Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (whisky/whisky / 24)|Ändern
Preis:59,62 €+ Versandkostenfrei

am 10. August 2016
Natürlich müssen neue Schuhe erst mal eingetragen werden,damit sie richtig bequem sind,da ich dieses Paar vor Jahren schon einmal bestellt habe,und sehr zufrieden damit war,hab ich sie jetzt wieder bestellt.
am 13. Juni 2016
Bin den Empfehlungen der anderen Rezensenten gefolgt und habe den Schuh statt in Gr. 44 in 45 bestellt. Passt perfekt. Trägt sich wirklich sehr angenehm und leicht. Ein idealer Sommerschuh, den man in schwarz auch zu eleganter Kleidung tragen kann. Leichtes Manko: sollte die Sohle mal durchgelaufen sein (war bei mir nach zwei Sommern der Fall), ist der Schuh hin, denn neu besohlen kann man den nicht. Geht aber in Ordnung, da dann das Oberleder (Flechtwerk) auch ziemlich durch ist durch die ständige Biegung.
am 8. März 2016
Das Paket wurde in Rekordzeit per Postboten geliefert und war ausreichend gut verpackt.
Der Tipp aus den Rezensionen, den Schuh um eine Nummer größer zu bestellen, war Gold wert.
Meine übliche Schuhgröße für Schuhe aus dem Schuhgeschäft ist 46.
Der in Größe 47 von Amazon gelieferte RIEKER 12389 HERREN SLIPPER passt wie angegossen, wirkt wertig, sieht sehr gut aus wird ein ausgezeichneter Sommerschuh sein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis aus heutiger Sicht (Sommerschuh, daher nur kurz zu Hause getragen) scheint sehr gut und verdient somit mindestens 4,5 Sterne.
am 19. März 2014
Den Rieker-Schuh habe ich gewählt, weil ich mit der Marke Rieker nur gute Erfahrungen sammeln konnte.
Das Produkt hat auch diesmal meine Erwartungen erfüllt.
Es ist gut verpackt und damit in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen.
Das Produk ist zu empfehlen.
am 3. September 2015
Dieser Schuh ist superleicht. Angenehm zu tragen. Durch die Flechtung sieht er auch gut aus und kann gut zu Sommeranzügen getragen werden.
Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Er paßt in meiner Größe genau.
am 11. April 2015
Seit viellen Jahren trage ich dieses bzw. ähnliches Modell von Rieker.
Ich mache jedes Jahr immer ein Paar kaputt, aber das liegt an mir.
Ein klein bisschen Breiter könnten sie sein. Nach ein paar mal tragen weiten sie sich aber.
4 Sterne d.h. es enstpricht voll den Erwartungen.
am 15. Juni 2016
Dieser Schuh hat mir gefallen! Qualität prüfen, Anprobieren, sich wohlfühlen darin und loslaufen. Der Schuh passt wie angegossen. . Einfach super. Diesen Schuh mit Klettverschluss kann ich nur empfehlen. Die Firma Rieker hat ab sofort einen neuen Kunden
am 3. Juli 2015
Diese Schuhe haben wir bereits letztes Jahr bestellt und war wunderbar, deshalb haben wir sie wieder bestellt. Optisch ist es der gleiche Schuh aber die Größe hat sich so verändert, dass sie zu klein sind
am 17. August 2016
Rieker heißt für mich: Hineinschlüpfen und sich wohl fühlen!
Allerdings muß ich mich anderen Rezensenten anschließen:
Habe den selben Schuh seit ein paar Jahren und der fiel damals
größer aus.
am 3. Mai 2016
Leider passt der Schuh nicht, fällt deutlich kleiner aus als das gleiche Modell, das ich seit Jahren immer wieder gekauft habe. Da ich bereits Gr. 47 gekauft habe und es den Schuh nur bis zu maximal dieser Größe gibt, werde ich wohl die Marke wechseln müssen - schade.
Ansonsten wäre es wieder ein toller Sommerschuh - hält allerdings auch nur einen Sommer aus, wenn man ihn häufig trägt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken