flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Split/Second: Velocity - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 12. Februar 2014
Keine komplizierte Tastenbelegung beim Playstation Controller, sondern sehr simpel und einfache Steuerung.
Einfach Gas geben und Spaß haben.

Wer es mal bei einem Autorennen ordentlich krachen lassen will mit tollen Effekten, für den sollte dieses Spiel ideal sein. Der Spielspaß hält relativ lange an und besonders die ersten Runden sind recht leicht zu bewältigen. Komplett durchgespielt ist es noch nicht, somit kann keine Bewertung über den steigenden Schwierigkeitsgrad gegeben werden.

Auch optisch bietet "Split/Second" jede Menge. Wer eine Vorabschau haben möchte, sollte mal nach Videos für das Spiel googeln.
am 12. Februar 2018
Eines der spaßigsten Rennspiele, die es auf der PS3 gibt.
Wer heute noch eine Konsole dieser Generation besitzt, macht mit dem Erwerb dieses Titels wahrlich nichts falsch. Schließlich kann man bei dem niedrigen Preis nichts falsch machen.
Ab an's Steuer und lasst es krachen!
am 10. September 2016
Das Spiel rockt von Anfang an, ist einfach auf gute Laune ausgelegt und es ist manchmal schwerer als zunächst gedacht, was ich sehr gut finde.
Die Grafik und der Ton sind für PS3 Verhältnisse wirklich sehr in Ordnung, das Spielprinzip macht fast schon süchtig und die Autos fahren sich klasse und auch schön unterschiedlich.
Tolles Game, kann ich nur empfehlen!
am 26. Dezember 2015
Habe dies für meinen Freund zum Geburtstag gekauft.
Er hat schon einige Studnen mit diesem Spiel verbracht und sogar ich habe schon mitgespielt.

Die Möglichkeit seinen Gegnern "Steine" in den Weg zu legen wenn man im richtigen Moment drückt erhöht den Spielspaß,
aber vorsicht, die Gegner können das auch ;-)

Ein gelungnes kurzweiliges Spiel :-)
am 24. März 2016
Split Second Velocity macht wirklich Spaß. Es ist mal kein gewöhnliches Rennspiel mit wirklich witzigen Features. Sollte man mal gespielt haben.
am 24. April 2014
Das Spiel ist echt der Hammer. So viel Action habe ich bisher noch in keinem Rennspiel gesehen. Die Musik, die Grafik, das Feeling.... einfach alles stimmt. Dazu noch 5.1 Anlage und Beamer... besser gehts nicht. Kann ich nur jedem empfehlen. Da ist absolute Kaufempfehlung dabei
am 30. Januar 2013
Allerdings kann man nur vorgesteckte Strecken fahren - ein Ausbruch neben die Straßen ist nur bei Abkürzungen möglich. Dafür wartet das Spiel mit bombastischen Effekten auf, die den Zocker von Anfang an fesseln werden. Unbedingt für die eigene Sammlung empfehlenswert!
am 19. April 2013
Ich war positiv Überrascht! Als alter NFS Zocker und PS3 Jünger. Dachte ich erst .... naja, wenn es für mich nichts ist .... bekommt es der Sohn. Jetzt wird um den Controller gestritten. Super! MFG Schmid
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2015
Das Spiel macht einfach nur Spass... auch noch Wochen nach dem Kauf.. Mein 7 jähriger Sohn und ich lassen es fast täglich krachen... auch wenn einige Level verdammt schwer sind zum gewinnen...Die letzte Strecke bekommen wir hoffentlich auch noch frei. Klasse!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. August 2014
Geiles Spiel, verbindet fast alles bei einem Rennspiel was man sich wünscht. Es fehlt nur ein wenig das tuning, aber sonst sehr geil.
Schade das Walt Disney sich dagegen entschieden hat weitere Spiele zu produzieren.

BLUR
Need for Speed: Undercover