Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 2. März 2017
Wurde für die Reise auf die Fidschis gekauft und er passte. Man konnte problemlos alles laden, was das Zeug hielt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2014
Ich hatte den Adapter 6 Monate lang in Neuseeland dabei und er sitzt total locker in der Steckdose. Daher wird der Kontakt oft nicht richtig hergestellt. Heißt also, man steckt abends sein Handy ein und morgens is es nich geladen, weil der Stecker schon nach ein paar minuten aus der Steckdose rutscht bzw. sich um ein paar Millimeter bewegt und es dann nicht mehr lädt,
Absoluter Schrott also, über den man sich nur ärgert und der absolut nicht empfehlenswert ist.
am 1. Dezember 2011
Ich nutze den Adapter in Neuseeland. Er ist einwandfrei :)
Kleiner Tipp: einfach einen 3-fach Stecker mit auf die Reise nehmen, somit braucht man nur einen Adapter und kann Handy, Akkus und Laptop gleichzeitig aufladen :)
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. März 2017
Die Kontakte meines Adapters sind so dünn, dass er in der Steckdose in Neuseeland überhaupt nicht klemmt (rutscht frei heraus), selbst im komplett gesteckten Zustand ist die Kontaktierung Steckdose <-> Adapter dadurch zuverlässig.
Außerdem passt die Form des Adapters nicht zu hier existierenden Verlängerungskabeln, die eine runde Vertiefung haben (Adapter ist eckig -> passt nicht rein).
am 11. Juli 2011
Ich benutzen den Adapter, da ich nach Australien geflogen bin und dort einen längeren Aufenthalt habe! Ich habe auch keine Probleme mit den Spannungsunterschied zwischen Europa (230 Volt) und Australien (240 Volt). Einstecken und los gehts!! Habe damit überhaupt keine Probleme!!
am 9. Juni 2013
Auf meiner Neuseelandreise hat der Adapter in allen Steckdosen funktioniert, ist nicht kaputt gegangen und hat meine Elektrogeräte auch nicht kaputt gemacht. Was will man mehr? :)
am 10. Februar 2014
Das Produkt hat seltenst funktioniert und dann auch nur wenn man den Stecker von Hand via Adapter in die Steckdose gedrückt hat, bis der Akku geladen war. Zu Anfang war es noch nicht ganz so schlimm, doch schon nach wenigen Wochen war der Adapter an sich nicht mehr zu gebrauchen. Super Preis aber in Australien selber bei Woolworth bekommt man für fast den selben Preis weit aus überzeugendere Adapter.
Fazit: Bloß nicht kaufen!
am 4. Januar 2015
Habe diesen Adapter für meinen 9 Monatigen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland bzw. Fidschi gekauft.

Jeden Tag wurde er zum aufladen meines Handys benutzt. Nach etwa 5 Monaten hatte er leider einen Wackelkontakt, was aber nicht weiter schlimm war.

Stecke man den Stecker vom Handyladegerät in einer bestimmten Position in den Adapter, gab es keinen Wackelkontakt.
am 17. Oktober 2010
Bevor wir unsere China-Rundreise antraten, informierte ich mich, über die Möglichkeit ein Ladegerät anzuschließen. Der Reise Veranstalter empfahl einen Adapter. Und ich muss sagen, es war eine lohnenswerte Investition. Ich bin mit diesem Produkt hervorragend gefahren und kann es nur weiter Empfehlen.
am 26. Februar 2014
Wenn man an das Ende der WElt fährt, kommt man ohne diesen Stecker nicht aus. Darauf kann maneinen 3 oder 4-fach Adapter stecken und danach kann man alle laden,was an Reiseutensilien dabei ist. Bei mir waren es zwei Telefone und 1 Kamera gleichzeitig.
Das Teil ist auch stabil genug und passt wunderbar.