Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:4,89 €+ 2,99 € Versandkosten

am 15. November 2014
Bin zufrieden
Vielen Dank
Mit freundlichen grüßen
D d d d d d d d d d d d d
am 29. Oktober 2011
Ich habe mir das Spiel vor Längerer Zeit gekauft und gebe zu, dass ich es noch nicht ganz durchgespielt habe! Ich muss sagen man kann nur die Konzerte geben (Wenn man mit Konzert geben, bestimmte Knöpfe drücken meint), Hannah und Ihre Helfer da verkleiden, die Bühne umschmücken und wenn man etwas neues lernt, dass halt üben.
Wie gesagt ich habe das SPiel noch nicht durch aber ich denke mal die Hälfte und da hat man sonst nichts anderes gemacht! Das Spiel macht schon Spaß, langweilt aber nach einer gewissen Zeit!
am 3. Januar 2012
Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Das Spiel begeistert auf alle Fälle meine Tochter. Spielspaß ist garantiert wenn man Hannah Montana Fan ist.