Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:1,99 €+ Versandkostenfrei

am 30. April 2013
Seit fast vier Jahren kaufe ich Fruit of the loom Shirts bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH. Bisher hatte ich noch nie eine Reklamation, weil die gelieferte Ware stets in Ordnung war.
Bis auf die letzte Lieferung T-Shirts. Meine Frau wäscht grundsätzlich alle neuen Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen bei 30° durch.
Nach der 1. Wäsche haben wir festgestellt, dass der Saum an 5 von 10 gelieferten T-Shirts nicht mehr vorhanden war, 1 T-Shirt hatte weisse Flecken, bei einem anderen T-Shirt war die Naht an der Schulter bis zum Halsausschnitt nicht vernäht. Also insgesamt habe ich teure Putzlumpen erhalten.
Die Reklamation bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH war erfolglos, lapidare Antwort: Gewaschene Ware nehmen wir nicht zurück.
Alles klar, das war mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Textilwaren 24-Schittenhelm GmbH. Vor einer Firma, die so mit Kunden bei Reklamationen umgeht, muss gewarnt werden!
FINGER WEG VON TEXTILWAREN24-SCHITT(enhelm GmbH).
66 Kommentare| 199 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
zwei mal gewaschen und ab in den Müll. Läuft ein und verzieht sich so sehr, dass es nicht mal mehr als Unterhemd dienen kann.
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2013
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Mit dieser Qualität ärgert man sich nur herum. Einige Hemden waren schon bei der Anlieferung beschädigt.
55 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2013
Ich habe mir 5 T - Shirts bestellt, in dem glauben das man hier was für kleines Geld bekommt wo man im Laden was mehr für zahlen muss.
Ich wurde allerdings eines besseren belehrt. Ich habe das Paket aufgemacht und ich sah das die T - Shirts einfach so im Karton drin waren.
Ich habe mir das erste Shirt angeschaut da sah ich schon im Schulterbereich oben ein Loch.
Das zweite Shirt, gingen an der Schulter schon die Nähte auf. Danach war für mich auch schon die Besichtigung zu Ende.
Man kann sie mit den Fruit of the Loom Shirts aus dem Laden DEFINITIV NICHT vergleichen!
Die Shirts sind viel dünner und auch anders ( billig ) vernäht.
Ich rate von einem Kauf ab.
am 9. Juli 2016
Die Qualität der originalen Fruit of.t. Loom Shirts kennt man schon seit vielen Jahren. Daher habe ich nicht lange gezögert, als ich diese zu den günstigen Preisen hier entdeckt habe.
Bestellt wurde:
Grösse XXL, Farbe flaschengrün

Am dritten Tag nach der Bestellung kam die Tüte mit dem Shirt an, gut verpackt.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Nähte sauber und korrekt vernäht. Der Stoff fühlt sich weich an, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Länge ist normal geschnitten, nicht zu lang, das die wie ein Kleidchen aussehen und auch nicht zu kurz, das man schon den Gürtel der Hose sieht.
Die Passform und Weite ist entsprechend der bestellten Größe. Der Halsauschnitt ist ebenfalls der Größe entsprechend und der Stoff liegt gut an.
Wie sich das Shirt nach den ersten Waschgängen verhält wird sich noch zeigen, ggf. werde ich dann noch ein Update hinzufügen.
Ansonsten kann man bei dem Preis ( 2,20 Euro am 04.07.2016 ) nichts falsch machen. Die Preise scheinen leicht zu schwenken, da heute ( 09.07.2016 ) dieses Shirt für 2,09 Euro zu kaufen ist.

Wer gerne in der Freizeit T-Shirts trägt sollte sich hier eindecken, solange diese Möglichkeit besteht, hier so günstig einzukaufen.
Im Nachgang zu diesem ersten Shirt habe ich noch weitere Shirts bestellt und kann nun im Kleiderschrank ausmisten.
review image review image review image review image review image
am 21. Mai 2013
Bis vor einigen Jahren stand Fruit of the Loom für ordentliche Qualität zum Normalpreis (zwischen 10 und 15 Euro / Shirt). Auch T-Shirt-Bedrucker und Shops wie EMP griffen und greifen gern auf Fruit of the Loom zurück, damals war das auch stets ein Qualitätsgarant.

