Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Oktober 2017
Gut verarbeitet, wie andere auch schon festgestellt haben, ist auch die Schaltfläche unnötigerweise lackiert. Überrascht war ich von der Größe der Meißel und Durchschläge. Hatte mir alles halb so groß vorgestellt. Die Meißel taugen auch zum Mauerdurchbruch, ich hatte Metallbearbeitung im Sinn.
review image
am 10. Mai 2017
Die Meißel sind bis jetzt schon häufig in Gebrauch gewesen und trotzdem relativ wenig abgenutzt. Der Lack hält auch sehr gut bis auf den auf der Schlagfläche. Die Schlagfläche hat sich, aber bis jetzt bei keinem der Werkzeuge verformt oder nachgegeben. Die Wandhalterung lässt sich einfach anbringen und bringt somit Ordnung in das System. Alle Werkzeuge und die Halterung sind von sehr hoher Qualität und es lässt sich wirklich gut damit arbeiten.
am 10. April 2012
Für einen normalen Haushalt sicher nicht notwendig, es sei denn, die Bastelecke ist zu einer kleinen Werkstatt gewachsen ;)

Für den engagierten (nicht nur Metall-) Handwerker ist dieses hervorragend sortierte Meißel-Set zwar auch nicht ein "muss", aber ein wohl zu überlegendes "sollte" :)

Die Meißel sind
+ maßhaltig,
+ von sehr guter Qualität,
+ bestens sortiert,
+ übersichtlich präsentiert
+ und mit 2 Schrauben optimal aufzubewahren.

Bei mir finden diese Meißel immer wieder für die verschiedensten Anwendungen unter den Hammer und erledigten dort ihre, manchmal auch zweckentfremdete Arbeit bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Leider wird der Handschutz (6050.01) zurzeit weder mit dem Set noch hier bei amazon angeboten, sollte aber griffbereit liegen, vor allem startet man mit den Flachmeißeln.

Ganz besonders bin ich angetan von der Güte des 2mm bzw. 3mm Splintentreibers sowie des 3mm bzw. 4mm Durchschlägers, die mir bis jetzt noch keinerlei Probleme bereiteten.

Sehr empfehlenswert!

Anm.:
Ein dazu passendes und für mich erstklassiges Hammerset finden Sie hier
am 1. Mai 2014
Für den Preis ein gelungener Durchschlag- und Meißel- Satz.
Einziges Manko ist, das die Schlagfläche mitlackiert wurde.

Bei den 1. Schlägen spritzten dadurch immer Farbabplatzungen durch die Gegend.
Wen das stört der kann sie ja abschleifen.

Habe diesen Satz vor allem wegen den langen Durchschlagen gewählt.
Für jeden Kfz- und Nfz- Monteur ein muss.
am 12. Februar 2013
Alles Bestens. Alles was man benötigt ist in diesem Set enthalten und das in sehr guter qualität und praktisch sortiert .
am 12. Januar 2014
Sehr gutes Werkzeug für den täglichen Gebrauch nicht nur für die Heimwerker.Ideal sind verschiedenen längen
der Meißel und Durchschläge.Das Werkzeug wurde schon oft verwendet,keine Abnutzung sichtbar.
am 18. Oktober 2013
1A-Qualität zu einem annehmbaren Preis. Dass ist leider keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Ebenso nicht, dass alles von gleicher Qualität ist. Welch ein Segen, da ist kein Ausreißer dabei, da wurde nichts minderwertiges untergeschoben!

Egal ob Meißel, Splintentreiber oder Körner, die Güte des Materials lässt nichts zu wünschen übrig. Auch im Dauereinsatz bildet sich am Meißel oben kein Grat. Sogar der Körner ist sofort einsetzbar, kein Nachschleifen notwendig.

Bereits beim ersten Auspacken wird klar was Sache ist. Das Werkzeug wurde sauber und korrekt geschliffen, Der Winkel stimmt, nichts ist ausgeglüht und kein Grat dran.

Der mitgelieferte Wandhalter ist auch erste Sahne. Gute Idee übrigens. Wer will kann das Set an die Wand dübeln oder an eine bereits vorhandenen Werkzeugwand hängen. Nicht irgend ein 0815-Krempel sondern aus Edelstahl gefertigt!
am 20. Dezember 2014
Hi, was soll man sagen. Sehr guter hochqualitativer Werkzeugsatz wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.

Ich benutze ihn fast täglich in meiner Werkstatt und kann jedem raten der überlegt - ist sein Geld wert. Vor allem wenn man keine Splinttreiber oder Durchschläge hat super Set mit dem nötisgten.

Ich dachte auch erst weil ich schon diverse Meißel besitze warum das kaufen da sind nochmal welche bei. Aber seit dem ich das Set an der Werkzeugwand habe, nehme ich nur noch diese!

Vernünftige Größen intelligent zusammengestellt, sauber verarbeitet, exzellent gehärteter Werkzeugstahl, Meißel scharf vorgeschliffen, Körner gebrauchsfertig geschliffen, alles in einer stabilen Edelstahl Wandhalterung, sehr übersichtlich. Vor allem die Durchschläge Haben einen langen Schaft was beim Arbeiten super ist mit meinen großen Händen.

Was will man mehr ??

Bei Peddinghaus wird Made in Germany anscheinend noch Großgeschrieben. Das unterstütze ich gerne!

Mfg
am 15. Mai 2015
Wer komplett in der Werkstatt für alle Anwendungen abgedeckt sein will und auf Qualität setzt, der kann getrost auf diesen Werzeugsatz setzen. Stabil und kein Baumarktspielzeug.
am 18. Dezember 2014
Bisher haben die von mir benutzten Teilen ihren Anwendungszweck erfüllt. Sehr schön aufgeräumt in dem dazugehörigen Ständer. Die Zeit wird zeigen wie gut die Artikel sind.

1 beantwortete Frage anzeigen