am 16. August 2016
Ich habe diesen BH im November 2015 als Ergänzung gekauft. Ich hatte bereits dasselbe Modell in weiß. Bei meinem eher großen Busen (75E) ist es schwierig überhaupt einen SportBH zu finden der ordentlich passt und noch den entsprechenden halt gibt. Ich bin von diesem Modell sehr begeistert. Er hält super durch das schließen über Kreuz, ich habe auch keine Probleme den Verschluß zwischen den Schulterblättern alleine zu schließen.
Meine Größe schwankt immer ein wenig zwischen 75 und 80. Dieser BH war in 75 zu eng, wer also auch ein wenig dazwischen liegt sollte hier vielleicht lieber etwas größer bestellen. Die Cups sind angenehm dünn und atmungsaktiv.
Ich werde nur noch dieses Modell kaufen und kann es sehr empfehlen.
am 22. November 2016
Ich liebe diesen BH!
Egal ob beim Laufen oder im Studio, es ist alles kompakt verräumt und nichts wackelt.
Was ein bisschen dauert, ist die richtige Größe zu finden.
Ich habe "im echten Leben" 70 D/E und hier 75 C. Die Unterbrustweite sollte eine Nummer größer gewählt werden wobei die Cups hingegen - meiner Meinung nach - groß ausfallen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
am 26. August 2016
Pro:
- ich habe beim Reiten vergessen, dass ich Brüste habe (das ist mir noch nie passiert) -> er hält die Brüste an ihrem Platz wie kein zweiter

Contra:
- wenn ich den ganzen Tag diesen BH getragen habe, bin ich unendlich froh, ihn auszuziehen, da er doch ziemlich einengt
- er drückt die Brust platt an den Körper, macht also keine schöne Form

Ich benutze diesen BH für stärkste Belatung (reiten, lange joggen,...) und liebe ihn, für diese Bereiche. In Kombination mit dem Panache sports bra, den ich für etwas leichteren Sport und den Alltag verwende (Fahrrad; kurz mal zum Bus rennen) ist er sehr toll und ich würde ihn nicht mehr hergeben.
am 4. Juni 2015
Der einzige Sport BH, der seinen Zweck zu 100% erfüllt. Da bewegt sich nichts mehr. Trotzdem finde ich ihn sehr angenehm zu tragen. Im Unterbrustband sitzt er recht eng und man sollte die nächste Weite auch anprobieren - vielleicht passt die besser. Das ist mein zweiter Shockabsorber. Ich habe bereits einen sieben Jahre alten (selbes Modell) und der sitzt und funktioniert immer noch bestens - kein Ausleiern, auch die Plastikschließe ist intakt.
am 11. Februar 2016
Dieser Sport - BH ist das beste, was man bei großen Büsten beim Sport tragen kann.
Er sitzt super sicher und hält alles da, wo es hingehört, egal bei welcher Sportart.
Er ist individuell einstellbar und deshalb für wirklichen jeden geeignet.
am 17. September 2017
Wow! Das ist der beste Sport-BH, den ich jemals hatte. Der hält, egal, ob beim Laufen oder Boxen, und sieht außerdem noch cool aus. Man spürt ihn überhaupt nicht. Hätte nicht gedacht, dass das ohne Bügel überhaupt möglich ist.
Einziger winziger Nachteil: Er trocknet sehr langsam, hab daher 2 Stück zum Wechseln.
am 14. März 2016
Habe BH-Grösse 75 D (in der Schweiz) und 34 DD (in den Staaten). Habe nun den BH in 75 D bestellt und das Band ist viel zu eng, ich kriegte den BH nicht zu. Habe ihn nun in 80D bestellt und der sitzt wie angegossen. Hält auch beim joggen sein versprechen! Werde ihn nun noch in einer anderen Farbe bestellen.
am 20. August 2016
Der Sport-BH ist super. Kann ihn sehr empfehlen.
Bei mir viel der Umpfang etwas klein aus.
Deshalb habe ich mir statt 70 die Größe 75 bestellt. Dadurch viel das Körbchen auch gleich größer aus. Als ich dann ein kleineres Körbchen anprobiert hatte, passte der BH perfekt.
Auch wenn ich erstmal die Größe herausfinden musste, bin ich jetzt sehr zufrieden!
am 2. November 2015
der sport bh is echt super und hält alles an seinem platz. das material und die verarbeitung sind auch super. ich musste den bh eine nummer größer bestellen (im umfang) als ich normalerweise trage.
am 26. April 2016
Leider war der Sport-BH nicht in meiner Größe (75 F ) verfügbar und ich habe auf 75D zurück gegriffen, musste zwar etwas stopfen ;) aber es ging, nichts verrutschte beim laufen und super Halt. Bin begeistert, würde ich wieder kaufen.

26,00 €-60,17 €
29,95 €-45,08 €