am 1. Dezember 2016
Meine 3 Hülle von Mumbi in 6 Jahren bei täglicher Benutzung.
Die letzte war noch nicht mal kaputt sondern nur nicht mehr schön anzuschauen (vergilbt).
Dank dieser Hülle hat mein Handy auch schon so einige KLEINE Stürze überlebt!

Echtleder - würde ich immer wieder kaufen!!!
Die etwas günstigeren Hüllen sind aus Kunstleder und sehr steif und hässlich!
am 31. August 2014
Leider passt das Galaxy SII nicht wirklich in das Case. Am Anfang ist gleich mal eine Halterung abgebrochen aber irgendwie hält das Handy im Case obwohl es nicht integer wirkt.
am 2. September 2013
Passt super für Galaxy S2 Plus, wertiger Eindruck, alle Anschlüsse zugänglich, unschlagbarer Preis, in Verwendung mit diesem Case kann es in einer mumbi Autohalterung platziert werden, daher klare Kaufempfehlung
am 5. Mai 2015
Schnelle Lieferung hält was es verspricht, außer beim foto machen mit Blitz ist es ungeeignet da es ein wenig nach innen leuchtet werden die Fotos unscharf, mit Blitz ohne Tasche bevorzugt, ansonsten schützt se gut, Handy scho mehrmals runtergefallen ist zu geblieben der flip.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. April 2016
Ist schon das zweite (identische) dieser Art. Das erste ist bei einem Sturz auf die Ecke kaputt gegangen, hat aber das Handy geschützt, wie es sollte. Verarbeitung ist tiptop. jederzeit wieder !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Oktober 2013
Ich finde das dass Flipcase gut ist, leider bricht nach kurzer Zeit das Leder an der Lasche. Allerdings sollte der geringe Preis nicht vergessen werden und deswegen sind auch 4 Sterne bei der Bewertung nicht übertrieben!
am 29. März 2014
alles in Ordnung . Ich bin zufrieden mit dem Qualität . Der Preis passte auch . Service war gut , die Sachsen waren schnell da.
am 15. Oktober 2013
Sinnvoll, leicht zu handhaben, hatte nur etwas Probleme mit meinem SAMSUNG Galaxy S2 PLUS, hatte den Eindruck das eine Ecke nicht ganz Platz hat. Funktioniert aber. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Würde ich wieder kaufen und werde es sicher noch einmal. Vielen Dank
am 12. September 2013
Die Hülle aus echtem Leder sieht gut.
Jetzt klickt das Smartphone vollständig ein.
Die Abdeckung des Displays rutscht immer noch hin und her.
Nicht sehr wichtig aber unschön !
am 4. Juni 2014
Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach prima. Samsung S2-Handy passt sicher und und unverrückbar in das Leder-case. Die Dauerbelastbarkeit wird sich erweisen. Bei diesem Preis kein Thema...