Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Pendelleuchte in Klar Ausführung: Chrom
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. September 2016
ich liebe diese Lampe. Die peppt mein Schlafzimmer richtig gut auf. Zu anfang ist man etwas erschlagen wenn man die ganzen kleinen Hänger in dem Karton sieht. wenn man etwas Geduld hat ist das ein leichtes. Eine dritte Hand zum einhängen der vielen kleinen Hängerchen wäre Ratsam
am 3. August 2016
Eine sehr schöne Lampe, sehr gut verarbeitet und wird hervorragend verpackt geliefert. Ein Stern Abzug gibt es nur für das mühselige Anbringen jeder einzelnen Glasperlenkette.
am 16. Februar 2014
wenn man nicht gaanz genau drauf achtet fällt auch nicht auf das es plastik ist. wirft ein tolles muster an die Wand und der zusammenbau und die Montage war selbst für eine Frau ein Kinderspiel :)
am 4. Januar 2012
Hallo,

nach dem Einzug in meine neue Wohnung wollte ich mal nicht Jahrelang nur mit Glühbirnen wohnen :) Daher war ich auf der Suche nach einer glamourösen Lampe für meine Küche und habe diesen hübschen Leuchter gefunden.
Geliefert wurde blitz schnell.
Die Anhänger sind alle einzeln verpackt, weshalb man dann auch sehr schnell in einem Berg aus kleinen Tütchen sitzt (daher leider etwas mehr Abfall), aber wenn sie nicht einzeln verpackt wären würde man wahrscheinlich Tage brauchen um die Anhänger auseinander zu bekommen! Die Anhänger werden nur in die vorgeborten Löcher an den Ringen eingehängt. Ich habe den Fehler gemacht sie erst alle dranzuhängen und die Lampe danach aufzuhängen. Beim Aufhängen (und beim vorherigen nochmal ablegen) sind wieder einige Anhänger rausgegangen, so dass ich sie später nochmal dranhängen musste. Daher mein Tipp: lieber erst die Ringe aufhängen und dann die Klunker dranhängen. :-)
Wie gesagt hängt sie jetzt in meiner Küche und ich liebe die Lampe! Dadurch dass es kein geschlossener Lampenschirm ist, ist meine Küche nun auch sehr hell und das finde ich super. Hell wäre sie bei einer einzelnen Glühbirne natürlich auch gewesen, aber so ist es viel schöner :)
Also: Kaufempfehlung!
am 14. Februar 2013
die Pendellampe ist wirklich edel mit ihren kristallklaren Anhängern (hängt bei mir im Wohnzimmer) und verleiht ein sehr elegantes Flair. Auf jeden Fall empfehlenswert - die Anbringung war auch recht einfach (Kabel lässt sich einfach kürzen durch lösen der Drehschraube an der Abdeckung). Es empfiehlt sich erst die Fassung mit den Ringen aufzuhängen und die Anhänger hinterher einzuhaken. Bin nach wie vor begeistert wenn ich sie anmache wie stylisch diese Lampe aussieht.
review image review image
am 25. April 2017
Ich kann sie jedem empfehlen!
Ich habe sie schon länger und würde sie auch jederzeit wiederholen einfach ein Hingucker!
Das zusammen bauen Dauer zwar etwas weil man sie einzeln einsetzt aber das schafft jeder das ist keine schwere Sache.
review image
am 2. September 2010
das ist vielleicht nicht das richtige für eine feine Tafel aber für den der etwas Glamour für wenig Geld sucht genau richtig. Bei mir glizert die Leuchte im Bad und dass die Klunker aus Kunststoff sind fällt echt nicht auf -dafür sind sie nicht so schwer.
Und: superschnell geliefert!
am 1. Juni 2011
Ich habe diese Lampe in Silber gekauft. Sie ist wirklich sehr sehr schön
Die Anhänger sind einzeln verpackt, so können sie sich nicht zusammen hacken
EIN Anhänger ist jedoch zu lang :D fand ich ziemlich witzig. Bleibt jetzt auch so.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Allein schon das Preisleistungsverhältnis passt.
Sie ist etwas klein, also für ein großes Wohnzimmer (unseres ist 30qm³ groß) ist es nicht zu empfehlen
dann doch lieber etwas größeres. Ich behalte sie trotzdem :)
am 5. August 2016
Lieferung kam schnell. Verpackung sehr gut und sicher. Erster Anblick der Lampe,auf Grund der vielen kleinen Tütchen,erschreckend.
Zusammenbau ca.eine Stunde. Kabel kann nach belieben gekürzt werden. Etwas Fingerfertigkeit und Geduld erforderlich.
Im großen Ganzen; Eine Augenweite für wenig Geld. Kauf empfehlenswert !
review image review image
am 18. Januar 2015
Habe 2 davon gekauft fürs Vorzimmer.
Ich dachte zuerst es würde vielleicht zu billig aussehen, da es reiner Plastik ist, die "Kristalle".
Stimmt aber nicht. Sieht super edel aus! Und wenn sie runterfallen gehen sie nicht kaputt!