Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. Juni 2016
Mit großer Oberweite gesegnet oder geschlagen, wie man es eben sieht, ist Sport manchmal echt nervig, die Betroffenen werden mir beipflichten. Ich habe mit diesem mittlerweile 4 original Shock Absorber Sport BH, jeder ist sein Geld echt wert und ich habe im Laufe meines Lebens echt einige getestet. Ich reite und jogge mit dem guten Stück, mittlerweile trage ich fast nur noch diese BHs und finde sie wirklich erstklassig, wie beschrieben fast keine Bewegung der Brust. Ich kann mich über einige Rezensentinnen, die sich über das überaus umständliche Anziehen beschweren nur wundern- Mädels, erstmal wie Muddi uns das mal beigebracht hat den unteren Verschluss vor dem Bauch mit Sichtkontakt schließen, dann in Position drehen, Arme einfädeln, den oberen Verschluss schließen und gut. Mit bisher jedem anderen BH war das Hopsen der Brüste echt stark und/oder die Träger sind ständig von den Schultern gerutscht. Finger weg von den nachgemachten, die dem hier ähnlich sehen, habe mir auch einen gekauft, sieht zwar genauso aus, der Stoff ist aber deutlich weniger stabil und irgendwie ist er vom Halt leider auch viel schlechter als das Original :(
Einziger Kritikpunkt: die schön bunten Modelle gibt es nur bis zu einer bestimmten Größe, alles drüber ist schwarz oder weiß. Lieber Hersteller, gerade Frauen mit Riesenbrüsten brauchen Eure tollen Sport BHs! Stellt doch bitte auch in den großen Größen die Teile in Trendfarben her!
am 27. November 2016
Dies war ein "Blindflug"-Kauf. Ich wollte einen BH, der alles fest zusammen hält - nur dieses Mal ohne Bügel. Nicht unbedingt zum Sport treiben sondern für den Alltag. Er war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Das erste Mal anziehen, ging nicht ohne Hilfe, aber nachdem ich die Schulterträger meinen Bedürfnissen angepasst hatte, sitzt er jetzt optimal. Die Größenangaben entsprechen NICHT meiner üblichen BH-Größe. Ich habe mich an die Herstellergrößentabelle gehalten und das war auch gut so.Normalerweise trage ich 85G oder H je nach Triumph-Modell; hier ist es 90E. Den "Ringer-Rücken" finde ich richtig gut, er entlastet die Schultern ungemein! Das An- und Ausziehen bekommt man super hin - unteren Verschluß vorne schließen, drehen, anziehen und im Nacken das "Bikinihäkchen" einklicken und 1 fix 3 fertig!
am 1. Dezember 2016
+ Bomben Halt auch bei großen Größen
+ Träger lassen sich an mehreren Stellen verstellen und somit optimal anpassen.
+ Verfärbt oder verformt sich nicht nach dem Waschen oder mehreren Wochen des Tragens
~ Das Design ist nunmal eher eine ,, Festung" ( wer aber starken Halt will bei großer Oberweite wird dieses Opfer sicherlich gerne bringen )
- Der Umfang ist wirklich eng bemessen, jedoch die Cups passen -> lieber den Umfang eine Nummer größer wählen.
am 27. Mai 2015
Ich habe mir den BH in 80F bestellt, was ich auch bei meinen normalen BH's trage. Das Unterbrustband fällt aber in diesem Fall sehr kurz aus, bei 80F sind es nur 68cm, was ich einfach zu kurz finde. Ich habe mir einen BH Verlängerungseinsatz gekauft, der macht es nun ca. 5cm länger und somit passt er perfekt. Die Brust wird schön darin gehalten und komplett umschlossen. Der zusätzliche Verschlussmechanismus im Nacken ist sehr gut und absolut notwendig, weil der Halt ansonsten nicht gegeben wäre. Wenn ich den BH trage und vorm Spiegel rumhüpfe seh ich ganz klar noch eine Bewegung der Brust, was ich bei meiner Größe aber auch normal finde. Deshalb ist dies kein Punktabzug, denn während dem Laufen denke ich trotzdem keine Sekunde an meine Brust und muss auch nicht am BH herumzupfen, weil irgendetwas verrutscht. Bin sehr zufrieden damit und das Material ist auch gut. Die Träger lassen sich problemlos verstellen und werden in festes Material eingehakt, sodass da auch nichts von selbst verstellt werden kann, wie bei einem normalen BH Träger. Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme damit, den Verschluss im Nacken zu schließen, so wie es andere hier beschreiben.
am 5. April 2016
Der Shock Absorber ist der erste Sport-BH, der perffekt paßt, ohne daß bei mir die wichtigen Dinge total eingequetscht werden. Ich habe wirklich sehr viele BH's ausprobiert, da ich aber eine 85 F habe ist alles nicht soooo sehr einfach. Die meisten pressen einfach nur alles an den Brustorb, so daß es sehr unangenehm ist, wenn man ein bisserl schwitzt. Bei dem hier sitzt meine Brust gut drin, ohne gepresst zu werden, auch nach einer Stunde walken ist es immer noch ein gutes Gefühl. Der obere Rückenverschluß ist auch praktisch, da alles noch etwas besser hält, aber ich lasse ihn immer auf, da mein Nacken verspannt wird (liegt aber eher an mir, nehme ich an, bei trainierten Personen wird es wahrscheinlich nicht vorkommen). Auf jeden Fall werde ich ihn mir immer wieder bestellen, denn für meine Gelegenheitssportarten wie wandern, walken und joggen, Yoga oder einfach nur Gymnastik ist er perfekt.
am 20. Dezember 2015
Habe lange gezweifelt. ob es in meiner Größe gute, wirklich stützende Sport-Bhs gibt - ja, gibt es. Diesen hier!

Hält auch in Größe 85E, und auch bei starker Beanspruchung wie Joggen oder Bodycombat mit vielen Sprüngen.
Dazu sitzt er sehr bequem. Auch wenn man sich an den Ringerrücken-Verschluss erst mal gewöhnen muss. Dafür aber gibt der BH Halt, wie es eben kein normal geschnittener kann. Hatte sonst BHs mit Bügel zum Sport, bei langen Läufen immer wieder wunde Stellen unter der Brust.
Noch ein Tipp: Den oberen Klipp zum Anziehen öffnen, dann anziehen wie einen normalen BH und zum Schluss den oberen Klipp wieder schließen. Das geht leichter, als den unteren BH-Verschluss rückwärts verschließen zu wollen, wenn oben der Klipp geschlossen ist.
Wer Probleme mit der bestellten Größe hat, sollte vielleicht grundsätzlich mal seine BH-Größe in einem Fachgeschäft prüfen lassen. Ich hatte nur eine Größe bestellt - und meiner sitzt wie angegossen.
am 9. Juni 2017
...und das habe ich (leider), ist es schwierig, einen gutsitzenden Sport-BH zu bekommen.
Dieser ist für mich perfekt. Ich habe üblicherweise 80 E und bestelle mir diesen in 85 DD - offensichtlich fällt die Unterbrustweite etwas kleiner aus - und alles sitzt und passt da, wo es hingehört. Ohne Wackeln. Ich laufe problemlos zwei Stunden und länger durch und denke kein einziges Mal an diesen Bereich meines Körpers. Ich hatte diesen BH vorher schon in weiß, der war nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehr schön. Dann habe ich mir eine etwas billigere "Kopie" bestellt und nach wenigen Malen der Nutzung entsorgt. Jetzt habe ich wieder ein Original, diesmal in grau-rosa und hoffe, dass er nicht ganz so schnell schäbig wird. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 23. März 2017
Ich habe den Sport BH von einer Fachverkäuferin empfohlen bekommen, die eine recht große Oberweite hat und Handball spielt. Da ich reite, ist es auch bei mir wichtig, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Das kann der Shock Absorber wunderbar. Ich bin sehr zufrieden damit. Er ist von guter Qualität, das Material ist weich und er trägt sich super. Ich habe mittlerweile 3 Shock Absorber von 2 unterschiedlichen Modellen und würde diese jederzeit wieder kaufen.
am 5. August 2016
Ich habe lange nach einem Sport-BH in meiner Größe gesucht (80/85 DD), da bei meiner Größe entweder kein Produkt mehr verfügbar ist oder die Wirkung mangelhaft bis nicht vorhanden ist.

Habe zuerst Größe 80D bestellt... dieser war allerdings leider viel zu klein!
Ließ ihn dann gegen 85E tauschen, dieser passt nun perfekt.
Trage ihn gerne beim Arbeiten und natürlich zum joggen, sowie hin und wieder in der Freizeit.

+Preis-Leistungsverhältnis ist top
+Keine unangenehmen Druckstellen
+Perfekter Halt und Sitz
+Lässt die Brust nicht verformt/plattgedrückt aussehen
+muss nicht wie ein T-Shirt angezogen werden (2 Verschlüsse vorhanden)
+Größe an den x-Trägern sowie standardmäßig am Umfang (drei Ösenreihen) anpassbar
+Verschlüsse sind durch weichen Stoff vom Körper getrennt und somit kaum bemerkbar

+/- nach langem Tragen bekomme ich manchmal Rückenschmerzen auf Höhe des oberen Verschlusses, wenn dieser geöffnet wird bleibt jedoch noch immer alles an seinem Platz und lindert den Schmerz (immerhin besser als meine normalen Rückenschmerzen, die ich dank diesem BH nicht mehr habe!!)

-Reflektorstreifen auf der Brust scheinen auch durch etwas dickere Stoffe durch / bei engeren Stoffen zeichnen sie sich ab
am 28. August 2016
Warnung vor diesem Bh! Meine beiden letzten Shock-absorber Käufe waren ein totaler Reinfall. Beim ersten war ein Öse im Verschluss nicht eingenäht. Zurückgeschickt, kein Problem u dieses Modell gekauft. Ich kauf bei Shck absorber immer eine Größe größer als sonst: 80f statt 75 G, passt an sich. Der Verschluss zu den Schulterblättern drückt etw unangenehm, den darf man aber keinesfalls offenlassen. Die Ösen für die Träger sind ungewöhnlich und taugen nicht. Ich hatte den Bh 2 mal beim Joggen an und beim 2 Mal springt erst der Träger li auf. Hinter ner Mauer versteckt u alles mitMühe u Verrenkung gerichtet, weitergelaufen, an einer Gruppe Biertrinkender Typen vorbei und Schnapp Schnapp springen beide Träger auf!! Nur der Verschluss in der Mitte ist als Neckholder eingesprungen. Vom Gefühl her irgendwo zwischen total peinlich und supergefährlich. Sowas von Fehlfunktion hatte ich noch nie. Meine Meinung:Finger weg von dem Ding!
Meine Meinung