Die letzte Fuhre Shirts jedoch hatte enorme Qualitätsmängel: Nähte sind enorm wulstig und nicht richtig verschlossen, an einigen Stellen lösten sich schon erste (dicke!) Fäden und nach dem zweiten Durchgang in der Waschmaschine (40 Grad) sind die Hemden um min. eine Nummer von XL auf L eingelaufen.

Aber was will man für 2 Euro auch schon erwarten. Ich wünschte, die Shirts würden wieder etwas teurer werden, und dafür würde Fruit of the Loom zu alter Qualität zurück finden.
am 21. März 2012
Hatte mir aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen fünf Stück dieser T-Shirts bestellt. Da irgendwo stand, dass die Shirts eher klein ausfallen, habe ich (183cm, ziemlich gedrungener Körperbau, normalerweise kneift Größe L) mir die Ware in XL bestellt. Nicht nur dass ich darin wohnen könnte (die Dinger reichen mit tatsächlich bis zum Knie), der Schnitt ist auch eine hohle Katastrophe. Einfach die reinsten Zirkuszelte und nichtmal zum drunterziehen geeignet. Außerdem hängen überall Fäden raus. Mein Vater hat sich dann bereit erklärt, die T-Shirts als Arbeitsklamotten zu übernehmen. Dafür sind sie womöglich gerade noch geeignet. Ansonsten wären sie stante pede zurückgegangen. In meiner Jugend war Fruit of the Loom irgendwie besser.

Nie wieder!
am 13. Juli 2016
Ich hab ja nen kleinen Dicken zuhause, der aber dennoch gerne gut gekleidet aus dem Haus geht.

Darum habe ich letztens diese tollen Schnäppchen hier gesehen und ihm sofort 3 Shirts bestellt in XXXL.
Eines in blau, eines in schwarz und eines in grau.

Die Shirts wurden sehr schnell geliefert und wie nicht anders von Fruit of the Loom erwartet sind sie sehr hochwertig und passen von der Größe ganz genau wie sie sollen.

Sie bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind aus einem dehnbaren, strapazierbaren Material.
Die Verarbeitung ist klasse, keine Fäden, keine Materialfehler.

Die Farben sind satt und auch nach mehreren Wäschen noch leuchtend (wenn man schwarz und grau so bezeichnen kann^^).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar gut - wo anders bekommt man hohe Qualität zu so einem minimalen Preis???

Darum von uns :
Daumen hoch und 5 absolut verdiente Sterne !!!
review image
am 8. April 2016
Ich habe diese T-Shirt u.a. aufgrund des verlockenden Preises und gegen vieler negativer Rezessionen hauptsächlich für Garten- oder Waldarbeiten gekauft.
Zunächst hatte ich wirklich Bedenken, da häufig bemängelt wurde, dass der Stoff billig und dünn sei oder die Shirts beim Waschen einlaufen.
Nichts davon hat bei uns zugetroffen. Lediglich die Größe der Shirts ist etwas enger bemessen. Meinem Freund, der normalerweise L trägt sind sie etwas zu knapp. Das kommt vielleicht auch immer darauf an, ob das Shirt eng oder schlabbrig sitzen soll.
Der Stoff ist richtig dick und die Verarbeitung ist auch super. Bisher haben sich noch nirgendwo Nähte gelöst oder Farben ausgebleicht. Auch beim Waschen mit 40 grad sind die Shirts keineswegs eingelaufen.
Uns sind die Shirts für den Sommer sogar eher zu dick, sie geben schon ordentlich warm. Der Schnitt ist wie auf den Abbildungen relativ gerade und nicht tailliert.
Der Preis ist mehr als super, so eine Qualität für solch kleines Geld muss man erstmal finden!
am 18. März 2012
...und statt dessen lieber zwei Euro mehr anlegen. Denn dafür bekommt man bei Amazon auch ein hochwertigeres T-Shirt derselben Marke.
Ich habe mir fünf Stück hiervon bestellt und hatte nicht viel erwartet. Man bekommt die Ware lose in einem Karton - eine Plastiktüte wäre wohl zu viel verlangt.
Die Qualität unterscheidet sich je nach Herkunftsland - bei mir waren es Honduras und Marokko - von schlecht bis mäßig, wobei die T-Shirts aus Honduras deutlich schlechter sind.

Der Stoff ist dünn, fast sich unangenehm an und der Schnitt ist auch nicht gerade ansehnlich. Nach der Wäsche wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben, was man noch anziehen kann.

Na ja, ich werde sie für Sport verwenden, da kann ich dann an besonders heißen Tagen öfter wechseln.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken