Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: S/M (17-29 kg)|Stück: 40|Ändern

am 11. November 2010
Hallo,

im Gegensatz zu meiner Vorrednerin ist mir sehr wohl klar, dass es sich nicht um eine "Unterhose"
handelt. Jedoch ist es sehr schwer für einen 12-13 jährigen eine geeignete "Windel" überhaupt im
normalen Handel zu finden.

Meine Tochter war jedenfalls total glücklich über eine Windel(!), welche auch passt.

Lieben Gruß
am 1. Oktober 2015
Aufgrund der Eunoresis meines Kindes, sind wir immer noch gezwungen, diese Höschen zu kaufen.
Leider kann uns auch kein Urologe helfen. Es würde irgendwann von allein weggehen. Ich hoffe so sehr, das es bald sein wird. Mein Kind wird bald 11 :-(

Es tut mir für die Kinder sehr leid, da dies doch sehr belastend ist.
Die Höschen sitzen gut und tragen nicht dick auf.

Und das Sparabo ist super. Billiger geht nicht, da diese kaum im Angebot in den Geschäften sind, und man pro Päckchen zwischen 9-11€ bezahlen muss.
L
am 18. Januar 2015
Haben nun die Dritte 40 Stück Packung in Arbeit und ärgern uns über das leichte Einreißen ein wenig. Jetzt tauchte aber ein schwerwiegenderes Problem auf, denn ca. 9 cm unter dem Bund spürte meine Tochter 2 cm lange Verhärtungen, die ihr weh taten und somit wieder eine dem Abfalleimer geweihte Pyjamapants.....
Kontakt zum Vertreiber eigentlich positiv. nur die Bankdaten per Telefon-ein "NO GO" für mich.
……hätte gleich mit Amazon in Kontakt treten sollen….. bin nun mit der Lösung sehr zufrieden und fühle mich ernstgenommen! BRAVO!
am 27. Juni 2011
Größe: S/M (17-29 kg)|Stück: 40|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Pampers UnderJams bieten guten Auslaufschutz an. Besonders hervorzuheben ist das angenehme stoffähnliche Material. Sie sind aber eher für die Nacht geeignet, weil bei aktiver Bewegung das Risiko des Auslaufens dadurch besteht, dass die Windeln verrutschen können. Bei einer besonders unruhiger Nacht ist es meinem Kind auch einmal passiert.

Im Grunde ist es ein empfehlenswertes Produkt. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob der Preisunterschied zu EasyUps im Bereich Kleinkinder zu rechtfertigen ist. Bei größeren Kindern mit Enuresis Problemen, für die EasyUps nicht mehr passen, ist es sicherlich das Mittel der Wahl.
am 25. Februar 2015
Da unsere Tochter nachts noch nicht trocken war und die Easy up zu klein und dadurch undicht wurden, haben wir uns für diese hier entschieden. Im Gegensatz zu den Easy ups liefen diese nie aus. Sie engten nicht ein. Gute Alternaive wenn die kleinen nicht mehr in die Easy ups passen. Zu empfehlen!
am 10. November 2014
Sind sehr teuer, halten schön dicht, sind aber meiner Tochter (10) mittlerweile zu klein, deshalb bin ich umgestiegen auf die neuen Windelhosen von Babylove, die es seit Kurzem bei dm gibt. Die kosten auch fast nur die Hälfte :-)
am 4. Februar 2013
Leider überzeugen die Pampers weder in Größe noch in der Verarbeitung.
Es handelt sich bei der Pampers Pants um einen Reimport aus den USA.
Leider sind sie deutlich kürzer als die Drynights und die Version von Rossmann. Dadurch hat unsere Tochter häufig ein Malerdekoltee.

Auch mit der Verarbeitung sind wir nicht zufrieden. Beim längeren Tragen schubbert sich die Dekooberfläche außen ab.

Für den gelegentlichen Gebrauch nachts geht es sicher aber für tagsüber nicht zu empfehlen. Für längere Kinder oder solche mit etwas dickeren Bächen wird es eng
am 25. Dezember 2012
Gute Lösung, wenns mit dem Sauberwerden Nachts noch nicht so ganz klappt. Besonders im Urlaub, wenn man nicht ständig das Bett neu überziehen kann. Stört nicht und das Kind kann trotzdem alleine auf die Toilette gehen, weil die Windel wie eine Unterhose wieder hochgezogen wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juni 2011
Größe: L/XL (27+ kg)|Stück: 36|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine Windel, die nicht schwitzen läßt oder nach Plastik stinkt. Sie hält Mädchen( sicher auch Jungs), die mit der nächtlichen Enuresis noch so ihre Problemchen haben, die ganze Nacht trocken. Mein Kind empfindet die Pampers als weich und angenehm. Sie zwickt nicht und gibt bei Bewegung sehr leicht nach. Dabei ist sie sehr viel dünner als die Windeln für die Kleinen. Auch für behinderte Kinder, die den ganzen Tag Pampers benötigen zu empfehlen, da sie unter normaler Kleidung getragen werden kann. Trotz der "Dünne" hält die Windel gut und gerne 4 Pippis aus. ZU EMPFEHLEN!!
am 29. Juni 2015
Diese Windeln sind leider nicht so gut wie die Drynites.
Wir haben sie getestet und sie sind ausgelaufen und waren wohl auch etwas unangenehm zu tragen gegenueber der Drynites.
Sie schliessen zwar am Bund tatsaechlich etwas niedriger ab als die Drynites , was sehr schoen ist aber leider sehen auch diese weder aus wie Unterwaesche und die Motive machen es nicht besser.
Ich wuerde die Drynites empfehlen , aber da gehen die Meinungen weit ausseinander , es sollte sich jeder mit seinem Kind ein eigenes Bild machen.
Wichtig ist das es mit dem Kind zusammen entschieden wird , denn das Kind muss die ja schliesslich tragen und nicht wir.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken