am 3. Oktober 2012
Made in China! Keine Garantieleistung zu erwarten!!

Entsprechend auch die Qualität! Das Gerät ist unsauber und mit billigen Stahl verarbeitet- Instabil.
Der Händler, ein Chinese mit Sitz in Deutschland, mit dem ich zur Zeit im gerichtlichen Streit liege, weigert sich durch dubiose Geschäftstaktiken generell Garantieleistungen zu übernehmen. Er machte sich nicht einmal die Mühe zu prüfen ob überhaupt ein Garantieanspruch vorliegt. Er weigert sich generell!!!! Eben chinesische Geschäftsgebaren.

Also Finger weg!!!

Lieber etwas mehr Geld investieren und dafür ein gutes Produkt mit Garantieleistung erwerben.
am 22. September 2011
Der Hochhubwagen hat für seinen Preis eine ordentliche Verarbeitung.
Er ist relativ klein und man kann die Gabeln in der Breite verstellen.
Man darf aber keine Wunderdinge erwarten. Bei höheren Lasten knarzt
das Gerät und für eine Dauerbelastung von hohen Gewichten in Richtung der
max. Hubkraft ist das Ding nicht wahrscheinlich nicht geeignet.

Fazit: Preis-Leistung stimmt.
am 11. Mai 2015
Das Gerät ist super.
Hat auch prima geklappt mit Anlieferung.
Preis Leistung ist top kann nicht besser sein.
Immer wieder gerne
am 14. Juli 2014
alles bestens mit dieser Ware, keinerlei Probleme. . . . . . . . . . . . . .
am 18. März 2015
Aufgrund der schlechten Rezensionen waren wir zuerst skeptisch, war aber absolut unbegründet.

Das Gerät wurde schon nach 3 Tagen mit der Spedition geliefert.
Der Wagen ist sehr stabil, wir können zu höher Preisigen keinen Unterschied feststellen und sind sehr zufrieden.
Für den Preis absolut unschlagbar !!! Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Den Service können wir nicht beurteilen, wurde bisher nicht gebraucht.