find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2016
Dies war ein "Blindflug"-Kauf. Ich wollte einen BH, der alles fest zusammen hält - nur dieses Mal ohne Bügel. Nicht unbedingt zum Sport treiben sondern für den Alltag. Er war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Das erste Mal anziehen, ging nicht ohne Hilfe, aber nachdem ich die Schulterträger meinen Bedürfnissen angepasst hatte, sitzt er jetzt optimal. Die Größenangaben entsprechen NICHT meiner üblichen BH-Größe. Ich habe mich an die Herstellergrößentabelle gehalten und das war auch gut so.Normalerweise trage ich 85G oder H je nach Triumph-Modell; hier ist es 90E. Den "Ringer-Rücken" finde ich richtig gut, er entlastet die Schultern ungemein! Das An- und Ausziehen bekommt man super hin - unteren Verschluß vorne schließen, drehen, anziehen und im Nacken das "Bikinihäkchen" einklicken und 1 fix 3 fertig!
am 1. Dezember 2016
+ Bomben Halt auch bei großen Größen
+ Träger lassen sich an mehreren Stellen verstellen und somit optimal anpassen.
+ Verfärbt oder verformt sich nicht nach dem Waschen oder mehreren Wochen des Tragens
~ Das Design ist nunmal eher eine ,, Festung" ( wer aber starken Halt will bei großer Oberweite wird dieses Opfer sicherlich gerne bringen )
- Der Umfang ist wirklich eng bemessen, jedoch die Cups passen -> lieber den Umfang eine Nummer größer wählen.
am 12. Juli 2017
Wow !
Ich liebe ihn !!!
Ich war aus der Suche nach einem guten Sport BH. Mit super halt. Was soll ich sagen ?!, hier hält alles bombenfest!
Im Rücken schließt man den "Ringerrücken" erst nach dem anziehen , was ich als sehr angenehm empfinde. Bei den anderen BHs hatte ich immer das Problem wenn sie super halt gaben, bekam ich sie verschwitzt und nass nicht so einfach aus.
Das ist hier nicht der Fall, da er hinten komplett geöffnet werden kann (und das ohne dich zu vertränken).
Das Material ist angenehm zu tragen .
Preis ist absolut angemessen!
Ich werde mir definitiv einen 2ten kaufen.
am 25. Juli 2017
Ein neuer Sport-BH musste her. Da es mein altes Lieblingsmodel in großen Größen nur in langweilig gibt, habe ich meine Fühler in neue Gefilde ausgestreckt und bin über den Shock Absorber gestolpert. Die guten Bewertungen haben mich ermutig ihn zu bestellen und ich habe es nicht bereut. Bestellt habe ich ihn meiner Größe entsprechend und damit die richtige Entscheidung getroffen. Das Brustband liegt eng an aber stört keineswegs. Es gibt keine Nähte die reiben oder unangenehm auftragen. Für mich persönlich ist die Tatsache, dass die Träger nicht auf den Schultern liegen sondern näher am Hals vorbei führen etwas gewöhnungsbedürftig aber da es den Halt verbessert und die Länge der Träger nicht ständig korrigiert werden muss ist das vernachlässigenswert.
Beim Laufen sitzt jetzt alles bombenfest dort wo es hingehört. Ich habe nun ein neues Lieblingsmodel von dem ich in Zukunft nur schwer abzubringen sein werde.
am 20. Dezember 2015
Ich suchte einen Sport-BH welcher nicht sooo teuer ist und trotzdem gut passt und Halt verspricht. Habe zugenommen, will das Gewicht wieder reduzieren und da musste ein neuer Sport-BH für die explodierte Brust her. Dieses Teil hat mich sehr überrascht. Der BH sitzt super und ich kann damit endlich wieder joggen! Der Rückenverschluss, einmal normal und einmal ein etwas höherer Verschluss wie bei einem Ringer-Oberteil, sind äußerst angenehm und verteilen das Gewicht optimal, kein unangenehmes Scheuern oder Einschneiden. Problem war das erste Mal anziehen, die zwei Verschlüsse am Rücken haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, einmal geschlossen sind sie perfekt, aber bis dahin... Nun ja, zwei-dreimal geübt und alles ist gut! Wahrscheinlich werde ich mir in naher Zukunft noch so ein Teil zulegen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für unter 30,-€ habe ich noch nie einen so guten und belastbaren Sport-BH erhalten. Wollte anstatt Fünf (5+++++) Sterne nur 4 geben, weil die Ware erst 10 Tage nach angekündigten Termin gekommen ist. Aber egal... Super Teil! :-)
am 16. Mai 2017
Ich war auf der Suche nach einem BH zum Laufen. Meine bisherigen Erfahrungen waren eher so lala. Meist bin ich dann doch mit 2 BHs (Minimizer plus Sport BH) gelaufen. Aber dieser BH ist der erste Sport BH, den ich alleine tragen kann. Schon beim ersten anprobieren war es einfach ein tolles Gefühl. Alles sitzt sehr fest, ohne einzuschneiden oder unhübsche "Rollen" am Rücken zu verursachen. Ich habe meine normale Größe bestellt und er sitzt perfekt (75E). Ich finde das Doppelhakensystem auch toll. BHs die man über den Kopf ziehen muss, sind bei mir nie eng genug um halt zu geben. So ist der BH einfach anzuziehen und hat durch den oberen Haken sehr guten Gesamthalt. Ich habe auch keine Probleme den Haken alleine zuzumachen. Einmal verstanden wie es geht und dann ist es einfach. (Falls man Einschränkungen im Bewegungsramen der Schultern hat, könnte es jedoch schwerer sein den Haken alleine zuzumachen.) Vor den Achseln (weiß nicht genau wie ich das nennen soll) ist der BH relativ nah am Gelenk. Bei meinem Sport (Laufen) stört das nicht, jedoch könnte es eventuell störend sein bei Sportarten, wo man die arme viel nach vorne bewegen muss wie zB Rudern. Da ich das aber noch nicht ausprobiert habe, ist dies nur eine Vermutung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, da er bei mir noch zu neu ist.
Alles in allem werde ich mir wohl noch 1-2 weitere Exemplare in anderen Farben besorgen.
am 3. März 2017
Super Sport-BH!!!!
Habe mir diesen BH schon zum 3.x bestellt. Bin einfach begeistert. Da ich oft jogge, habe ich einen BH mit viel Halt benötigt. Ich habe einen großen Busen (75D-E) und dieser BH hält was er verspricht!!!
Ich hatte zwischendrin auch wieder andere BH's versucht, aber das war eine reine Katastrophe, so dass ich nun doch wieder bei diesem gelandet bin.
Trage den BH auch oft tagsüber daheim, weil er einfach nur bequem ist und ich das Gefühl habe es ist alles gut "verpackt". Ohne dass es irgendwo drückt, quetscht oder bei Bewegung raus fällt! Super Preis-Leistung!!!! Einen guten Sport-BH mit super Halt, für jede Sportart, für diesen Preis!!! Top!
Das Anziehen ist am Anfang gewwöhnungsbedürftig aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. (Oberen Verschluss lasse ich geschlossen und zieh es über den Kopf, unteren Verschluss kann man problemlos am Rücken schließen. Wie bei anderen BH's auch üblich.)
Einfach Top!!! Immer wieder gern!!!
am 11. April 2017
Habe diesen Sport BH nun seit guten drei Monaten. Leider ist bereits ein Haken verbogen - das liegt aber eher daran, dass ich lange gebraucht habe, bis ich verstanden habe, wie der BH richtig anzuziehen ist (erst wie bei einem normalen BH vorne schließen, drehen und hochziehen und dann "über Kopf" den Verschluss zwischen den Schulterblättern schließen). Beim Sport hält er alles zusammen ohne starkes hüpfen. Er sitzt eng, aber gut, während dem Sport merke ich ihn quasi garnicht. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Der BH war hübsch und ordentlich verpackt.
Bin zufrieden!
am 15. Juli 2015
Ich bin total zufrieden.
(+) Der BH sitzt schön eng und meine doch sehr große Brust wird perfekt unterstützt und gehalten.
(+) Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Stoff auf der Haut sehr gut erträglich.
(+)Ich nutze den BH beim Joggen und reiten und war tatsächlich überrascht, dass der BH es schafft, dass sich meine Brust kaum noch bewegt.

(-) Einzige Minuspunkte sind, zum einen, dass ich ab und an Probleme habe die Schließhaken am Rücken zu treffen. Es dauert dann eine Weile und geht echt ins Handgelenk aufgrund der Spannung
(-) und zum anderen die Tatsache, dass er ein bisschen in meinen Axelspeck drückt, was ich aber erst merke, wenn ich in nach ein paar Tagen wieder trage.

Fazit: Ich bin froh, dass ich endlich einen HIGH support SportBH gefunden habe, der außerdem gut sitzt und angenehm zu tragen ist.
Die beiden Negativpunkte sind für mich weniger relevant.

Habe den BH in meiner Größe gekauft (85 E) und er sitzt gut.
am 1. Juni 2014
Ich weiß nicht, warum hier manche schreiben, dass die Größe nicht stimmt, denn bei mir passt der BH wie angegossen. Ich verstehe auch nicht, warum manche den zustätzlichen Verschluss "verfluchen", weil man diesen angeblich bei Bodenübungen merken würde. Ich weiß ja nicht, welche Übungen am Boden so ausgeführt werden, dass man auf dem Verschluss liegt. Ich mache viel Sport und mich behindert der Verschluss nicht. Im Gegenteil, ich finde, er gibt zusätzlichen Halt, was z.B. bei Stepp sehr gut ist. Das Material finde ich ebenfalls gut, denn es reibt nicht. Den Shock Absorber würde ich jederzeit wieder kaufen. Er ist eine gute Alternative zu meinen bisherigen Sport-BH's, die mich fast das Doppelte gekostet haben.

28,99 €-45,08 €