin sehr zufrieden. Benutze ihn regelmäßig zum laufen und für das Training im Studio.
Einziger kleiner Manko.... Bei längeren Laufeinheiten scheuert er unterhalb der Brust, vielleicht wäre ein eingenähtes Frottéband empfehlenswert.
am 15. Januar 2016
Meiner Meinung nach ist der Nike Pro Sport-BH der beste Sport-BH, den es auf dem Markt gibt! Passt perfekt und kann - zumindest was eine mittlere Körbchengröße anbelangt - auch für intensive Cardioeinheiten, wie Laufen oder Aerobic mit vielen Sprüngen genutzt werden ohne dass etwas verrutscht oder das Bindegewebe zu sehr strapaziert wird.