Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juli 2016
Habe das T-Shirt aus TEstzwecken günstiger bekommen. Es hat eine hochwertige Qualität, sehr dicker Stoff, gut vernäht, fühlt sich allerdings auch nach dem Waschen immer noch sehr kratzig an.
Größe gut. Farbe wie auf Foto beschrieben.
am 5. Februar 2016
hätte die T-Shirts fast nicht bestellt, weil viele Rezensionen doch eher schlecht ausgefallen sind. Bin jetzt aber froh es doch gemacht zu haben. Der erste Eindruck ist super, Die Nähte sind eigentlich ordentlich, nicht schlechter als bei T-Shirts im Laden und die T-shirts passen wie erwarten, Größe L, bei 1,85m und 75kg.
am 28. September 2013
Da ich für die Arbeit mich neu in weiß einkleiden musste, waren die Shirts von FotL die günstigsten unter allen. Und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Lieferung kam auch schon am folgenden oder am zweiten Tag an. TOP! Ab jetzt nur noch Fruit of the Loom Tshirts von Amazon! :)
am 5. November 2015
Moin Moin,

ich habe mir dieses Shirt für die Arbeit gekauft, es war 2 Tage nach der Bestellung in meinem Briefkasten.

Zur Größe. Es ist Größer als ich erwartet hatte (was ich wirklich gut finde).. ich hatte Fruit of the loom shirts immer als recht kurz in Erinnerung, aber dieses ist Perfekt

Und an alle die hier rummeckern das alles Mist ist .. das Shirt kostet keine 2,50€ also beschwert euch mal nicht

Für mich absolut okay und top Preis/Leistungs Verhältnis
am 1. Februar 2013
Schon nach 20 maligem Waschen keine Ausfärbung der schwarzen T-Shirts. Es kann allerdings sein, das sie bei 40 Grad ein ganz wenig eingelaufen sind (in der Länge), aber sie passen immer noch. Wirklich empfehlenswert und wenn mal ein kleiner Faden aus der Naht heraus guckt, dann ist das o.k. Dafür eben ein günstiger Preis, und der kleine Faden räppelt ja schließlich nicht gleich das ganze T-Shirt auf.
Ich kann die T-Shirts auf jedenfall weiter empfehlen.
am 19. April 2016
Wir haben die T-Shirts in der Farbe Rot und Violett in der Größe M und L bestellt. Sie sollen in ihren knalligen Farben Bestandteil von Mario-Kart Kostümen werden ;)
Zum Produkt: Wie gewohnt gute Qualität, gute Passform und kräftige Farben. Top Produkt!

Zum Versand:
Die T-Shirts wurden von Makato-Shop versandt.
Einzelne T-Shirts werden kostenfrei versendet. Werden mehrere T-Shirts bestellt, fällt ein geringes Porto an, was absolut ok ist.- Muss man nur wissen ;) Ansonsten: Ware gut verpackt und zügig zugestellt. Wir sind zufrieden. Daumen hoch!
am 7. Juni 2015
Die Qualität von den T-Shirts hat stark nachgelassen.

Fast jedes zweite Shirt ist innerhalb von drei Monaten kaputt!

Ich hatte vor 2 Jahren ein paar Shirts von Fruit of the Loom gekauft und die sind in besserem Zustand als die, die ich vor drei Monaten bestellt hatte.

Das war's für mich mit den Shirts von Fruit of the Loom.
am 20. Juli 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Das Shirt wirkt nicht billig und verliert bei angemessener (natürlich nicht bei 60° waschen) Wäsche auch nicht seine Form oder Größe. Basic-Shirt mit dem man nicht falsch machen kann.
am 13. April 2014
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Shirt von Fruit of the Look??? Für diese Marke erstaunlicherweise sehr groß ausfallend. An sich super, habe ich so nicht erwartet. Doch für den gezählten Betrag ok.
am 22. Februar 2014
Ich bin von der Körperstatur her lang und schlank, das T-Shirt passt an den Schultern, ist aber am Bauch etwas zu weit und nach unten hin zu kurz... Das sieht nicht aus... Wo da wohl Maß genommen wurde...

Andere T-Shirts in der selben größe passen mir besser, daher nur 2 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken