Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 34.5 EU|Farbe: Grau (Grau (Pewter/Black))|Ändern

am 3. Juni 2017
Mein Sohn liebt diese Schuhe von Vans, wir haben sie schon mehrfach bestellt. Die Füße schwitzen darin kaum, die Sohle ist leicht gepolstert. Geeignet für trockene Tage von Frühjahr bis Spätsommer und schlanke Füße. Der weiße Rand lässt sich relativ gut reinigen und er wird dann auch wieder hell, aber wer ihn wirklich einwandfrei weiß haben will, muss die Schuhe schon ein bisschen schonen. Jugendlichen ist das meist nicht so wichtig.
am 19. April 2017
Ich trage VANS immer gerne, sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Preislich liegen sie was Sneakers in vergleichbarer Qualität angeht im oberen mittleren Preissegment, ist meiner Meinung nach aber noch zu vertreten. Die Sohle hat eine sehr gute Qualität und hält langem Gebrauch stand, mein letztes paar hielt zwei Sommer starkem Gebrauch stand.
am 3. April 2017
Der Schuh ist meiner Tochter etwas zu breit vorne und auch an der Ferse (sie hat tatsächlich schmale Füße), in der Länge allerdings etwas zu klein, daher würde ihr wohl eine Nr. größer auch nicht passen. Die Sohle ist wie bei den meisten Schuhen dieser Art sehr schwer. Ansonsten scheint der Schuh gut gearbeitet zu sein.
am 18. Januar 2017
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Schuhe, sondern auf die Größenauszeichnung. Ich habe mir die Schuhe in EU 37 bestellt, da ich diese Größe auch normalerweise trage. Die Schuhe waren aber definitiv keine 37. Habe sie dann meiner Mutter gegeben, da sie ihr gepasst haben und sie hat Größe 38/39. Hab sie mir nun in 35.5 bestellt und nun passen sie, obwohl diese Nummer mir eigentlich viel zu klein ist.
am 10. November 2016
Die Schuhe gefallen mir persönlich sehr gut und passen vorallem und sind sehr bequem. Die Sohle ist nicht die dickeste, wodurch man einzelne Steine auf dem Boden ab und zu spürt. Ich bin dis aber schon von anderen Schuhen gewöhnt und daher ist das kein Problem für mich.
am 8. Februar 2017
Wie immer gute Qualität, wirkt trotz 48 nicht zu groß, sondern eher so wie 45, aber passt perfekt und trägt sich bequem
am 30. Mai 2017
Ich trage oft Vans Authentic und bin es Leid, immer so viel Geld für die Schuhe auszugeben. Amazon bietet mir den gleichen Schuh für 20€ billiger an, als alternative Schuh-Plattformen. Die Schuhe haben eine tolle Farbe und passen wie angegossen. Ich trage sie jetzt schon länger als ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert.
am 1. Juni 2016
Meine ersten Vans und ich find sie super! Passen wie angegossen. Qualität ist hervorragend... Übersteht auch einen Senf und Ketchup Unfall mit anschließendem Waschen :D Natürlich haben sie (wie Chucks) dieses komische Qietsch-Problem.. Aber das gibt sich nach einer Eingewöhnungszeit und sobald sie eingelaufen sind lässt das qietschen langsam nach.
am 18. Juni 2015
Der Schuh passt hervorragend, sieht optisch sehr ansprechend aus und ist gut verarbeitet. Darüber hinaus sind sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
am 23. August 2010
Ich habe mir den Schuh vor ein paar Monaten bestellt und seit dem viel getragen. Er ist sehr bequem, sommerlich leicht und mMn sehr stylisch in der frischen Farbe. Ich hatte ihn bereits in einem Laden anprobiert, jedoch wurde leider nicht zurückgelegt und war somit am Ende des Tages ausverkauft. Glücklicherweise konnte ich Ihn bei amazon direkt finden und sogar günstiger bestellen.