Farbe: Weiß|Ändern
Preis:11,91 €+ 2,49 € Versandkosten

am 18. April 2014
Das einzige Manko, das ich bei den AdiZero stets hatte, waren die Spikes - insbesondere einer am rechten Schuh - weil die nicht so gut halten und sich gern auf der Runde verabschieden. So hatte ich immer einen in Reserve dabei, aber letztlich habe ich mich nun doch entschlossen, mal alle zu wechseln. Da dem Produkt ein Schlüssel beiliegt (der gut genug funktioniert, obwohl aus Plastik, die beiden Stifte jedoch aus Metall) habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Die Spikes zu tauschen, war ein Akt, die alten gingen kaum ab (bis auf diejenigen, die ohnehin gern lose wurden auf der Runde), aber die neuen dank des Schlüssels schnell drauf. Bin gespannt, wie sie halten und ob diese auch wieder abfallen (wobei ich das eher einem Konstruktionsfehler des Schuhs zuschreibe).
Erster Eindruck jedenfalls - sehr gut und empfehlenswert!
am 25. März 2016
Die Spikes sind meiner Meinung nach besser als die Originalen, die mit den Schuhen ausgeliefert wurden.
Ob das "Gewinde" an den Schuhen dauerfest ist, wird sich zeigen. Ich habe allerdings so meine Zweifel, da die Gewinde, bzw. die Verschlüsse aus Kunststoff sind.
Da ich aber keine Probleme habe, gebe ich gerne 4 Sterne.

Hinweis zur Montage:
Die Spikes sollten nicht auf den letzten Drücker getauscht werden, sonst bekommt man sie nur sehr schwer ab. Ich habe die mit Erde verbackene Unterseite 10-20 min in warmem Wasser aufgeweicht. Dann ging es recht gut. Danach noch die Gewinde mit einer nassen Bürste vom Schmutz befreit und die neuen eingedreht. Fertig.
am 16. November 2013
...der gesamte Schuh ist sehr schön, aber die Halterung für di Spuikes in der Sohle und die Spikes selbst sind aus meiner Sicht noch stark verbesserungswürdig.
In meinem Schuh (1/2 Jahr alt) sind mittlerweile drei Halterungen defekt (Spikes drehen durch) und einzelne Spikes lösen sich am Sockel schon bei der ersten Befestigung auf...
am 22. Juli 2015
Die Qualität der Adidas Golf Spikes ist meiner Meinung nach mangelhaft. Pro Saison brauche ich drei Sätze Spikes a 15 EUR. Bei meinem letzten Schuh - ein Nike - hatte ich nur einen Satz Spiked pro Jahr benötigt. Mein nächster Schuh wird wohl wieder ein Nike werden, da mir die Folgekosten durch die minderwertigen Spikes von Adidas zu hoch sind. Der Schuh (Adizero) an sich ist toll. Adidas sollte wirklich an der Qualität der Spikes arbeiten oder den Preis auf 5 EUR reduzieren - das wäre dann der Qualität angemessen.
am 18. Juni 2013
Ich habe lange gezögert die Spikes zu bestellen, weil ich nicht feststellen konnte, ob die Spikes zu meinen Schuhen passen. Leider fehlt da ein entsprechendes Foto. Aber sie passen zu meinen Adidas adizero Tour Herren Golf Schuh 2013. Geliefert wurden sie sehr schnell.
am 1. Oktober 2014
Produkt gute Qualität, super Grip auch auf härteren Böden. Beigelegtes Werkzeug besser als bei vielen anderen, aber ich empfehle trotzdem separaten Schlüssel, zB. CHAMP MAXPRO WRENCH.
am 12. Juni 2013
was soll man sagen adidas Thin Teck Spikes sind die Besten!!! Einziger Minuspunkt ist: der übliche Schlüssel passt nicht, doch der wird ja mitgeliefert!!!